Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:08 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Technoschamane- Forum.....Neeet
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: So Okt 01, 2006 10:50 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

gähnn. is doch egal wo wer wohnt... es immer da am schönsten wo nette Menschen sind
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: So Okt 01, 2006 10:50 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment There is no such thing as a perfect script. - Anonymous

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: So Okt 01, 2006 11:02 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Da haste recht
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 02, 2006 11:12 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Ergo in Hamburg. he...he...

@Corn
Wenn Du Stadtgrün vergleichst, dann vergleichen Sie im Internet immer nur Parks. Und klaar ist die Stadt mit der größten Grundfläche auch einer der Grünsten. Smile
Wenn Du einen optisch sichtbaren Beweis brauchst, dann vergleiche einfach unter zB. Google Earth die "Draufsicht" auf Städte wie Hamburg, München und Frankfurt. Dann ist eigendlich ziemlich klaar welche Stadt grüner ist. ^^
Es geht nicht nur um die größe der Parks. (Danach würde alleine der Ohlstorfer Friedhof größer sein als die gesammte Frankfurter Innenstadt.) Es geht auch darum, wie grün zB die Hinterhöfe sind. Welche Straße zB. von Grünanlagen gesäumt ist. (Ich habe in Frankfurt einige Straßen in der Innenstadt gefunden, an denen sogar Bäume stehen. In Hamburg ist es zB. eine Ausnahme wenn Du eine Straße selbst in der Innenstadt findest an der KEIN Baum steht.) Das alles wirkt sich extrem auf das Lebensgefühl einer Stadt aus, aber kommt in keiner "Parkanlagenzählung" vor. Also einfach Sattelitenbilder gugen. ^^

Und klar lass ich mich notfalls auch schieben. Immerhin heißt das, das da jemand ist der es auch tut. Man muß das positiv sehen bei unserem Gesundheitssystem. Tongue

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Control
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 5,849

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 04, 2006 4:32 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Ich bin von Hamburg als "Grünster" Stadt auch eher von meinem subjektivem Gefühl ausgegangen, als von konkreten Zahlen. Die sind ohnehin kritisch zu betrachten. Wert weiß schon, wie viel eingemeindeten Speckgürtel sie bei Berlin und Hamburg (als Stadt=Land) sie da mit einrechnen.

Das mit der reichsten Stadt (FFM) stimmt auch nur bedingt. Wenn man die Privatvermögen berücksichtigt - also Knete pro Kopp - dürfte Hamburg deutlich vorn liegen. Beim BIP sind ja die ganzen Konzerne, Banken etc. miteingerechnet.

OK, genug die Pfeffersäcke beweihräuchert....

@ Treknor: Bottrop und Köln haben auch nette Menschen, schön isses da aber nich Wink
aber ich denke, ich weiß was Du meinst

@ Thompson: Kommt ja auch immer drauf an, WER einen schiebt Wink

control
coded
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 3,033

Beitrag Verfasst am: Di Nov 07, 2006 6:29 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Naja Hamburg is schon eine der schönsten Städte Deutschlands, aber bei uns in Ostfriesland isses glaub ich noch nen bisschen grüner und flacher als in Hamburg aber bzgl. Hafen: wir haben mit Emden Europas größten Hafen für Stückgut(is weder HH noch Rtterdam , sondern Emden9 und in der kleinen 43.000 Einwohner Gemeinde Leer sind immmerhin mehr als 20% der Deutschen Reeder beheimatet (Platz 2 nach der Millionenstadt). Ach ja und wir ham nen Bürgermeister der meint er müss ne Mini-Jungfernstegkopie bei uns bauen8aber millionen für ne sitztreppe )

naja irgendwo da unten wirds sicherlich auch schön sein Tongue
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di Nov 07, 2006 6:48 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Zitat:
Das mit der reichsten Stadt (FFM) stimmt auch nur bedingt. Wenn man die Privatvermögen berücksichtigt - also Knete pro Kopp - dürfte Hamburg deutlich vorn liegen. Beim BIP sind ja die ganzen Konzerne, Banken etc. miteingerechnet.

Wenn man nach dem Pro Kopf einkommen rechnet liegt Düsseldorf auch ganz weit vorn, Düsseldorf hat eine Menge reiche Leute bei sich wohnen und das schlägt sich auch Leider Gottes in vielen geschäften nieder. Ich sag nur Kö^^
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 1:51 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Kö, lächerlich......

Wenn Du mal im Hotel 4 Jahreszeiten warst oder im Hotel Atlantik. Dann kennst Du Preise. Gerüchten zufolge stecken sich da die Pagen gegenseitig das Trinkgeld zu. ^^

kommt zur Quelle.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 2:08 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Hey ich arbeite in der Branche und die Hotels die du da genannt hast sind nicht schlecht, aber das Park Hyatt in Hamburg ist ja nur 10 mal besser als das Atlantic und das 4 Jahreszeiten ist auch kein gutes Beispiel.

Zu den Top Hamburger Hotels zählen

Side, Hyatt, Atlantic, Marriott, Interconti.

In Düsseldorf wäre da das Interconti (Robbie Williams, Steigenberger Parkhotel (SEEEHHHRRR GUT, nicht viele Hotels in Deutschland, die noch besser sind, klar das Athlon in Berlin definitiv^^), Hilton, Renassaince, Villa Viktoria, das wären so Düsseldorfs Topadressen zum pennen.

(Alle Hotels in diesem Post 5 Sterne)

Mal so nebenbei, dass das Bush Al Ariab (oder wie man das Schreibt) in Dubai 7 Sterne hat gibts nicht. Klar es wird immer für ein 7 Sterne Hotel gehalten aber die offizielle Regelung geht nicht über 5 Sterne (bis jetzt zumindest noch nicht)
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 2:17 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Bin nich vom Fach, aber meine Ex, Ex, Freundin hat 5 Sterne Service im Marriot Hotel Treudelberg gelernt. Und wenn ich da was richtig gelernt habe, dann ich Marriot eine Hotelkette und kein Einzelhotel. Tongue

Aber davon ab kannst Du in HH auch in die Alsterpassage.
Oder in diese Nobeleinkaufsstraßen zwischen Jungfernstieg und der Gänsemarktpassage.
Das sind Orte wo man zB kleine Nemis NIE mit einer Kreditkarte hin lassen sollte. An sowas sind ganze Existenzen pleite gegangen. ^^

kommt zur Quelle.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 08, 2006 2:50 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

LOL, wenn das Nemi nicht böse nimmt he...he... he...he...

*g* Ja Marriott ist ne Kette aber Es gibt Hotels die sich Marriott schimpfen und es gibt Hotels die Schimpfen sich Courtyard by Marriott (gehören auch marriott und sind meist qualitativ nicht so hochwertig wie ein Original Marriott).

Und Marriott hotels heißen auch immer Marriott am blablabla.
Und nur weil es eine Kette ist, heisst es nicht das alle den selben Standard hat.

So ziemlich alle dicken Hotels sind in ner Kette, wie z.B. Accor (<-- haben Dorinthotels aufgekauft), Steigenberger, Maritim, Meridien, Ritz-Carlton, Hilton, Hyatt, Arabella Sheraton (gehört zur Starwood-kette), Althoff.

Zum Beispiel Side ist in keiner Kette, das ist ein Designhotel und die sind meistens nicht in ner Kette.
Ranger
Nasentier

Total Words: 158,509

Beitrag Verfasst am: Sa Nov 11, 2006 11:39 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Eigentlich hatte ich diesen FRED nur als Glückwunsch, Dank und Ehrung an alle Mitglieder und Verantwortliche angeworfen.
*weihrauchansteck*
Und wollte damit keineswegs einen Wettstreit zwischen verschiedenen Städten anfachen (obwohl, Oldenburg ist super Evil Grin ).
Was den Nord-Süd- Streit angeht, neige ich zwar dazu insbesondere Bayern ein paar negative Sachen anzulasten, aber es würde mir nie einfallen so etwas auf Einzelpersonen (außer vielleicht Politiker) zu übertragen.

"The first rule of gun safety - Don't piss me off!"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 23654 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 18018 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 5178 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 7940 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 9570 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen