Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:15 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Technoschamane- Forum.....Neeet
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 27, 2006 5:51 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

back to topic...
Hach, ich bin jetzt schon über 4 Jahre ein Technoschamane und ich finde es immer noch superklasse hier...
*Dankeknuddelanallediemögen*
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 27, 2006 5:51 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If a man deceives me once, shame on him; if he deceives me twice, shame on me. - anonymous

Nach oben
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 27, 2006 5:54 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Zum glück warst Du scheinbar noch nie in Hamburg. *grins*

Also der Kiez hat definitiv mehr als 50 Kneipen. ^^
Und die teuersten Shopingläden habt ihr leider auch nicht.

Aber die längste Theke. das Stimmt. Aber ne Theke macht noch keine Weltstadt. Und wenn die Leute draußen stehen müssen, dann sagt es nur eins aus. Dann sind Eure Kneipen zu klein. Tongue
(Oder es gibt halt nicht genug.)

Die Stadt mit dem höchsten "Kneipen pro Einwohner" aufkommen ist übrigens Lüneburg.

Weltstädte fangen übrigens so bei 5-6 Mio Einwohnern an. (Mal grob geschätzt.) Istambul mit rund 12 Mio ist zB eine Weltstadt. Das is was los.....
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 27, 2006 10:36 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Also ich war mal in Hamburg und bin auch über eure berühmte Meile gefahren (die mit der berühmten polizeistation, wo an dem Abend rund 100 Leute rum standen) und ich muss sagen unsere Altstadt ist größer und mehr besucht (ich war Samstag da).

Die Leute stehen draußen weil es einfach cooler ist draußen am Stehtisch mit nem schönen Schumacher oder Schlösser alt und quatschen. (okay ich bin mehr in den Kneipendiscos wie Oberbayern, Zille, Lousiana oder Ballermann).

Und für mich persönlich ist Düsseldorf mit die coolste Stadt, obwohl ich zugeben muss, wenn ich Alt bin oder sesshaft werden möchte zieh ich nach hamburg, da ists ruhig die haben schöne Altbauten und bessere Luft.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 27, 2006 11:55 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

ROFL

Naja und was hat Dich in Hamburg abgehalten Dich draußen hin zu setzen oder zu stellen (Wenn ihr Euch in Düsseldorf keine Stühle leisten könnt.) und nen Schlösser alt zu trinken?
Meines erachtens funktioniert das hier ganz super. ^^

Naja, wenn Du meinst. Ich neige ja inzwischen dazu Euch Bayern Eure Illusion zu lasen. ^^
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 12:02 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Uns Bayern, jetzt werd mal nicht beleidigend...^^

Ich find zum feiern fehlt in Hamburg irgendwie der Flair aufm Kitz kann man nicht vernünftig draußen stehen (und da rennen verdammt viele Assis rum).
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 1:03 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Technoschamane- Forum.....Neeet

... Ich glaube das sollte mehr so ne (selbst)beweihräucherungs-Geschichte werden, als ein weiterer Nord-Süd-Schwanzvergleich... Evil Grin

Kosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 8:15 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Der Westen Deutschlands hat halt den längeren Schwanz als alle anderen he...he... he...he...

Ach und Thompson unser Bundesland hat die höchste Bevölkerungsdichte und ich muss keine 30 min fahren und bin von einer großstadt zur nächsten gependelt ob nach Köln oder Ruhrgebiet alles in unmittelbarer Nähe.

In NRW leben ja nur ca. 26 mio Menschen.
Und da das Ruhrgeiet, quasi eine Stadt ist (Man merkt keine Stadtgrenzen, zwischen Duisburg, Essen, Bochum, Herne, Gelsenkirchen, Oberhausen usw.) ist es auch ne Großstadt mit mehr Einwhnern als HH he...he... he...he... he...he...
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 9:25 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Wenn man sie zusammen zählt? Klar. dann haben wir auch die Vorlage für den Reinruhrmegaplex. Das taugt dann schon was.
Aber für sich genommen sind das alles nicht einmal Großstädte. Alles unter 1 Mio Einwohner zählt eigendlich nur als Stadt.

Und Du kennst tatsächlich Hamburg nicht. Wenn Du gemütlich draußen stehen und Dein Bier genießen willst, dann gehe in einen Biergarten! Davon hats in Hamburg ja nur um die 150? Und nur 2 davon sind überhaupt in der Nähe vom Kietz. Auf den Kietz gehst Du zum feiern. Und klar hats da auch Assis. Die durchsetzen Deutschlands Bevölkerung ja recht gleichmäßig. ^^
Aber wenn Du draußen nen Bier genießen willst, dann mach das im Schachkaffee, oder im Joy. Aber doch nich aufm Kietz. Das wäre so als wenn ich in den Kaiserkeller gehe um mir eine Oper an zu hören.
(Du brauchst dringend mal ne Tour durch HH schwant mir.)

Es gibt aber tatsächlich eine Stadt, die das Feiern noch mehr perfektioniert hat als wir. Muß ich ja mal neidlos ein gestehn. Das ist Berlin. Und die Übertreiben da auch für meinen Geschmack. (Vielleicht werd ich langsam alt..... )
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 9:30 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Ach ihr mit euren doofen Städten... es geht nix über frische Bergluft! he...he...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 9:36 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Ich hatte schonmal eine kleine Führung durch HH, danke nochmal an Veri und NEO.

Und war auch schon mal alleine in HH, klar man kennt nicht alles und sowieso nicht viel.

Berlin war ich nun schon 4mal aber ist nicht meine Stadt, klar Sehenswürdigkeiten voll cool aber da wohnen NE NIEMALS und ne vernünftige Disco in rheinischer Art he...he... he...he... Wie Delta, hab ich da auch nicht gefunden. Berlin ist also auch nicht so mein Ding.

Ich bin halt ein Rheinländer und fühl mich da auch pudelwohl, hier sprechen die meine Sprache (also die wenigen die noch Deutsch sind), einem wird nie langweilig, weil es immer doofe Idioten gibt die rumprollen und denken sie sind die größten, das beste Bier der Welt kommt von hier und hier ist alles kompakt man muss nicht lang reisen um ne neue/alte Welt zu entdecken Wink

@Moon auf Natur stehe ich auch, nur dauerhaft dort leben könnt ich auch nicht, ich brauch meinen Trubel, meinen Smog, meinen Lärm sonst fehlt mir was.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 9:43 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Das haben wir hier alles. Brauchst nur ne halbe Stunde fahren, dann bist in Basel. Oder ne Stunde, dann hast du Zürich oder Freiburg. Langweilig wird's hier jedenfalls nicht.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 9:53 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Cool Zürich muss cool sein, hab schon oft Hotels dort gebucht, muss echt ein feines fleckchen sein.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 10:08 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Also wenn ich noch 15 - 20 Jahre zulege, dann geh ich auch zurück aufs Land. Smile (Is zumindest mein Plan.)

Aber bis dahin muß ich noch viel Geld ernten um mir mein "Casa de Thompson" zu bauen.

Lang reisen muß man hier auch nicht. Ich war gestern in einer S-Bahnstation, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. (OO)

Außerdem hat HH etwas was DD niemals kriegen wird. Einen Hafen. Genau genommen den größten Europas. ^^ Versuch mal von Düsseldorf mit ner Fähre nach Helgoland zu fahren und Zollfrei Shoppen zu gehen! Wenn Du das schaffst, dann respeeeeekt. Wink
Und zum glück wird Nemi nie erfahren was man da sonnst noch alles einkaufen kann. *g*

Naja und Smog ist in HH auch so gut wie unbekannt. Und das finde ich wichtig um zufrieden zu sein. Und das bringt HH im vergleich mit fast jeder Deutschen Stadt einfach weit nach vorn. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 10:26 am    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Ja nen Hafen haben wir auch, ist halt nicht so ein Binnenhafen wo die ganzen Tanker halten und Waren ausladen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niall Mackay
gaelic devil


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 1000+
Total Words: 51,525
Wohnort: Bayreuth - Franken

Beitrag Verfasst am: Do Sep 28, 2006 2:40 pm    Titel: Re: Technoschamane- Forum.....Neeet Antworten mit Zitat

Hamburg = größter Hafen Europas?
Ich dachte das wäre Rotterdam?
_________________
Frei statt Bayern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 23654 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 18018 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 5178 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 7940 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 9570 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]