Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2023 12:13 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[SR3]Suche Rat zu Otakus und Deckern
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Matrix
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2012 3:58 pm    Titel: Re: [SR3]Suche Rat zu Otakus und Deckern Antworten mit Zitat

zu 1.) Ja lohnt sich manchmal sogar, durch die Kapazitätseinheiten die ja keine oder weniger Essenz kosten. Anderes Beispiel ist das eine Cyberauge mit der integrierten Datenbuchse, ist als Deltaware glaub ich die essenzfreundlichste Variante. Wenn du schon ein Cyberarm nimmst dann kannst du auch mal kucken was es alles so gibt, Datenbuchse, Cyberdeck im Arm, Nanobrühter usw.
Im Cyberbein ist mehr Platz...

zu 2.) Ja, warum sollte es nicht gehen, ist doch Cyberware? Aber bei ähnlichen Aktionen die die Matrix und Physische Welt betreffen, schau mal ins GRW da steht was dazu.

zu 3.) Die Regeln findest du im Matrix, dort wird es an mehreren Stellen ausführlich beschrieben, ist nicht immer die beste Lösung aber andere Übertragungsarten werden dort auch beschrieben.

zu 4.) Nein, aber das musst du dein SL fragen. Aber Datenbuchsen hatten mMn auch 5 freie DNI-Verbindungen an die man Sachen anschließen konnte... ist bei mir zu lange her, schau mal selbst ins M&M.
_________________

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Sep 25, 2012 3:58 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If you perceive that there are four possible ways in which a procedure can go wrong, and circumvent these, then a fifth way, unprepared for, will promptly develop. - Murphy's Law

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Matrix Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Zum Forum 91 lotos runner 24433 Sa Aug 19, 2017 11:45 pm
Indigo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ist es (oder das Forum aus der Sicht eines Mitglieds) 91 Tigra 18661 Mi Mai 21, 2008 9:16 pm
Executioner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Request] Forum Modifikationen 10 Cpt.Tripps 5345 Di März 15, 2005 8:52 am
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Treffen 2004 Teil 2 19 Corn 8176 Di Jul 13, 2004 6:18 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum 19 Dogsoldier 9824 Mo Jun 02, 2003 3:54 pm
Hannibal Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]