Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2023 7:16 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:11 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Ne ne ne, janz longsam, kollege, Kugrar is net so fix im denke wie du es bisch. Olso den Vadder is en verdammichter Exec und stinkereich. Wie der heest weiß ich net aber der schuftet bei nem Kon der Computerzeugs vertickt. Kenne den namen nich. Er wollte aus dir nen klenen Bonzen machen, doch du hess jesagt NEEE und bis lieber mit Kugrar rumjezoge en isch heb dir de Straßen jezeigt. Die lagen dir immer mehr als det Bonzenvolk. Dene Mudder war ne janz nette heste immer jesagt, en Elfe musse sin. Uff jede Fall isse vor 4 Jahren jestorben en vor sache wa ma 5 Monaten, da heste heraus jefunde, dat din Vadder an ihrem Tode Schuld het.

Was er jemacht hat heste nie jesagt, doch du wolltest dich räche. Nachdem dene Mudder von uns jegange ist wurdse augenblicklich uff de Straße jesetzt von dene Vadder. Und nu musse ihm jefolgt sein nach Seattle um ihn zu stellen un hest verlore. Die Cops schene sene leute zu sein. Dein Vadder het echt viel Macht inne Finger.

En wat en Adept is fragse. En Adept is ener der so Magiezeugs zu sene Körper tut un dann voll der Übermensch is, quasi fast en Troll" er zwinkert dir zu. Es ist schon erstaunlich, dass ein Troll sich alle deine Fragen gemerkt hat
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:11 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment A paranoid is a man who knows a little of what's going on. - anonymous

Nach oben
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:23 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Tut mir leid.", kommt es leise, als Kugrar ihn zur Ruhe anhält. Er lauscht aufmerksam, scheint die Informationen in sich aufzusaugen. "Meine Mutter?", flüstert er, als der Troll diese erwähnt.

Nichts. Keine Erinnerung. Meine Mutter ist gestorben, und ich kann mich nicht erinnern?

Niedergeschlagen sinkt Nachtwind in den Sitz zurück, ein Seufzer entfährt ihm. "Irgendjemand hat mich gejagt... Ich wurde von hinten abgeschossen. Ich habe niemanden gestellt...", gibt er zu bedenken. Auf die Adeptenerklärung des Trolls wirkt er noch irritierter. "Ich soll ein Übermensch sein??"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:26 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Ach was hesst hier Übermensch, du jannst halt jewisse Fähigkeiten die du mit dener Konzentration machs soweit ich weiß aber ich bin wat de Majie anjeht en sehr schlechter Berater." Der Wagen fährt in eine Garage rein und der Motor wird ausgestellt.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 4:33 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Hmmhmm...", grummelt Nachtfalke als Antwort, dann sieht er aus dem Fenster. "Wo sind wir hier?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 4:38 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Des is mene Hüdde, ick wohn vorerst in Seattle, heb die Schnauze voll vonne ADL" danach steigt der Troll aus und geht durch eine Tür ins Haus rein.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 4:40 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der Norm erwidert nichts, steigt ebenfalls aus und beeilt sich, nicht den Anschluss zum Troll zu verlieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 4:45 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

In der Wohnung ist alles größer als Normal, halt alles für Trolle angepasst. Kugrar reicht dir nen Soykaf.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 4:53 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Danke, Grosser."

Der Mann nimmt den Soykaf entgegen, und lässt sich auf das Sofa sinken und schliesst die Augen, während er in kleinen Schlücken die warme, braune Brühe zu sich nimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 4:58 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"bleeb lieber bei Danke Panzer, det hetse früher immer jesagt" er lacht wieder laut.

In deinem Sitz versinkst du sehr tief.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 5:07 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Nachtfalke lächelt leicht. "In Ordnung, Panzer." Sich in das Sofa drückend, lässt er seinen Blick durch die Wohnung gehen. "Nett hast dus hier..."

Er schweigt eine Weile, dann drückt er sich nach vorne, Stützt die Ellebogen auf die Knie und runzelt die Stirn. "Ich weiss immer noch gar nicht, wo ich anfangen soll... Da ist der Hinweis mit dem Supermarkt, den ich allerdings von den falschen Bullen bekommen hat. Wir könnten im Krankenhaus nachhaken, allerdings weiss ich nicht, ob das was nützt. Vielleicht gibt es Aufnahmen von den beiden Bullen, von den Kameras... Und ich muss den Doc noch besuchen, und mich bedanken, aber ich weiss nicht genau, wo er wohnt..." Nachdenklich fährt er sich mit der Hand über den Kopf, nur um von dem Verband aufgehalten zu werden. "Und den muss ich auch irgendwie verstecken... Und neue Kleidung brauch ich auch..."

Nachtfalke schüttelt den Kopf und blickt wieder zu Panzer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo Aug 07, 2006 3:33 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Neue Kleedung, ken Problem, ick kenn doar en paar nedde Leutchen, die dir was jeben können, dann werd ick ma schaue, dass wa Bilder von de Bullenverräter bekomme könne. Denne Verband schmeiße wa morjen wech, ein echter Kämpfer lüppt doch net mit so ne kagge rum."
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Do Aug 10, 2006 4:18 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Gut. Dann kümmern wir uns erstmal um die Kleidung, und dann gehen wir was essen, ich habe seit gestern nichts mehr gegessen...", der Norm macht eine Pause, scheint zu überlegen, sich einen ungefähren Plan zurechtzulegen, "... Und danach kümmern wir uns um den Supermarkt und die Fotos, kennst du dich mit sowas aus?"

Plötzlich schweigt er eine Weile, blickt Panzer dann direkt in die Augen. "Hast du überhaupt Zeit und Lust, mir zu helfen? Wenn nicht, kann ich das verstehen...", er mustert seinen Gegenüber genau, doch schliesslich scheint ihn etwas mit 'Zeitverzögerung' zu irritieren. "Ein Kämpfer??? Wer, ich?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Aug 10, 2006 4:34 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Jo sicher helf ick dir, du bist mein Kolleje, ick geb dir ersch ma ordentliche Kleidung" dann verschwindet er kurz und kommt mit schwarzer Kevlar gepanzerten Kleidung zu dir, sie ist sogar in deiner Größe "Hier, dat passt" in der anderen Hand hält er zwei Fertiggerichte "Und was zum fuddern, aufreißen und die werden heiß, wat meinste mit auskenne"
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Do Aug 10, 2006 4:48 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Irgendwie muss man die Fotos ja besorgen. Ich wüsste nicht, wie... Zumindest nicht so, das es niemand mitbekommt."
Die gepanzerte Kleidung wird ein wenig skeptisch gemustert. "Hast du immer was in kleineren Grössen da? Und ist das nicht ein wenig auffällig?"

Nachtfalke lässt die Kleidung dann erstmal Kleidung sein, und macht sich über das Essen her. "Danke nochmal, Panzer. Du bist ein echter Freund." Nach einigen Minuten stillen Essens beginnt er wieder zu sprechen. "Aber was meintest du mit Kämpfer? Ich habe bis jetzt nur gemerkt, das ich gut im Weglaufen bin..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Aug 10, 2006 4:52 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Gut im Weglaufen, Kolleje du bist ein echter Renner, du rennst schneller auf Hundert metern als ick auch wenn ick 2 Sekunden Vorsprung hab.
Ick hab immer Kleidung in allen Größen zur Verfügung und nej auffällig is dat net, zumindest net hier in Seattle. Mit de Fotos kriege wa och scho hin, keine Angst." Auch dann mampft Kugrar einige minuten lang Still
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das wär einem Rigger NIE passiert....(US Militär) 2 MinniMaus 2192 Fr Dez 18, 2009 10:44 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept 80 Medizinmann 13476 Do März 12, 2009 9:59 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 2744 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 3339 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus dem Tagebuch eines Trolls... 44 Vegas 8281 Do Apr 01, 2004 7:59 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]