Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:11 pm Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] |
|
"Ne ne ne, janz longsam, kollege, Kugrar is net so fix im denke wie du es bisch. Olso den Vadder is en verdammichter Exec und stinkereich. Wie der heest weiß ich net aber der schuftet bei nem Kon der Computerzeugs vertickt. Kenne den namen nich. Er wollte aus dir nen klenen Bonzen machen, doch du hess jesagt NEEE und bis lieber mit Kugrar rumjezoge en isch heb dir de Straßen jezeigt. Die lagen dir immer mehr als det Bonzenvolk. Dene Mudder war ne janz nette heste immer jesagt, en Elfe musse sin. Uff jede Fall isse vor 4 Jahren jestorben en vor sache wa ma 5 Monaten, da heste heraus jefunde, dat din Vadder an ihrem Tode Schuld het.
Was er jemacht hat heste nie jesagt, doch du wolltest dich räche. Nachdem dene Mudder von uns jegange ist wurdse augenblicklich uff de Straße jesetzt von dene Vadder. Und nu musse ihm jefolgt sein nach Seattle um ihn zu stellen un hest verlore. Die Cops schene sene leute zu sein. Dein Vadder het echt viel Macht inne Finger.
En wat en Adept is fragse. En Adept is ener der so Magiezeugs zu sene Körper tut un dann voll der Übermensch is, quasi fast en Troll" er zwinkert dir zu. Es ist schon erstaunlich, dass ein Troll sich alle deine Fragen gemerkt hat |
_________________ https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:11 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 2:23 pm Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] |
|
"Tut mir leid.", kommt es leise, als Kugrar ihn zur Ruhe anhält. Er lauscht aufmerksam, scheint die Informationen in sich aufzusaugen. "Meine Mutter?", flüstert er, als der Troll diese erwähnt.
Nichts. Keine Erinnerung. Meine Mutter ist gestorben, und ich kann mich nicht erinnern?
Niedergeschlagen sinkt Nachtwind in den Sitz zurück, ein Seufzer entfährt ihm. "Irgendjemand hat mich gejagt... Ich wurde von hinten abgeschossen. Ich habe niemanden gestellt...", gibt er zu bedenken. Auf die Adeptenerklärung des Trolls wirkt er noch irritierter. "Ich soll ein Übermensch sein??" |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 5:07 pm Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] |
|
Nachtfalke lächelt leicht. "In Ordnung, Panzer." Sich in das Sofa drückend, lässt er seinen Blick durch die Wohnung gehen. "Nett hast dus hier..."
Er schweigt eine Weile, dann drückt er sich nach vorne, Stützt die Ellebogen auf die Knie und runzelt die Stirn. "Ich weiss immer noch gar nicht, wo ich anfangen soll... Da ist der Hinweis mit dem Supermarkt, den ich allerdings von den falschen Bullen bekommen hat. Wir könnten im Krankenhaus nachhaken, allerdings weiss ich nicht, ob das was nützt. Vielleicht gibt es Aufnahmen von den beiden Bullen, von den Kameras... Und ich muss den Doc noch besuchen, und mich bedanken, aber ich weiss nicht genau, wo er wohnt..." Nachdenklich fährt er sich mit der Hand über den Kopf, nur um von dem Verband aufgehalten zu werden. "Und den muss ich auch irgendwie verstecken... Und neue Kleidung brauch ich auch..."
Nachtfalke schüttelt den Kopf und blickt wieder zu Panzer. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
|
Verfasst am: Do Aug 10, 2006 4:18 pm Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] |
|
"Gut. Dann kümmern wir uns erstmal um die Kleidung, und dann gehen wir was essen, ich habe seit gestern nichts mehr gegessen...", der Norm macht eine Pause, scheint zu überlegen, sich einen ungefähren Plan zurechtzulegen, "... Und danach kümmern wir uns um den Supermarkt und die Fotos, kennst du dich mit sowas aus?"
Plötzlich schweigt er eine Weile, blickt Panzer dann direkt in die Augen. "Hast du überhaupt Zeit und Lust, mir zu helfen? Wenn nicht, kann ich das verstehen...", er mustert seinen Gegenüber genau, doch schliesslich scheint ihn etwas mit 'Zeitverzögerung' zu irritieren. "Ein Kämpfer??? Wer, ich?" |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |