Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:10 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 4:27 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Die Gasse entlangsprintend, riskiert der Mann einen Blick über die Schulter, um die Verfolger auszumachen. Die Angst treibt ihn mit Höchstgeschwindigkeit weiter, um an der nächsten Ecke wieder nach rechts zu biegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 4:27 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Wer mit Erdnüssen zahlt, braucht sich nicht wundern, wenn Affen für ihn arbeiten. - Street proverb

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 4:35 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Dein Kopf fängt stark an zu pochen besonders an der Stelle an der du die Verletzung hast.

Zwei Schüsse treffen nochmal den Beton und als du nach hinten schaust siehst du wie die beiden auch in die Gasse einbiegen.

Du kommst an der nächsten Hauptstraße an und da ist sie... Deine Menge, direkt vor dir ist ein mehrstöckiges Einkaufscenter.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 4:48 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Seine Geschwindigkeit noch ein letztes Mal steigernd, wirft er sich in das Gedränge, und rennt so schnell er kann in das Einkaufscenter. Wieder der Blick über die Schulter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 5:00 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Du rennst in das Einkaufscenter und die Polizisten laufen dir nicht hinter her, sondern Fluchen nur unablässig. Als du gerade wieder nach vorne schaust läufst du volles Pfund in einen Troll rein und dir wird leicht schwummrig vor Augen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 5:08 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Mit aller Kraft versuchend, sich auf den Beinen zu halten, bringt der Norm ein "Entschuldigung!" hervor, und versucht sich, immer noch torkelnd, an dem riesigen Mata vorbeizudrücken, um weiterzukommen...

Nur nicht stehenbleiben... Weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 5:10 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der Troll hebt dich vom Boden hoch. "Hey dich kenne ich doch, warte du bist...." er scheint stark zu überlegen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 5:25 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der Kommentar des Trolls lässt ihn innehalten. Langsam dreht er sich um, sein Blick wandert von den Füssen des Metas nach oben. Kommt er ihm bekannt vor? "Wie bitte?", fragt er, halb ungläubig, halb flehend, während er hektisch nach den beiden "Cops" Ausschau hält...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 5:29 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Die Cops sind weg und nicht mehr zu sehen. Der Troll schaut dich noch länger nachdenklich an, dann lächelt er "Och Menn Du bischts, hät dik fast net erkonnt, ick binnet din Kompel Kugrar aus din ADL. Sach worum bissche so uf hektik?"

Als du Kugrar hörst kommen dir Bilder in den Kopf in denen du siehst wie Große Fäuste auf Köpfe zuschlagen.
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 5:34 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Kugrar? Irgendwas ist da.... Es ist nur ein Strohhalm, aber besser als nichts.... Ich muss ihm vertrauen, zumindest teilweise...

"Kugrar? Hör mal, ich werd' verfolgt... Weiss nicht von wem und warum, eigentlich weiss ich gar nichts... Ich brauch jemanden, mit dem ich reden kann. Weisst du irgend ein Plätzchen?", fragt der Norm, er scheint verwirrt, ängstlich, unsicher, voller Hoffnung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 5:38 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Kloar, kenn ick en plätzken" Der Troll trägt dich durch das komplette Center und das mit nur einem Arm und setzt dich dann an einem Cafe ab, er spricht kurz mit einem der Kellner und bekommt eine kleine Nische (klein ist relativ, immerhin sitzt ein Troll da drin). Ihr setzt euch und der Troll schaut dich komisch an "Du wesst echt nix mehr, man sieht, dat du mik nimmer kennst also schnack met mir. ick will olles here."
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 5:47 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Wieso habe ich jetzt so ein Glück? Er scheint in Ordnung zu sein, aber... Denk da jetzt nicht drüber nach, er ist die einzige Hoffnung im Moment... Und wenn mir Leute den Arsch aufreissen wollen, eine willkommene Unterstützung...

Sich noch einmal nach Verfolgern umschauend, beugt sich der Mann so weit es geht zu dem Troll, und beginnt leise zu sprechen. "Du hast recht, ich erinnere mich nicht an dich. Aber als ich dich gesehn hab, kam mir wieder was in den Kopf. Aber von Anfang an. Vor einigen Tagen bin ich aufgewacht, in einer Gasse, ein Schädel wie ein Ochse, alles voller Blut... Und ich weiss nichts mehr, weder wer ich bin, noch warum man mir was will... Naja, jedenfalls, ich habs zu nem Doc gemacht, der hat die Cops gerufen, und die haben mich ins Krankenhaus gebracht. So weit, so gut. Aber die Bullen waren nicht koscher... Als ich entlassen wurde, wollten die mich umlegen. War grad auf der Flucht, als ich in dich reingerauscht bin...."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 6:00 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der Troll fängt lautstark an zu lachen, sogar Tränen kullern aus seinen Augen. Er haut sich mehrere Male auf den Oberschenkel und du denkst bei jedem Schlag wenn das dein oberschenkel wäre wärst der Durch

"Och du best zu herrlik sache ma du hest dik escht mit dene vadder onjelegt, det mech ick noch net ma. Dene Name is Nachtfalke un du bisch en janz intellijentes kerlsche, du jommst wie ick aus de ADL und bisch aber so intellijent dasse dieses Kauderwelsch rede kanns. Dieses Englisch.

Mehr vertell ich dir glech erscht ma hier wesch, weiße doch, zu viele Ohren."

Daraufhin setzt der Troll sich in bewegung aus dem Center raus zu seinem Wagen, einem riesigen Hummer H2
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 6:28 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Ich find das nicht so lustig, ehrlich gesagt...", meint Nachtfalke ernst. Auf den Vorschlag des Trolls, die Lokalität zu wechseln, nickt er. Zu viele Ohren kann er nicht gebrauchen.

Auf dem Weg aus dem Center hält er die Augen offen, noch ist er sich überhaupt nicht sicher, die Verfolger abgeschüttelt zu haben. "Nicht schlecht...", kommentiert er die Karre, und ein erleichtertes Seufzen entrinnt ihm als er eingestiegen ist.

"Wer ist mein Vater? Und habe ich auch einen richtigen Namen? Wie sind wir aus der ADL hier her gekommen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Di Aug 01, 2006 7:39 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der troll lässt dich einsteigen schließt die Tür und steigt dann auf der anderen Seite ebnefalls ein. Er startet den Motor und mit lautem Getöse braust er davon.

"Heya, denen rischtigen Namen hesse mir nie jesacht und den vadder het dich von zu hus raus jeschmissen, weil du bockmist jebaut hast aber wat de jemacht hast heste mir nie vertellt.

Der enzige Grund wesweje du nach Seattle jekommen bis is der, det dein vadder hier schuftet und du dich räche wolltest.

Du muss wisse, dat du so jut wie nix mehr hattest und dein vadder mochte ja nie wenne mit Kugrar unterwegs wars, ick bin ja de fiese Abschaum hadder jesagt und du hess immer zu mir jehalte."

Eine kleine Träne kullert dem Troll aus dem Auge, doch dann haut er mit so einer Wucht auf das Amaturenbrett das der Wagen während der Fahrt bebt.

"Un endlich hesse dem ma jezeigt wo der hommer hänge tut." Er schaut zu dir rüber "Du wesst nix mehr auch nich nur son stück" er macht mit seinen Riesen Pranken ein Zeichen dafür für etwas ganz winziges, dessen Lücke trotzdem so groß ist wie ein Tischtennisball.

Als du verneinent nickst guckt er kurz enttäuscht weg. "Weeste du hesst Nachtfalke, weil du en Adept bist, des mochte den vadder och nie. und mich hasse immer Kugrar der Panzer jenannt." plötzlich lacht der Troll laut auf und besinnt sich nach kurzer Zeit wieder.

"End nu bisse endgültich einer vonne Straße, so wie ick es immer war aber ick helfe dir so wie du mir immer jeholfen has."
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Aug 02, 2006 1:56 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Als der massige Troll seine Hilfe anbietet, legt ihm der Norm die Hand auf die Schulter. "Danke, Kugrar, das weiss ich wirklich zu schätzen, auch wenn ich mich an fast nichts mehr erinnere... Aber ich vertraue dir. Wenigstens habe ich ein paar Anhaltspunkte, denen ich nachgehen kann." Sein Gesicht ist ernst, aber entschlossen.

Nach einem kurzen Moment wandert sein Blick aus dem Fenster, nachdenklich starrt er auf die vorbeirauschenden Menschen, Autos, Gebäude, und eine Weile herrscht Stille.

Es ist alles so verwirrend... Wo bin ich da reingeraten? Und doch habe ich einen Freudn gefunden... Kugrar, wie ein Riesenbaby, der Kerl, aber er scheint ein guter Mensch zu sein. Was bin ich? Wo komme ich her? Ich muss es herausfinden.

Schliesslich ergreift Nachfalke wieder das Wort. "Ich habe so viele Fragen, das ist alles so verwirrend... Wer ist mein Vater? Was hat er gegen mich? Warum haben mich die falschen Cops Verräter genannt? Was habe ich getan?", fragt er, und hält kurz inne. "Und was ist ein Adept? Das hat doch irgendetwas mit Magie zu tun?" Sein Blick ruht jetzt wieder auf den Troll am Steuer. "Es ist alles so... Was soll ich nur tun?" Diese letzten Worte sind fast ein Flüstern, traurig, überfordert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das wär einem Rigger NIE passiert....(US Militär) 2 MinniMaus 2127 Fr Dez 18, 2009 10:44 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept 80 Medizinmann 13099 Do März 12, 2009 9:59 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 2662 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 3278 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus dem Tagebuch eines Trolls... 44 Vegas 8054 Do Apr 01, 2004 7:59 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]