Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2023 7:18 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:38 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Aber es ist nicht ausgeschlossen?", fragt der Mann, klammert sich fest an die Hoffnung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:38 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Trust everybody ... then cut the cards. - Murphy's Law

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:40 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Nein ausschließen können und wollen wir es nicht und wir hoffen, das sie wieder kommt" Danach geht der Arzt und der selbe Lone Star Beamte kommt rein wie am Abend zuvor "Guten Tag Mr." begrüßt er dich knapp.
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:44 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Als der Arzt weg ist, grübelt der Liegende noch ein wenig.

Es ist möglich... Ich kann mich erinnern, ich habe eine Hoffnung!

Der Polizist reisst ihn aus den Gedanken. "Guten Tag, Officer."
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 1:38 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Schönen guten Tag, ich hoffe ihnen geht es bereits besser, nach einer langen Nacht gestern konnten wir etwas über Sie heraus finden, wir haben den Laden gefunden in dem sie einkaufen waren und der Verkäufer sagt sie kamen oft dort zum einkaufen. Es ist der Sparmart an der River Lane 12" der Polizist ist freundlich und wirkt zuversichtlich.
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 1:45 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Es geht...", beantwortet der Norm die Frage nach seinem Befinden, wird aber aufmerksamer, als der Cop seine Entdeckungen enthüllt.

River Lane, River Lane, River Lane..... Sparmart... Wo ist die River Lane?

"Officer, River Lane sagt mir im Moment leider nichts... Ist die in der Nähe von dort, wo ich aufgefunden wurde? War ich an dem Tag auch da? Wusste der Verkäufer meinen Namen?", beginnt der Verletzte, hält dann jedoch inne, als er sein Fragen-Bombardement bemerkt.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 1:57 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Ja sie waren einkaufen und ja es ist in der nähe, nur ca. 3 km von ihrem Fundort weg. Den Namen kennt er leider nicht, wir denken, sie könnten auch dort in der Nähe wohnen"
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 2:17 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der Mann runzelt die Stirn, scheint zu überlegen. Doch sein Kopf will nicht so wie er, und als sich leichte Kopfschmerzen anbahnen, lässt er es sein. "Danke... Ist es eigentlich nicht möglich, mich über meine SIN zu identifizieren?", murmelt er fragend.

3km, Einkaufsliste, Der Fall in die Tiefe, Schusswunde, Sparmart, Wer bin ich, Was bin ich, Wo bin ich, Wann bin ich....

Die Gedanken rotieren in seinem Schädel, lassen ihn fast bersten. "Welcher Tag ist heute eigentlich? Und in welcher Stadt sind wir?"
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 2:22 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Heute ist Sonntag der 15. Juli 2063 und wir sind in Seattle. Es gibt aber noch etwas warum ich hier bin, sie haben alle ihr Hab und Gut verloren somit auch ihre SIN und andere Ausweise, nicht das wir auch bei uns ihre Daten hätten, doch irgendjemand hat ihre Daten schnell und unsauber ihre Daten gelöscht, so das wir keinen Zugriff haben um ihre Daten zu sehen, denn sie sind weg. Es wäre eine große Hilfe zu wissen ob sie Feinde haben."
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 2:34 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Sonntag der 15. Juli 2063....", wiederholt er leise, "... Seattle."

Doch die nächste Bemerkung lässt ihn auffahren und vor Schreck erbleichen. "Gelöscht? Einfach gelöscht? Von wem? Warum? Und welche Feinde sollte ich haben?" Langsam beruhigt er sich, lehnt sich wieder zurück.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 2:37 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Wir wissen nicht wer und warum, doch war es keiner dieser Profis wie es sie gibt. Es gibt einie Spuren die er hinterlassen hat. Welche Feinde sie haben wissen wir nicht, doch irgendeine Sache ihrerseits ist woanders Sauer aufgestoßen. Sie werden zumindest bei keinem Konzern vermisst."
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 3:36 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Dann kann man die Spuren doch verfolgen?"
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 3:45 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Wir tun alles Menschenmögliche, glauben Sie uns, würden Sie uns dennoch mit zur Wache begleiten um dort nochmal alles aufzu nehmen" er wirkt freundlich, doch irgendwie merkst du tief in deinem inneren, dass der Kerl total entnervt ist. Liegt wohl daran, dass er die Letzte Nacht durch gemacht hat um deinen Fall zu bearbeiten.
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 3:53 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Natürlich, wenn ich das Krankenhaus schon verlassen darf... Auch wenn ich nicht denke, das ich ihnen viel sagen kann.", antwortet der Norm und versucht, sich aufzurichten.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 3:58 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Doch sie dürfen gehen, ist schon so abgesprochen und erlaubt vom Hospital" danach steht er auf und gibt dir deine Anziehsachen an.
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 4:17 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Der Arzt meinte nämlich, ich würde erst morgen entlassen, und das kurz bevor sie hier ankamen... Übrigens, ihr Unterhemd ist falsch herum." Er deutet auf den Waschzettel, dann nimmt er die Kledung an sich.

"Wenn sie mich einen Moment alleine lassen könnten, damit ich mich anziehen kann?", fragt er den Beamten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das wär einem Rigger NIE passiert....(US Militär) 2 MinniMaus 2192 Fr Dez 18, 2009 10:44 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept 80 Medizinmann 13476 Do März 12, 2009 9:59 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 2744 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 3339 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus dem Tagebuch eines Trolls... 44 Vegas 8281 Do Apr 01, 2004 7:59 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen