Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:38 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 1:45 pm Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] |
|
"Es geht...", beantwortet der Norm die Frage nach seinem Befinden, wird aber aufmerksamer, als der Cop seine Entdeckungen enthüllt.
River Lane, River Lane, River Lane..... Sparmart... Wo ist die River Lane?
"Officer, River Lane sagt mir im Moment leider nichts... Ist die in der Nähe von dort, wo ich aufgefunden wurde? War ich an dem Tag auch da? Wusste der Verkäufer meinen Namen?", beginnt der Verletzte, hält dann jedoch inne, als er sein Fragen-Bombardement bemerkt. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Mo Jul 31, 2006 2:17 pm Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] |
|
Der Mann runzelt die Stirn, scheint zu überlegen. Doch sein Kopf will nicht so wie er, und als sich leichte Kopfschmerzen anbahnen, lässt er es sein. "Danke... Ist es eigentlich nicht möglich, mich über meine SIN zu identifizieren?", murmelt er fragend.
3km, Einkaufsliste, Der Fall in die Tiefe, Schusswunde, Sparmart, Wer bin ich, Was bin ich, Wo bin ich, Wann bin ich....
Die Gedanken rotieren in seinem Schädel, lassen ihn fast bersten. "Welcher Tag ist heute eigentlich? Und in welcher Stadt sind wir?" |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |