Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2023 7:31 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 8:23 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Zeigen, Sie mal den Zettel" er nimmt den Zettel und liest ihn. "Scheint als wollten sie einkaufen gehen oder sie waren sogar einkaufen."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 8:23 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Every shout which can be heard, will not be. - Anonymous

Fiss
Der Vergessliche

Total Words: 89,868

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 10:05 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der Norm reicht den Zettel weiter, und schliesst wieder die Augen. "Vielleicht... Ich weiss es nicht.", seufzt er nach einer Weile schwach.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 10:31 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Wir werden sie auf jeden Fall erstmal medizinisch betreuen lassen von DocWagon, Korti ruf doch mal nen RTW" und der andere Beamte zieht sein Kom und ruft einen Rettungswagen.
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 10:43 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Wenn sie meinen, das es das Beste ist...", gibt der Kranke von sich, resigniert und ohne irgendeine Gegenwehr.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 10:50 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Nach einigen Minuten kommt der RTW und du wirst mitsamt deiner vollgeblutenden Klamotten zum Krankenhaus gebracht, der Arzt hat sich nochmal bei dir verabschiedet und will dich morgen besuchen.

Im Krankenhaus bekommst du einen Tropf und wirst Stationär aufgenomen.
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 3:32 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der Verletzte lässt alles mit sich machen, tief in seine Gedanken versunken. Auf der Station angekommen, legt er sich auf die Seite, die Decke wie ein Stofftier im Arm.

Ich habe alles vergessen... Wer ich bin, was ich gemacht habe. Und die einzigen Hinweise die ich habe sind ein komischer Satz und ein Einkaufszettel... Was soll ich nur tun?

Bis tief in die Nacht hängt er seinen rasenden Gedanken nach, um endlich, als es schon fast wieder Tag wird, in einen erlösenden Schlaf zu fallen.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 3:36 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Im Schlaf hast du einen Traum, einen aussergewöhnlichen Traum. Du träumst von einer Schildkröte die sich gegen einen großen Löwen behauptet. Der Panzer der Schildkröte ist in Regenbogenfarben gestreift und der Löwe ist in einem dunklen Schwarz gehalten. Doch danach Stille und der Traum entschwindet
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 3:47 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

So lange wie möglich, versucht der Liegende, den Schlaf und die Dunkelheit festzuhalten. Wie die Schildkröte aus seinem Traum zieht er sich in das Bett wie in einen Panzer zurück, abgeschottet von der Aussenwelt.

Träume sind Erinnerungen... Oder nicht? Dieses Nichtwissen, Nichterinnern macht mich noch wahnsinnig... Ich muss herausfinden, was passiert ist!

Langsam schiebt er den Kopf hervor, und öffnet blinzelnd die Augen.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 3:55 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Es ist morgens und durch die verglaste Tür des Zimmers kannst du zwei Lone Star Beamte sehen die Wache halten.

Dann kommt eine Krankenschwester rein und bringt dir das Frühstück "Haben Sie gut geschlafen Sir" fragt sie dich sehr freundlich und schaut ob dein Tropf noch tropft wie er halt tropfen soll.
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:01 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Guten Morgen... Ich habe schon besser geschlafen... Glaube ich...", antwortet der Norm müde, während er das Frühstück annimmt und zu essen beginnt. Erst jetzt wird ihm klar, wie hungrig er ist, und so kommt ihm das Essen sehr gelegen.

"Können sie mir sagen, wann ich das Krankenhaus verlassen darf?"
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:15 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Oh leider kann ich Ihnen gar keine Information geben aber der Arzt wird gleich kommen, der weiß genaueres"
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:22 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Danke..."

Er deutet auf das Essen, über das er sich dann stumm hermacht.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:25 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Nach dem Essen, kommt auch gleich der Arzt "Guten tag ich bin Mr. Smith, wie ich hörte seien Sie gestern überfallen und fast tödlich verletzt worden, leider habe ich eine schlechte Nachricht für Sie, sie werden ihren Gedächtnisverlust vorerst wohl behalten, Sie haben schwere Erschütterungen erlitten die einiges in ihrem Hirn zerrüttet haben.

Die einzig gute ist, das sie Morgen schon wieder gehen können und Lone Star ihnen eine Wohnung besorgt hat wo sie vorerst wohnen können"
Fiss
Der Vergessliche

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:30 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der Norm horcht auf. "Vorerst? Heisst das, es besteht die Möglichkeit, das ich mich doch erinnern kann?", fragt er, mit Hoffnung in Stimme und Augen.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do Jul 27, 2006 4:32 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Das ist die Frage, man weiß es nicht. Es könnte passieren, das sie ihr Gedächtnis wieder erlangen, es kann auch sein das es nicht so ist. Das können wir Ihnen leider nicht beantworten"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das wär einem Rigger NIE passiert....(US Militär) 2 MinniMaus 2192 Fr Dez 18, 2009 10:44 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept 80 Medizinmann 13477 Do März 12, 2009 9:59 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 2744 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 3339 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus dem Tagebuch eines Trolls... 44 Vegas 8282 Do Apr 01, 2004 7:59 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen