Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 30, 2023 6:16 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:08 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Keiner da?

Die fehlende Antwort lässt den Kranken seufzend zurückfallen, bis er die Schritte wahrnimmt. Erwartend blickt er Richtung Ausgang.

Was ist passiert?

Wieder die Gedanken, die von innen gegen die verletzte Schädeldecke trommeln. Sie lassen keine Ruhe, und so platzen sie dem Mann einfach raus, schwach, aber drängend: "Was ist passiert?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:08 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I am trying to decide if I should kill you or feign death until you feel awkward and leave. - Anonymous

Nach oben
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:12 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Scheinbar wurden Sie angeschossen, nur der Stein im Hof hat ihnen das leben gerettet, sie sind über ihn gestolpert und die Kugel hat ihren Hinterkopf nur gestriffen. Okay nur ist gut es hat ihnen schon die Schädeldecke aufgerissen und ihnen eine schwere Gehirnerschütterung verpasst, doch scheint ihrem Gehirn kein ernsthafter Schaden zugefügt worden sein. Wie heißen sie eigentlich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:21 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Angeschossen? Von wem? Warum? Gehirnerschütterung...

Doch etwas anderes verlangt jetzt seine gesamte Aufmerksamkeit, ist wichtiger als Schmerzen, wichtiger als alle anderen Fragen. "Ich bin...", beginnt er langsam, und bricht ab. Krampfhaft versucht er sich zu erinnern, man sieht es in seinen Augen.

Wer bin ich?

"Ich...", versucht er es wieder, einen panischen Ausdruck im Gesicht, verzweifelt. Nahe an der Resignation.

Wer bin ich?

Der verletzte schliesst die Augen, verbirgt die Tränen, die sich sammeln. Nach einer Pause spricht er wieder, diesmal noch schwächer, verwirrt, voller Trauer, besiegt: "Ich weiss es nicht... Ich kann mich nicht erinnern... An nichts..." Die letzten Worte sind nur noch ein Flüstern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:26 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Sie brauchen sich dafür nicht zu schämen" tröstet der Arzt dich, der in seinem Rollkragenpullover und der Jeans gar nicht wie ein Arzt rüber kommt. "Sie hatten eine schwere Kopfverletzung und haben ihr Gedächtnis verloren, das sie überlebt haben zeigt wschon von sehr großer Stärke, schämen sie sich nicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:30 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Habe ICH überlebt, wenn ich nicht mehr weiss, wer ICH bin?", fragt der Liegende flüsternd. Seine Augen bleiben geschlossen, eine Träne rinnt über seine Linke Wange.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:32 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Tod sind sie erst, wenn sie nicht mehr fühlen können" er zeigt auf deine linke Wange "sie fühlen noch" er steht auf "Ich denke wir sollten Lone Star anrufen, sie wurden immerhin Opfer eines Brutalen Gewaltverbrechens"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:39 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der Mann mit dem Kopfverband nickt nur leicht, im Endeffekt ist im egal, was der Mann für die beste Lösung hält. Er ist mit wichtigeren Dingen beschäftigt, wesentlich wichtigeren, nämlich sich selbst.

Wer bin ich? Der Fall in die Tiefe ist der Beginn zum Aufstieg nach oben... Warum erinnere ich mich an diesen Satz, warum geht er mir nicht aus dem Kopf? Wer bin ich?

Als der Doc schon in der Tür steht, öffnet er die vertränten Augen. "Werde ich mich erinnern können?", fragt er leise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:50 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

"Wie es derzeit aussieht und was meine Untersuchungen ergaben, Nein Sie haben sehr viel Gehirnflüssigkeit verloren und sehr viel Blut noch dazu, scheinbar haben Teile ihres Gehirns viele Stunden nur sporadisch wenn sogar gar nicht gearbeitet. Es sieht so aus als leiden Sie unter einer Retrograden und Kongraden Amnesie, was heisst sie wissen weder was jemals vor dem Schuss passiert ist, geschweige denn was während des Schusses passiert ist." langsam dreht er sich wieder zur Tür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 6:10 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der Liegende antwortet nicht mehr, dreht nur den Kopf zur Seite.

Nie mehr? Was kann ich anderes tun als mich zu erinnern? Was kann ich nur tun, wenn ich mich nicht erinnere?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 7:29 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Nach gut 7 minuten kommt der Arzt wieder rein mit 2 Beamte die du durch ihren Stern auf der Brust als Lone Star erkennen kannst. Einer der Beamten nimmt sich ein Stuhl und setzt sich neben dein Bett "Wir haben gehört sie wurden das Opfer eines Brutalen Überfalls, haben sie auch nur vage eine Idee was passiert sein könnte"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 7:33 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Die tränenverschmierten Augen des Mannes blicken in Richtung des Polizisten, verständnislos, überrascht, wütend. Dies geht einen Moment so, doch der Schmerz in seinem Hinterkopf lässt ihn tief durchatmen. Langsam schliesst er wieder die Augen, legt sich wieder zurück.

"Ich weiss nur, was der Doc mir erzählt hat...", antwortet er schwach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 7:39 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Der eine Polizist scheint mit dem Doc zu flüstern leise doch du verstehst einiges.
Polizist: "Kann es sein das er einbrechen wollte und dann von einem Bewohner überrascht wurde?"
Doc: "Nein denke ich nicht, er lag mitten auf dem Hof viel zu weit von den Türen weg und er ist über einen Stein gestolpert"

Der andere Polizist spricht dich nun wieder an "Haben sie was dagegen wenn wir sie mit ins Krankenhaus nehmen, können sie sich vielleicht ausweisen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 8:00 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Ob Einbrecher oder nicht, dem Verletzten ist das herzlich egal, und so lässt er sich fallen und versucht, die Aussenwelt und seine Gedanken aussen vor zu halten, was ihm jedoch nur schwer gelingt.

Wieso sollte ich überhaupt noch mal aufstehen?

Die Frage des Polizisten lässt ihn seine Augen wieder öffnen. "Ausweisen?", fragt er schwach, und beginnt seine Kleidung, oder die die er anhat, abzutasten, "Ich weiss nicht..." Sein Blick wandert durch den Raum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 8:08 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Du suchst dich ab doch du hast nur ein weißes Hemd und eine Unterhose an die Jeans die du anhattest ist Blut verschmiert und liegt gefaltet auf dem Nachttisch neben dir. Du suchst diese ab findest aber nichts, nur ein Stück Papier auf dem steht
"Sparmart: Milch Eier Soykaf, SimSinn AX 50 (Angebot)"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiss
Der Vergessliche


Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 89,868
Wohnort: Düsseldorf/Flensburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 8:19 pm    Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] Antworten mit Zitat

Das Papier zwischen den Händen wendend, betrachtet er es genau, versucht etwas zu entdecken. Das war alles?

Das, und: Der Fall in die Tiefe ist der Beginn zum Aufstieg nach oben...

Wieder lehnt er sich zurück, und blickt zu dem Bamten: "... Nein. Nein, ich glaube nicht...", gibt er unsicher und leise von sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Das wär einem Rigger NIE passiert....(US Militär) 2 MinniMaus 2191 Fr Dez 18, 2009 10:44 am
MinniMaus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept 80 Medizinmann 13476 Do März 12, 2009 9:59 pm
Angier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für die dies interessiert, der Rest kanns ignorieren 1 Jaywalker 2743 Mi Okt 17, 2007 1:01 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magie und die Leute dies nich glauben 3 Gambit 3338 Mi Mai 18, 2005 3:06 pm
Gambit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus dem Tagebuch eines Trolls... 44 Vegas 8281 Do Apr 01, 2004 7:59 am
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]