Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:08 pm Titel: Werbepause |
|
|
________________
I am trying to decide if I should kill you or feign death until you feel awkward and leave. - Anonymous
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:21 pm Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] |
|
Angeschossen? Von wem? Warum? Gehirnerschütterung...
Doch etwas anderes verlangt jetzt seine gesamte Aufmerksamkeit, ist wichtiger als Schmerzen, wichtiger als alle anderen Fragen. "Ich bin...", beginnt er langsam, und bricht ab. Krampfhaft versucht er sich zu erinnern, man sieht es in seinen Augen.
Wer bin ich?
"Ich...", versucht er es wieder, einen panischen Ausdruck im Gesicht, verzweifelt. Nahe an der Resignation.
Wer bin ich?
Der verletzte schliesst die Augen, verbirgt die Tränen, die sich sammeln. Nach einer Pause spricht er wieder, diesmal noch schwächer, verwirrt, voller Trauer, besiegt: "Ich weiss es nicht... Ich kann mich nicht erinnern... An nichts..." Die letzten Worte sind nur noch ein Flüstern. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 3:39 pm Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] |
|
Der Mann mit dem Kopfverband nickt nur leicht, im Endeffekt ist im egal, was der Mann für die beste Lösung hält. Er ist mit wichtigeren Dingen beschäftigt, wesentlich wichtigeren, nämlich sich selbst.
Wer bin ich? Der Fall in die Tiefe ist der Beginn zum Aufstieg nach oben... Warum erinnere ich mich an diesen Satz, warum geht er mir nicht aus dem Kopf? Wer bin ich?
Als der Doc schon in der Tür steht, öffnet er die vertränten Augen. "Werde ich mich erinnern können?", fragt er leise. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 7:33 pm Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] |
|
Die tränenverschmierten Augen des Mannes blicken in Richtung des Polizisten, verständnislos, überrascht, wütend. Dies geht einen Moment so, doch der Schmerz in seinem Hinterkopf lässt ihn tief durchatmen. Langsam schliesst er wieder die Augen, legt sich wieder zurück.
"Ich weiss nur, was der Doc mir erzählt hat...", antwortet er schwach. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Fiss Der Vergessliche
Anmeldungsdatum: 16.02.2005 Beiträge: 1000+ Total Words: 89,868 Wohnort: Düsseldorf/Flensburg
|
Verfasst am: Mi Jul 26, 2006 8:00 pm Titel: Re: Sturz des Lebens - Amnesie Run [SL Lotos, Spieler Fiss] |
|
Ob Einbrecher oder nicht, dem Verletzten ist das herzlich egal, und so lässt er sich fallen und versucht, die Aussenwelt und seine Gedanken aussen vor zu halten, was ihm jedoch nur schwer gelingt.
Wieso sollte ich überhaupt noch mal aufstehen?
Die Frage des Polizisten lässt ihn seine Augen wieder öffnen. "Ausweisen?", fragt er schwach, und beginnt seine Kleidung, oder die die er anhat, abzutasten, "Ich weiss nicht..." Sein Blick wandert durch den Raum. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|