Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:41 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[IP] Strahlen der Sonne
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 9,411

Beitrag Verfasst am: Do Jun 09, 2005 11:45 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Tediviea nickt nur, während der dritte Keks sich in elfischem Wohlgefühl auflöst und sie den restlichen Kaffee nutzt, um noch einen vierten runterzuspülen. Einen fünften Keks erheblich zivilisierter wegknabbernd, durchsucht die Elfe das Büro, öffnet Schubladen in den Schreibtischen, schaut in die Schränke."Gibt es hier vielleicht noch was nützliches..? Schätze, nachdem der Schotte hier war, brauch das eh keiner mehr. Können wir wohl getrost mitnehmen..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 09, 2005 11:45 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Did a cattle prod figure prominently somewhare in your past? - Anonymous

Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 10, 2005 11:11 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

"Die richtig wichtigen Sachen finden wir nur im Computer und ich schätze mal nicht, dass Paydatajagdt zu deinen Spezialiätetn gehört, oder?", zuckt Sphinx grinsend die schultern. Dann lauscht sie noch einmal. "Eventuell im Büro des Cheffs könnte man wertvolle Antiqitäten oder sowas finden. Aber bevor ich nicht einen genauen Plan habe, wie ich hier rauskomme, werde ich mich nicht mit unnötigem Ballast beladen."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treknor
Magnus Nagus

Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 10, 2005 4:33 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Tediviea findet tatsächlich etwas. Eine Zugangskarte. Allerdings ist nich klar wofür. Den sie ist nicht beschriftet. Dann liegt da noch ein ein Renraku Cyberdeck rum. Ein kleines Modell aber es hat einen Plasmabildschirm, Anschlüsse für verschiedene Sticks und Laufwerkeund das beste einen Schultergurt.. Auch ein Netzkabel liegt da rum...ob Sie den ganzen Kram mitnehmen soll?
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 11, 2005 7:17 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Tediviea grinst ihren Fund katzenhaft an. Dann steckt sie sich Netzkabel und Zugangskarte ein, schultert das Deck, und schaut zu Sphinx rüber: "Hab ne unbeschriftete Zugangskarte und nen ´Deck gefunden. Mehr is´ hier wohl nich´ zu holn, was meinste, soll´n wa geh´n..?" ..und sie nickt Richtung Flur und Fahrstuhl.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: So Jun 12, 2005 11:51 am    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

"Wir schauen uns als Option mal den Flur an. Aber erst mal mit VORSICH!!", beschließt die Norm und schaut kurz auf die Last, die sich die Elfe eingefangen hat. "Denkst du nicht, dass das zum Beispiel beim Klettern ein ziemliches Hinderniss darstellt? UNd wenn du wieder den Schacht runterfällst, und dadrauf knallst, dann machst du es nicht nur kaputt, sondern rammst dir noch rigendwelche Kleinteile in den Körper."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 7:09 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Die Elfe hat sich den Tragegurt des Decks auf die linke Schulter gehängt, den Arm aber nicht durch die Gurtschlaufe gesteckt. So kann sie mit einem Schlenker des Arms, einem Schulterzucken, das Deck abwerfen, falls es brenzlig wird. "Ich nehm´ das Ding erstma´ mit - bin neugierig, ob da nen paar dollarwerte Daten drauf sind. Wenn´s lästig wird, werf´ ich es ab und lass es liegen. " - sie deutet die Gurt-wegschiebe-Bewegung mit dem linken Arm an, ohne das Deck tatsächlich abzuwerfen. "Flur, mit Vorsicht, ist mir recht. Soll ich grad astralerweise nachsehen? Sonst gerne nach Dir.. " die Elfe lächelt die junge Norm an und deutet Richtung Tür zum Flur.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 7:11 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

"Ja. Schaue nach, ob in den ersten beiden Etagen über und den fünf Etagen unter uns irgendjemand rumlungert und komm dann zurück. Wenn die Luft rein ist, können wir uns dann um technische Fallen kümmern."
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 7:41 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Tediviea nickt kurz, dann legt sie das Deck und sich selbst lang auf den Boden und wechselt in den Astralraum. Zügig eilt ihre astrale Präsenz durch den _entkernten_ Fahrstuhlschacht zwei Stockwerke nach oben und beginnt dort ihre Suche. Immer daruf bedacht, auch im Astralraum Deckung zu bewahren, huscht die Seele der Elfe astral schnell um Ecken, durch Flure und von Tür zu Tür. Sie sucht jeden erreichbaren Raum ab, um sich zu vergewissern, dass keine Gefahr von oben droht oder von unterhalb den beiden Frauen auflauert..
Sie arbeitet sich von oben nach unten vor, den Bereich absuchend, den Sphinx vorgeschlagen hat. Auch in den zweiten, intakten Fahrstuhlschacht und das Treppenhaus schaut sie nochmals hinein, bevor sie zu ihrem Körper zurückkehrt.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 7:49 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

"Und? Jemanden entdeckt?", hakt die Diebin nach, als die Elfe sich wieder rührt.
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 9:57 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Die beiden oberen Stockwerke sind sauber. Bis auf das Blut und die Körperteile, aber die liegen ja einfach nur rum und tun keinem mehr was. Die unteren Stockwerke sind da viel interessanter. Genau ein Stock tiefer steht ein völlig in Angst aufgelöster Schlipsträger. Diese Etage ist ähnlich aufgebaut wie jene in der sich die beiden Frauen befinden.

Einen Augenblick später wird es eng da unten. Die Tür zm Treppenhaus fliegt auf und eine Gruppe von 8 Gardisten stürmt in das Stockwerk. Es scheint kein Magier darunter zu sein. Aber diese Gruppe scheint ziemlich genau zu wissen was sie tut. Dazu kommt auch das sie ziemlich heftig verchromt sind. Einen Teil der Signaturen in den Auren kann Tediviea nicht deuten. Sie haben irgendwas mit mit den Nervenbahnen gemacht...aber was....Diese Frage klärt sich leider nicht. Dafür wird der Schlipsträger eingepackt und von 3 der 8 zum Treppenhaus bucksiert...

Der 2. Fahrstuhlschacht hat keine Öffnung in diesem Stockwerk er scheint überhaupt keine Öffnung zu haben.....wo führt der also hin?
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 10:09 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

"Sowas dachte ich mir fast schon", zsicht Sphinx, als Tediveara berichtet. "Ärger, Ärger! Und ich glaube nicht, dass die Leutzs sehr erfreut sein werden, uns hier zu treffen.. Also fällt das Treppenahsu für uns flach. Wir müssen wohl den Liftschact wieder nehmen. Oder hast du irgendwleche Luftschächte auf dem Weg gesehen?"
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 17, 2005 7:34 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Tediviea schüttelt den Kopf und runzelt die Stirn:"hmpf, hab nich an die Luftschächte gedacht. Und ich würd gern wissen, wo der zweite Liftschacht hinführt. Wenn Du noch einen Augenblick Geduld hast, schau ich nochmal nach..!" ..und schon legt sich die Elfe wieder hin und ihr Geist wechselt in den Astralraum über. Körperlos durchsucht die Elfe das Lüftungssystem auf diesem Stockwerk, sucht nach einem Weg, der diskret an den Gardisten vorbei nach unten führt.
Anschliessend erkundet die astrale Tediviea den zweiten Fahrstuhlschacht: Wo ist der nächstgelegene Zugang und wo führt der Lift hin..?
Treknor
Magnus Nagus

Beitrag Verfasst am: Di Jun 21, 2005 10:13 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Die Lüftungsschächte sind alles in allem eine Enttäuschung. Da ist keine Öffnung groß genug für die beiden Frauen. Doch dieser Fahrstuhlschacht ist eine Überraschung. Die nächste Öffnung ist im 1UG und dann ist da wieder eine im 5UG. Allerdings sind diese beiden Türen aus Holz und auch die Wände sind offenbar mit Holz verkleidet.. da ist so kein durchkommen.
Fiery Mind
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 27, 2005 8:35 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

Nachdem die astrale Elfe ihre Erkundigungen in der Lüftung und dem Fahrstuhl abgeschlossen hat, checkt sie nochmal, was die Gruppe Gardisten macht, dann eilt zu Ihrem Körper zurück und berichtet Sphinx:" Die Lüftungen könn´wa knikken, da kommt keine von uns durch. Glaube aber, der zweite Lift is nen Plan, der hat noch Saft, Kabine auf unserem Stockwerk, un´ wir kommn damit ganz sicher an den Gardisten vorbei, weil es erst im 1. UG und dann im 5.UG wieder Türen gibt. Konnte abba nich rauskriegen, was im 1. / 5. UG auf uns wartet, da waren nämlich die Türen aus Holz. Das macht mich n bischen unruhig, aber ich denke, wir sollten´s trotzdem versuchen."
Die Elfe rappelt sich auf, streift sich im Aufstehen den Gurt vom Cyberdeck auf die Schulter und schaut Sphinx fragend an..:"Was meinst Du..?"
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Jun 30, 2005 11:00 pm    Titel: Re: [IP] Strahlen der Sonne Antworten mit Zitat

"Recht hast du. Auf jeden Fall müssen wir runter. Aber wir werden nicht im Lift fahren sondern auf ihm. Nur für den Fall, dass unsere Freunde eventuell auf die Selbe Idee kommen sollten, den Lift zu benutzen." zwinkert die Norm der Elfe zu.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8723 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13847 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3113 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 2986 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3870 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen