mOOnchild: nicht nur die top poserin, nein vielmehr auch der grund meines hiesigen daseins. sie ist unsere rumpelmama und ich hab sie soooooo lieb. ausserdem ist sie ein klasse chummer und hat nen tollen humor *rrrrr*
Kimba: hat sie eine multiple ersönlichkeit oder ist es eher zufall, dass man sie eigentlich eher unter dem namen "Smarties" kennt? ich weiss es nciht, ich weiss nur, dass sie tolle locations für noch tollere forentreffen orgenisiert. DICKES LOB an dieser stelle.... THX!
Jingels: ok viel weiss ich nicht über sie, aber um 5 uhr morgens und im holfällerhemd sehen sie und Plüsch aus wie zwillinge...
Shan'xara: oder sollte ich vielleicht sagen: oh meister in......? sie ist mein derzeitiger käptn in der SR welt und beweist eine ganze palette mehr humor und geschmack als ich gedacht hätte... : BEIDE DAUMEN HOCH!
Nemesis: kleine süsse unschuldige Nemi!! wer hier den fehler findet soll bitte schreien... die frau ist nicht nur der hammer sondern der absolute höhepunkt... noch nie sowas kirres auf einem haufen erlebt, ausser im spiegel... hab dir lip! bist ne echte freundin geworden.. *grins*
Krix: oder auch Kixi... nein zum teufel es ist noch immer kein tippfehler, der neme ist einfach viel niedlicher..^^ will mir nicht verraten was sein privatleben so ungeheuer fröhlich gestaltet, aber ich stocher weiter. der mann sieht eigentlich ganz normal aus, bis man ihn von der seite sieht.. mensch der trägt nen karton vorm bauch!!!!! o.O ansonsten sanft zu kriegen mit den worten: "ok dann verbrennt eben die pizza"
Indigo und X: sehr lustige zwei gestalten, besonders der smart ist der hammer... leiddeer hatte ich noch nicht wirklich die gelegenheit die beiden kennenzulernen.... hoffe das kommt noch!
Mephisto: o mein gott ist er lustig! selten so gelacht.. wirklich ein sehr feiner kerl, obwohl er einen etwas kranken humor hat.... kleiner tip: wenn er in der nähe ist sollte man von keinem hochbett steigen
Thompson: oh plüschi... du erinnerst mich sooooo sehr an gandalf...... mehr sag ich mal nicht..^^
Corn: öhm darüber schweig ich mich mal aus... ich muss nicht jeden und überall damit belästigen wie toll ich ihn find...
Kosch und Chat: die letzten zwei rumpels und tolle freunde.. leider wohnen sie so eit weg, dass man sich nur sporadisch sieht.... aber ansonsten sind sie wirklich toll und wenn ihr die möglichkeit habt was mit ihnen zu unternehmen dann tut es verdammt!!!!!!! hab euch zum fressen gern...

Tanoshii: dich sieht man leider viel zu selten hier... und ewigkeiten hab ich dich auch so nimmer gesehen.. voll doof.!
Bishop: alter guter freund du... ich verspreche dir auch dich nimmer zu beissen...

Krümel: hmm deine rollenspielbegeisterung nimmt wohl stetig ab... schaaaaaaade du hast doch auch eigentlich viel blödsinn im kopf... ich vermiss dich, auch wenn du nun einem anderen die "tigrabeförderungsgenehmigung" erteilt hast... bleibst noch immer mein lieblingschauffeur..

Jericho: ha den hätte ich beinahe vergessen. mein retter in der not, wenn niemand leiden will... aber mit ein wenig pizza und ein wenig bier bekommt man ihn dnann doch rum *knuddel* grosser teddybär

Dennis: eigentlich eine eher stille peron, die schweigt und geniesst... allerdings hatte er mich beschldigt den spielleiter abgelenkt zu haben, dabei schrieb ich jeri nur lustige zettel, die er nicht lesen konnte!!!!!!

Tamasii: oder auch Tsunami.. ich kann mir forennamen einfach nicht merken. er ist der edle sigfried der runde, denn er betrat die höhle des löwen nach nur kurzer anwesenheit im forum... hast dich aber gut gehalten kleiner

Dogsoldier: ich kann nciht wirklich viel über ihn agen, kenne ihn vor allem nur vo erzählungen... aber einen namen hat er weg: die Steinzeitdiva.... hooooray

Jezebel: niedlichs persönchen, obwohl sie versucht gefährlich zu wirken haha... gute besserung!!
Lighthammer: hmm irgendwie hatte ich die ganze zeit über das gefühl ich würde ihn von irgendwoher kennen, ob das nun so ist oder nicht, weiss ich leider immer noch nicht, aber eines ist klar: er ist ein klasse kerl!!!

Ruffy: gespielt hab ich ja mit ihm schon und getroffen hatten wir uns schon länger. hier will ich es nur nochmal offiziell machen mit den komplimenten: er ist ein toller SL *einschleim*
falls sich jetzt noch jemand vernachlässigt fühlt kann ich es ja nachtragen, viel spass damit hoffe ich