Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Jul 04, 2006 7:00 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Sakura motivierter Runner

Anmeldungsdatum: 31.10.2004 Beiträge: 100+ Total Words: 102,935 Wohnort: VS-Schwenningen
|
Verfasst am: Di Jul 04, 2006 12:02 pm Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] |
|
"Na, ich weiß nicht so recht." Thesis fährt sich etwas fahrig über die Haare und überprüft im Schminkspiegel kurz ihre Frisur. "Stimmt schon, allein deine Anwesenheit könnte Resistements auslösen. Mir ist aufgefallen, dass bei den Highway Cowboys, Orks und Zwerge nicht zu knapp vertreten sind, aber kein einziger Elf, neh?" Nach kurzem zögern setzt sie aber hinzu. "Ich schätze mal, dass du doch redegewandter bist, als ich. Manchmal verfehle ich den Ton und hab dann einiges an Ärger am Hals." Dabei denkt Theses an Mr. Rapalli und wie sie ihn mal geärgert hatte, wie sie seinen Dialekt nachgeäft hatte. Kein Wunder, dass er ihr einen Job in der Wüste verschafft hat. In die Wüste geschickt nennt man so was ja bekanntlich. "Also versuchen wir es erst mal mit dir, dohn luh mah?" |
_________________ Chroniken eines Girlies |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
mr. five Gossenrunner

|
Verfasst am: Di Jul 04, 2006 11:37 pm Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] |
|
Die Wachen am Truck beobachten euch amüsiert, als ihr an Ihnen vorbeigeht. Einer ruft euch grinsend nach, ob ihr mal sein Eis am Stiel probieren wollt, was von den anderen beiden mit einem dreckigen Lachen kommentiert wird.
Das Innere der Bar sieht nicht viel besser aus als das Äußere. Konservenrock dümpelt leise aus den altersschwachen Lautsprechern, die Wände sind mit Graphitti und Schmierereien übersäht. Ein eingetrockneter Wassereimer und ein schmutziger Wischmop neben dem Eingang deuten darauf hin, dass der Boden erst vor Kurzem gereinigt wurde. Ansehen tut man es ihm nicht. Die Stühle an den meisten Tischen sind hochgestellt, nur etwa ein halbes Dutzend Gäste sind anwesend. In einem hinteren Teil der Bar wurden einige Tische beiseite geräumt; hier liegen Haufenweise elektronische und mechanische Bauteile verstreut. Ein Zwerg und ein ungefähr 6jähriger Junge basteln daran herum.
Der Barkeeper ist ein etwa 60 Jahre alter, bierbäuchiger Brillenträger mit verblichenen Tatoos. Er unterhält sich mit einem der Gäste am Tresen. |
_________________ Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Sakura motivierter Runner

Anmeldungsdatum: 31.10.2004 Beiträge: 100+ Total Words: 102,935 Wohnort: VS-Schwenningen
|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 11:05 am Titel: Re: Sechs Fäuste für eine Handvoll Nuyen (IT/UCAS 2006) [IP] |
|
Thesis tut so, als ob sie den Spruch nicht gehört hätte. Jede Reaktion wäre nur ein Sieg für den Huen Dahn (Kotzbrocken). Sie wünschte, sie könnte sofort eine schlagkräftige Antwort geben, aber Sunrise kommt ihr zuvor. Die Chinesin stellt sich kurz vor, wie das aussehen würde und vertreibt dann angeekelt das Bild aus ihrem Geist. Sunrise erscheint ihr immer seltsamer. Ob sie was wegen diesem Aufzug sagen soll? Entscheidet sich aber dagegen und folgt schweigend Vel. "Für mich auch ne Coke." Sagt sie zum Barkeeper und stupst dann Vel heimlich an und deutet mit einer knappen fragenden Kopfbewegung unmerklich auf den Zwerg. Einer der Highway Cowboys Oberchefs ist ja ein Zwerg und Zwerge basteln bekannterweise immer an irgendwas herum, auch wenn sie immer behaupten, sie könnten keinen Toaster reparieren. Aber natürlich könnte man auch den Barkeeper fragen. In den Filmen macht man das immer so. Aber Vel ist die gewählte Sprecherin, also hält Thesis ihren Mund und hart der Dinge, die da passieren werden. |
_________________ Chroniken eines Girlies |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |