Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 05, 2023 10:31 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Schockwellen - Besprechungsthread
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 8:59 pm    Titel: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Hier also der versprochene Thread für die Schockwellen-Truppe, Sakura, Koschka, ChatNoir, Mr. Five und Moonchild (Liste eventuell erweiterbar).

Erster Spieltermin wäre (hoffentlich) auf der V-Con.

Schreibt doch hier bitte mal rein, was ihr für Chars spielen wollt und schickt mir die bitte auch vorab, sofern ich sie noch nicht habe.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 8:59 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Doing nothing gets pretty tiresome because you can't stop and rest. - anonymous

Nach oben
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:10 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Meinen Char kennst du ja besser als ich... ^^
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:27 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Naja ich würde ja gern nen Schamanen machen ... muss mich aber noch einlesen und das wird wohl noch dauern ... wenn ich es hinbekomme habe ich den Char bis zur Mitte des Monats fertig. Zumindest hoffe ich das .. *lächel* und wie gesagt ich kann jade hilfe brauchen.
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:41 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Was für ein Schamane soll es denn sein?

Und wie gut kennst du das ADL-Setting? Gut genug für nen deutschen Char?
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:46 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Och... das heisst Tigra und ich sind ohne Gruppe.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:50 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Also übder die ADL ahbe cih schone in wenig was gelesen, werde mir das aber auch nochmal zu gemüte führen und es soll wenn es geht ein Raben-Schamanen sein. würde mcih zumindest sehr interessieren. Habe da auch schon ein Char-Konzept, was bisher noch nicht umsetztbar war. *lächel*
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:58 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

@Nemi:

Ihr könnt gern mitspielen, der Thread hier ist halt für die Kampagnenspieler, aber einzelne zusätzliche Chars in einzelnen Abenteuern sind kein Prob.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 9:59 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Klingt toll, wenn wir nicht stören.
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 10:04 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Nö, ihr stört überhaupt nicht. Solange eine Kerntruppe immer gleich bleibt, sind wechselnde Spieler zusätzlich gar kein Problem.

@Chat:

Rabe klingt sehr gut. Wie sieht denn das Konzept aus?
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Di Okt 04, 2005 10:59 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Schick ich dir morgen ... muss das ding noch suchen, weil ich immer wieder was daran gemacht habe und nie umsetzten konnte *lächel*
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 7:10 am    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Nur, schnell, muss zur FH...

Ich werde vermutlich dann doch meinen Ki-Adepten im Style von Gun-Cutter spielen. Also jemand der fürs Kämpfen geboren ist, leichte Feuerwaffen und in erster Linie eben Nahkämpfer. Wegen den Regeln zum Erstellen, kannst du uns da was zukommen lassen? Ich würde ihn nämlich dann gerne gleich iniziieren.

Koschka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr. five
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 26
Total Words: 2,163

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 11:30 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Waffenschneider? Du meinst wohl eher das Gun Kata. oder? Mr. Green

Ich werd wohl einen Sozialadept/Talentleitungsfan bauen (jaja, in mir erwacht das Powergamer Gen...).

Wobei mir langsam Zweifel kommen, ob wir selbst mit den Highpower Erschaffungsregeln, so eine Kampagne mit 0 Karma Chars überhaupt überleben können (speziell im Hinblick auf den Karmapool).
_________________
Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde;
das erklärt manches...
--Mark Twain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 1:08 am    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Hm, ich sag ja, ich spiel auch gerne Fridge *breit schmunzel*

@five:

Natürlich hast du Recht, ich habs so geschrieben, wie ich dachte, dass man es schreibt. Habs noch nie geschrieben gesehen.

@Shan:

Du willst also wirklich schon auf der V-Con anfangen? Bin da noch am grübeln, weil auch noch ein paar andere ihr "Recht" fordern. Aber, sagen wir es mal so, ich kanns mir fast nicht entgehen lassen, Shockwellen zu spielen... he...he...

Koschka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 10:14 am    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Da auf der V-Con die ganze Mannschaft da ist, wäre es ziemliche Verschwendung, wenn wir nicht anfangen würden, zumal nach der Dreieich eh für ein halbes Jahr Schluss ist.

Was die anderen Spieler angeht: Wir spielen ja nur an einem Tag, nicht die ganze Con. Ist also noch genug Zeit auch mit anderen zu spielen.

@Five:

Schauen wir mal, eventuell führen wir ne Sonderregel ein, um den zu pushen.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sakura
motivierter Runner
motivierter Runner


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 102,935
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Verfasst am: Do Okt 06, 2005 3:33 pm    Titel: Re: Schockwellen - Besprechungsthread Antworten mit Zitat

Da würde sich zum erschaffen der Chars ja schon beinahe Becks anbieten. Dort kann man die Leute dann auch mit einem Karmapool versehen. Oder die Chars nach den normalen 123 Punkten erschaffen und ihnen 100 Karma und weitere Ausrüstung nach Absprache geben. Denn nicht die Höhe der Fertigkeiten macht einen Char stark, sondern die Fähigkeit, die Würfe wiederholen zu können. Und wenigstens ich will keinen Char aus der normalen Runde sehen. Ich finde es eh nicht gut, wenn ein Char in mehr als einer Kampange mit fortlaufender Timeline gespielt wird. Das gibt nur überschneidungen mit erworbener bzw. verlorener Ausrüstung, Connectins, Bekannten.
_________________
Chroniken eines Girlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 19027 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 44347 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 41444 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 18056 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7967 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]