Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Apr 23, 2013 9:57 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
lotos runner Slap N°1
|
Verfasst am: Mo Apr 29, 2013 11:43 am Titel: Re: RPC 2013 |
|
Dogsoldier hat folgendes geschrieben: | Tschaaaa...da dürfen wir der "Hauptsache Spaß und Hauptsache ich!"-Jugendkultur danken, Thompson.
Leute, die in IT-Klamotten und Waffen zur Taverne fahren. In Öffis!!!
Leute, die bei Stau auf dem Weg oder vom Con aussteigen und sich auf dem Pannenstreifen Gefechte mit Polsterwaffen liefern.
Leute, die mit Paintjpb-Nerfs oder Airsofts und mit aufgezogener Sturmhaube hellichten Tages über den Parkplatz zum Event stromern.
Die Liste ist mittlerweile nicht mehr so kurz wie damals die SR-Larp-Gruppe, die ihre MPs auf der Motorhaube parken musste, während die Cops dran vorbeifahren.
Denen dürfen wir danken. Denen und auch dem einen oder anderen schnellschießenden Politiker unmittelbar vor der Kommunalwahl... |
Man muss sich halt als Rollenspieler eingestehen, dass man sich einer Nische bedient die sehr klein ist und der Großteil der Bevölkerung nicht mal kennt. Da kann man nicht von jedem erwarten, dass er merken muss, dass es da um ein Spiel handelt.
Mir tun die Leute zwar dann immer Leid, die bei solchen "Spielen" aus Versehen von einem Polizisten erschossen wurden (ist ja schon das ein und andere Mal passiert), aber dem Cop, kannste in dem Fall nicht die Schuld in die Schuhe schieben. |
|
|
| |
 |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Mo Apr 29, 2013 12:01 pm Titel: Re: RPC 2013 |
|
Richtig, es hat für mich immer gerne etwas von "auffallen wollen". Scheint für Larper üblich. Nicht für alle, aber für einige. Ich hab jedenfalls schon mehr klar als Larper ekennbare Personen in öffentlichem Verkehrsraum beoachten müssen als beispielsweis Taucher oder Fallschirmspringer. (Surfer fallen raus, es kann anbetracht der stehenden Welle im Eisbach im englischen Garten in München durchaus passieren, dass einem einer im Neopren mit Board unterm Arm in der U-Bahn begegnet.)
Erschossen wurde in D m.W. noch niemand (und ich wünsche keinem Cop eine solche Situation, beim Getroffenen isses mir - Darwinist der ich bin - herzlichst egal), mir geht es nur um die Co-Abhängigkeit der verallgemeinernden Gesetzgebung, welcher man aufgrund solcher Deppen mit Geltungsdrang unterworfen (im Sinne des Wortes) wird.
Eine Nerf mit realitätsnahem Paintjob dürfte man mir abnehmen - wenn ich aber als "Jason" mit einer echten Kettensäge auf der RPC aufschlagen würde, könnte mir niemand was.  |
|
|
| |
 |
|