Mecker und Aufreg FRED

Der Channel für Prügelknaben, Söldnerinnen und QuerQuassler.

Moderator: TSF Global Moderator Team

Antworten
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7827
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Nur nicht aufgeben, das wird schon wieder. btw. ich schreib das mit meinem handy. krasse technik :shock:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzeravatar
Corn
Panic Button
Panic Button
Beiträge: 7827
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 22:48
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Kontaktdaten:

Beitrag von Corn »

Ich hasse DHL!

Die behaupten einfach mal, ich würd hier nicht wohnen und nehmen mein Paket wieder mit. Das ist das erste mal in 3 jahren, dass irgendein paketschlepper zu blöd ist mal zu klingeln und zu fragen. OK, auf der klingel steht kein name, weil die grad erneuert wird und auf den briefkasten möchte die vermieterin keine weiteren namen. Außerdem stand auf dem paket nur mein name und nicht noch der name der vermieterin, ABER das ist seit 3 jahren kein problem! Außerdem hab ich gestern als ich das gemerkt hab, das der fahrer weg gefahren ist, obwohl wir zu hause waren direkt bei DHL gemeldet und denen gesagt schickt das paket nochmal zu, hab den namen auf dem briefjkasten angegeben und gesagt wo der kerl klingeln soll (gibt ja nur 2 klingeln im haus) und was ist nun? Das paket befindet sich warscheinlich auf dem rückweg zum absender. Warscheinlich schreibe ich deswegen, weil bei heutigem nachfragen bei DHL die mir nicht sagen konnten (oder wollten) wo sich das paket zur zeit überhaupt befindet.
Tja und nun gondeln meine neuen SR Quellenbücher fröhlich weiter durch Deutschland, über Ostern passiert da ja mal sowieso erstmal nix und ich darf mich langweilen! Wenn dann nach OIstern irgendwann einmal das Paket ankommt (dank neuer Beschriftung und hoffentlich anderem zusteller) können die Bücher ja fröhlich staub ansetzen, während ich mich wieder in meine Arbeit stütze!

DANKE liebe DHL, ihr P***er!!!! :x
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“