Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 09, 2023 1:58 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Ostereiersuche in Brandenburg^^°
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 7:21 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Wink Ich kann die Infos durchaus zusammenfassen. Wobei ich mich allerdings auf das beschränken werde, was alle wissen - gewisse Spezialinfos bleiben außen vor ( nicht wahr Weasel und Malcolm Evil Grin ). Das schreibe ich dann in den ersten Post im IP-Thread...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 7:21 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Does a thought like that leave skid marks in your hat? - Anonymous

Nach oben
Yuri
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 27
Total Words: 2,162
Wohnort: SH

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 5:56 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Binn da. Smile

Sorry, hab mir auf dem Ratcon eine saftige Bronchitis aufgehalst, und war nich wirklich im Stande irgend einen klaren Gedanken zu fassen die letzten Tage. (Binn immernoch angeschlagen nothappy )

Aber von mir aus kanns weiter gehen Towaritsch. biglaugh
_________________
"Jericho und Krix sind ein richtig hübsches Pärchen. Der Eine hat genau den Bart der dem Anderen fehlt."

Con - Beobachtungen 2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 7:37 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

@Yuri: Supie, dass du auch da bist.

Dann können wir ja bald anfangen - jetzt fehlen nur noch das Zauberbubi und unser Ganger/Decker...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yuri
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 27
Total Words: 2,162
Wohnort: SH

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 8:28 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

*schulterzuck* ich hab so meine Zweifel ob King Karl den Nerv aufbringt sich tatsächlich zu registrieren und regelmässig reinzuschauen, aber ich seh ihn am samstag und sabbel ihn mal an.
Der zauberbubi ... uhm ... ja .. öhm ... kennt / kannte den wer? biglaugh
_________________
"Jericho und Krix sind ein richtig hübsches Pärchen. Der Eine hat genau den Bart der dem Anderen fehlt."

Con - Beobachtungen 2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 9:48 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Um unseren fuddler kümmere ich mich, morgen seh ich ihn, dann pump ich ihn mal weg biglaugh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 8:30 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

@Krix: Fuddler?????? Wer ist denn das nun? LOL

@Yuri: Nastrovie (Ich weiß! Das ist falsch geschrieben,. ^^°)
Wie wäre es mit ner Runde Strip-Poker, bis Barabas kommt.

Was war Dali eigentlich für ein Metatyp??? Ein Zwerg???
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:37 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Moin Yuri. Smile
Grüß die Bande am Samstag, ich kann leider nich. nothappy


Der Fuddler is unser Zauberbubi.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:41 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Aber wieso Fuddler?

Wenn es Fudler geheißen hätte, hätte ich mir ja ncoh nen Reim drauf machen können. Wink

@Yuri & Thompson:
Wo kommt ihr eigentlich genau her?
NEURGIERIGIST ^^

Und was machen wir nun, wenn Dali und Barabas nicht zum team dazustoßen?

Geht es dann trotzdem hier weiter?
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:49 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Türlich geht es weiter.

Wo wir her kommen???

HAMBURG! (Yuri etwas nördlicher.)
Juwel des Nordens, Stadt der freien, Tor zur Welt!
Beste Stadt wo gibt.

Und bevor Du fragst. Es gibt nur Norddeutsche und Bayern. Smile
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 11:53 am    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

DODGY

Wenn ich bayer wäre, wäre ich nicht so lange Arbeistlos gewesen. Tongue

Aber das ändert sich ja jetzt für mindestens 1/4 Jahr...
MUAHAHHAAHAAAAAAAAA

@Yuri:
Dann grüße auch mal von mir an die, die mich kennen. biglaugh

@Thema:
Wenn es weiter geht und Dali taucht nicht auf, was machen wri dann mit dem Tattoo und den dainterligeneden Infos?
Und wie komme ich nach hamburg?
(Ihr hängt doch grade alle in hamburg rum, ode rhabe ich da was falsch verstanden?)
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:15 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Naja Du bist Runner, Dir fällt schon was ein. Und solange es den Charakter nicht verändert, kann man sie ja im "Hintergrund" mitlaufen lassen.

Wir sind in King Karls Wohnung in Steilshoop. Die Gegend ist recht düster, ein durchgehender "Betonblock" zieht sich rund 20 - 30 Stockwerke hoch U-Förmig um ein altes Einkaufszentrum herum. Wir sitzen in einer Dachwohnung und ich belaste gerade Karls Stromrechnung, die eh eine nette alte Lady in Kiew bezahlt. Smile

Wir waren gerade dabei unsere Connections ab zu klopfen, was es an Infos über den Raid gegen diese Ganger gab. Und über den Toten Ex-SK den wir gefunden haben.
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:16 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte ja jeder hier noch mal reinstellen, wen er befragt... Die Infos hattet ihr ja noch nicht bekommen, oder? Abgesehen von dem, was Karl in der Matrix gefunden hat...
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:34 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

@Smarties Dali ist ein Gnom


Und wie gesagt, treffe ihn heute und werde ihn ins Forum drängen.


Soweit ich das in Erinnerung hatte, habe ich meinen decker beauftragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:46 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

@Krix: Nein, hattest du nicht. Wegen der Schwierigkeiten von UCAS nach Europa zu decken... Du hast ihn nur zur Sau gemacht, weil er Jason von deinem kleinen Urlaub erzählt hat...^^
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:53 pm    Titel: Re: Ostereiersuche in Brandenburg^^° Antworten mit Zitat

Oja, stimmt, aber irgendwen hatte ich beauftragt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: Wie funzt son Online Run 37 Mephiston 11697 So März 05, 2006 10:06 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich beantrage einen Titel 1129 der Namenlose 140676 Di März 06, 2018 12:14 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ghoule sind wieder verdammt gefährlich geworden !!![SR4] 151 Medizinmann 20468 Do Sep 08, 2011 1:21 pm
Ghost Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rant: wie Mies ist LARP geworden ? 30 Medizinmann 6974 Mo Okt 16, 2006 10:03 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online Run - Mitspieler gesucht ;) 100 Shan'xara 23760 Mo Jan 26, 2004 3:01 pm
gudu Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]