Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa März 25, 2023 12:18 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Online Run - Mitspieler gesucht ;)
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shan'xara
Prodigal Princess

Total Words: 495,769

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 10:45 am    Titel: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

Ok,

nachdem man mich so freundlich gebeten hat Wink, hier also die Anmeldung für einen kleinen netten Online-Run.

Vorab allerdings gleich ein paar Warnungen Wink - bitte lesen Sie den Beipacktext:

- Der Run findet in Österreich statt und die Runner müssen etwas infiltrieren - sie sollten also entweder von dort kommen, oder Linguasofts nutzen können. Sonst wären sie zu auffällig und daher ungeeignet.

- Die Spieler sollten einen gewissen Sinn für Humor und Selbstironie besitzen... Sonst wird es für sie vielleicht nicht so besonders lustig.

- Es geht um Wetwork, aber nicht so wie man sich das landläufig vorstellt. Also bitte keine Pazifisten, Moralapostel, Taubeschamanen und militanten Tierschützer...

Wenn mir noch was einfällt, dann kommt es noch dazu Wink.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Und falls ich irgendwen jetzt noch nicht völlig abgeschreckt habe, dann kann er sich ja anmeldern Wink. Gewünschte Mitspielerzahl 3-5...
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 10:45 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment The lure of the distant and the difficult is deceptive. The great opportunity is where you are. - John Burroughs

Dogsoldier
Forums Oppa

Total Words: 428,919

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 10:57 am    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie das Grundregelwerk oder erwürgen Sie Ihre(n) SL.

Wo ist mein "Walzer, Punks & Schwarzes ICE"??? Evil Grin Evil Grin Evil Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 11:45 am    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

Oje.. erstmal gucken, ob das überhaupt irgendjemand von uns hat...
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 12:52 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

Wenn´s überhaupt gebraucht wird...!?
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 12:56 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

@m00nchild und Dogsoldier: Wenn man einen österreichischen Char bauen will, dann wäre es wahrscheinlich nicht schlecht, bei Bedarf kann ich aber auch gern mit entsprechenden Infos aushelfen. Abgesehen davon könnt ihr ja immer noch nen Deutschen mit geslottetem Dialekt-Chip spielen Wink. Das wäre sicher witzig Evil Grin...
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 1:15 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

Oddr aynen Schwayzerr...(Ich hätte mal wieder Bock auf "Clochard", was meinst Du, mOOnchild? Oder sollte ich sagen: Battlecat?!)
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 2:24 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

*g* Battlecat wäre genau richtig für den Job... Aber Cat mit österreichischem Akzent? Shocked
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 2:37 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

wenns weiter keinen stört würd ich gerne mitmachen ist halt mein erster online run von daher.... biglaugh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 2:44 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

Aber wenn´s Wetwork sein soll, so mit Selbstironie und allem, dann muß wohl meinerseits ein anderer her...

Und - Mephiston - davon ist auszugehen, dass Du mitmachst!
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 3:27 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

*lol* keine Widerrede! Das ist ein Befehl! Evil Grin

Ok.. in dem Fall überleg ich mir auch was neues...hab da grade ne Cleanerin gebaut.. aber die ist auf Seattle ausgelegt... vielleicht sollte ich die auf Österreich ummodeln?
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 3:31 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

naja wenn das ein befehl ist kann ich mich ja schwer drum drücken Razz muß mir zwar noch nh char bauen aber das ist kein prob (der rest streunt entweder in deutschland oder in ucas rum) gibts irgendwelche beschränkungen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shan'xara
Prodigal Princess

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 3:35 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

@Mephiston: Nur das, was ich oben gesagt habe. Sonst keine Beschränkungen Wink.

@mOOnchild: Was bitte ist eine Cleanerin?
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 3:39 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

Hm.. ein Kick-Artist... Wetwork-Spezialist... Killer?! Thumb up
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 3:43 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

sagt mal wann zocken wir dann eigentlich?
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag Verfasst am: Do Okt 09, 2003 3:50 pm    Titel: Re: Online Run - Mitspieler gesucht ;) Antworten mit Zitat

Poi, poi...

...is sich schwiiierich...

missen´wer warten tun af de Leit...

wennse sind geniegend, denn´wer kennen leijen los.

Sagt der Rabbi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8871 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 13984 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3165 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3052 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 3929 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen