Online Run - Mitspieler gesucht ;)
Moderator: TSF Global Moderator Team
- Dogsoldier
- Forums Oppa
- Dogsoldier
- Forums Oppa
- Dogsoldier
- Forums Oppa
- Krix
- Brony
Streiche übrigens Chaos und setze Schwarzmagier. Aber einer von der bösen Sorte...
nur mit der Selbstironie wird bei dem jetzigen charakterkonzept n bisken schwierig, aber ich denke mir noch was passendes, habe ja noch einen Tag Zeit und normalerweise haben meine Chars eigentlich immer nen Hang zur selbstironie, selbst die bösesten (Wovon ich nicht viele habe, meine Chars haben irgendwie immer Skrupel)
nur mit der Selbstironie wird bei dem jetzigen charakterkonzept n bisken schwierig, aber ich denke mir noch was passendes, habe ja noch einen Tag Zeit und normalerweise haben meine Chars eigentlich immer nen Hang zur selbstironie, selbst die bösesten (Wovon ich nicht viele habe, meine Chars haben irgendwie immer Skrupel)
- Mephiston
- der Verwirrte
ich kenn ja nur chars von dir mit skrupel vondaher. alle die ich bisher gesehen hab hatten skrupel..... naja is ja auch wumpe 
(
Bruno
)

(

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.