Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden
Moderator: TSF Global Moderator Team
Nachwuchs-Hobbit will doch lieber Ork werden
Also nun hier die lang erwartete Nachricht: mein Kleiner ist am 1.11. zur Welt gekommen - und hat mich gleich mal ordentlich geschafft. Will wohl doch kein Hobbit sein sondern reiht sich mit ordentlichen 56cm dann doch eher in die Liga der Großen ein...
So sieht man nach einer 23-Stunden Geburt nunmal aus...
So sieht man nach einer 23-Stunden Geburt nunmal aus...
Ein Herz für Orks!
- Steve Lenz
- Runnerlegende
- Slap N°1
Der ist doch echt ein großer und knuffig sieht er auch noch aus.
Ich wünsche dir und dem kleinen alles Gute, Gesundheit und Erfolg weiterhin.
VG Lotos
Ich wünsche dir und dem kleinen alles Gute, Gesundheit und Erfolg weiterhin.
VG Lotos
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Shadowrun Portal Deutschland
- CertusRaven
- Rätselrabe
Dankeschön.
In Natura ist er noch viel knuffiger, ich find auf dem Bild sieht er aus als hätte er 2 Nächte durchgezecht, aber ist nach so einer Geburt vermutlich auch nicht verwunderlich... immerhin sind wir nur knapp an der Saugglocke bzw. sogar einem Kaiserschnitt vorbeigeschrammt.
In Natura ist er noch viel knuffiger, ich find auf dem Bild sieht er aus als hätte er 2 Nächte durchgezecht, aber ist nach so einer Geburt vermutlich auch nicht verwunderlich... immerhin sind wir nur knapp an der Saugglocke bzw. sogar einem Kaiserschnitt vorbeigeschrammt.
Ein Herz für Orks!
- Indigo
- bestimmt kein Elite Runner
Och Moonchild... mit Saugglocke und Kaiserschnitt haben die mir auch gedroht, musst mir doch nicht alles nachmachen...
Nee, im Ernst, ist der gooooldig! Habt ihr prima hin gekriegt den großen Kleinen.
Ich wünsch euch gute Erholung, eine wunderschöne ruhige Kennenlernzeit und dem Kleinen ob nun Hobbit, Ork oder was auch immer er da werden will nur das Beste!
Willkommen Kleiner! Das Leben ist wunderbar!
Liebe Grüße
Anja, Chris und Thalia
PS: Wenn du noch irgendwas brauchst schick mir ne PM, meist merkt man erst später wenn was fehlt und wie gesagt, ich hab hier noch einiges rumliegen...

Nee, im Ernst, ist der gooooldig! Habt ihr prima hin gekriegt den großen Kleinen.
Ich wünsch euch gute Erholung, eine wunderschöne ruhige Kennenlernzeit und dem Kleinen ob nun Hobbit, Ork oder was auch immer er da werden will nur das Beste!
Willkommen Kleiner! Das Leben ist wunderbar!
Liebe Grüße
Anja, Chris und Thalia
PS: Wenn du noch irgendwas brauchst schick mir ne PM, meist merkt man erst später wenn was fehlt und wie gesagt, ich hab hier noch einiges rumliegen...
- Corn
- Panic Button
- Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
@Mooni: Na da kann ich euch beiden nur zu diesem großartigen kleinen Kerl gratulieren! Schön so stolze eltern zu sehen, ihr werdet das Kind schon schaukeln. Übrigens danke dass du so ehrlich über die Geburt gesprochen hast, so verschiebt sich Tiggis kinderwunsch noch ein wenig nach hinten
P.S.: Wunder dich sein Orksein bei deiner Sig?
P.S.: Wunder dich sein Orksein bei deiner Sig?
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken!

Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
- Ultra Violet
- Child of the Matrix
Moonchild, ich wünsch euch alles gute und Gesundheit für den Kleinen. Saugglocke haben wir nach 26 Stunden auch hinter uns^^. Nur das Max nich so gross war
Respekt!
Ich hoffe das er gesund, gross und Stark wird! Und hoffentlich sieht man den kleinen auch mal in natura , Fotos bringen das einfach nich rüber *find*

Ich hoffe das er gesund, gross und Stark wird! Und hoffentlich sieht man den kleinen auch mal in natura , Fotos bringen das einfach nich rüber *find*

- Letranger1983
- namhafter Runner
Herzlichen Glückwunsch!
Ein schönes Kind.
Ein schönes Kind.
Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister, denn sie prüft bevor Sie uns etwas lehrt.
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!
Das gesprochene Wort ist wie ein Vogel, einmall ausgesprochen kann man es nicht wieder einfangen.
Liebe dein Land mehr als dein Leben. Dein Herz schenk den Leuten. Deine Seele gehört Gott. Doch deine Ehre behalte für dich selbst!
Jeder stirbt doch nicht jeder lebt!