Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 9:05 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
mOOnchild
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 29, 2007 10:47 pm    Titel: mOOnchild Antworten mit Zitat

Hi,

hat hier irgendwer näheren Kontakt zu mOOnchild? Weiß wer, wie´s Ihr geht? In welcher Woche ist sie eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Sa Sep 29, 2007 10:47 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Humankind cannot bear very much reality. - T.S. Elliot

Nach oben
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 12:36 am    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Was menst du jetzt mit "Näheren Kontakt", Dog? he...he...

Also meiner ist so nah, dass ich ab und an mit ihr im ICQ schreibe.
UNd das letzte Mal ging es ihr relativ gut. ^^
Mal davon abgesehen, dass sich nicht schlafen konnte. Wink

Zeit... *grübel*
Ich glaub Anfang 6 Monat? *grübel*
_________________

Be a part of the Legion of Iron Man
Wir suchen noch einen Thor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 9:47 am    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Mir geht's gut, hab mich nur aus diversen Gründen aus dem Forum zurückgezogen.

Anfang 6. Monat, Kimba? Das üben wir aber nochmal... ^^

Ich bin jetzt in der 37. Woche, sprich nach Rechnung der Frauenärzte Anfang 10. Monat. In 4 Wochen hab ich Geburtstermin und ich bin schon mächtig gespannt auf meinen kleinen Hobbit. Dem geht's natürlich auch gut.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 11:41 am    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Hast Dich halt auf keine E-Mail gerührt! Da machte ich mal einen öffentlichen Aufruf! Glaube schon sagen zu dürften, dass Du uns abgehst!

Alles Gute weiterhin - für Euch beide!!! he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 3:39 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Oh, Endspurt! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dein Hobbit prima schlüpft und das alles gut geht. Genieß die Zeit, alles wird anders (aber schön anders) wenn das Baby erstmal da ist.
Habt ihr mittlerweile einen Namen gefunden?
Meine Kleine wird am Mittwoch schon 1 Jahr alt... Die Zeit vergeht so schnell...

Und auch alles Liebe von X-Frog soll ich sagen!
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lia
Süsse


Anmeldungsdatum: 21.07.2004
Beiträge: 100+
Total Words: 25,029

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 3:49 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Alles gut auch in zukunft! Drücke auch die Daumen das die/der kleine gut Schlüpft^^ Max wird jetzt im März 3, das is auch der Hammer. Da muss ich Indigo recht geben, die zeit verfliegt! Aber es is auch schön den Vortschritt der kleinen zu sehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 3:58 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Danke. Wir werden das Kind schon (raus) schaukeln.. *g*

Beim Namen wird's wohl bei Elijah bleiben, konnten uns auf nix anderes einigen bisher.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Indigo
bestimmt kein Elite Runner


Anmeldungsdatum: 29.01.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,663,365
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 4:06 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Oh der Name ist toll! Ihr schafft das schon zusammen, da bin ich mir ganz sicher!
_________________
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 4:07 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Elijah would prefere an other name! he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 5:24 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Elijah, ist auch net mein Fall aber es ist euer Kind, da werdet ihr schon wissen, was euch gefällt ^^

Nun alles Gute und Gesundheit und eine Reibungslose Geburt.
Hoffentlich viel Freude und Spaß mit dem Baby und viel Erfolg.

VG Lotos
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 5:41 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Ja also man kann es ja auch nicht jedem recht machen mit nem Namen. Und glaubt mir, ich bin ja schon froh genug, daß wir überhaupt einen Namen gefunden haben, der uns beiden gefällt. Das war fast ne Unmöglichkeit. Rolling Eyes
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
lotos runner
Slap N°1


Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 6:04 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Ohja, das glaub ich dir gerne, auch schon in Bekanntenkreisen des öfteren gesehen, wenn es um die Namensplanung geht. Das manche Beziehungen, da nicht von Kaputt gehen, ist echt bewunderswert.^^
_________________
https://www.facebook.com/groups/shadowrundeutschland/
Shadowrun Portal Deutschland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 8:20 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

@Mooni: Also ich find den namen gut, auch wenns net Farin wurde... he...he...

Ich wünsch euch beiden natürlich auch alles gute im endspurt und meldet euch wenns soweit ist...

Wie waren eigentlich die Flitterwochen? he...he...

Von Tiggi brauch ich ja nicht zu grüßen, ihr lest euch ja oft genug Wink

P.S.: Schön mal wieder von dir zu hören Thumb up
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 8:30 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Flitterwochen? Haha... in der Woche, die Toto Urlaub hatte, haben wir das Kinderzimmer gestrichen und waren ständig unterwegs auf Ausschau nach Möbeln, die in unserer Preisklasse liegen... Also so im Wesentlichen war's nur Stress. Aber falls wir irgendwann mal etwas Kohle über haben wollen wir das sowieso nachholen. Wink
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Sep 30, 2007 8:35 pm    Titel: Re: mOOnchild Antworten mit Zitat

Mögen sie euch für alles verpaste entschädigen!
_________________
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! Thumb up
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge The Moonchild [Shadowrun, Invite Only] 48 dirk_loechel 9291 Fr Jul 01, 2011 11:51 am
dirk_loechel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dreifache Premiere diese Woche 0 lotos runner 2392 Di Sep 25, 2007 2:02 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Trinken in der Woche - normal?? 23 lotos runner 4730 Do Sep 20, 2007 1:47 am
Letranger1983 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netzfundstück der Woche: Taktikshooter America's Army 6 Tails 2472 Mo Jan 23, 2006 6:15 pm
Cpt.Tripps Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge African Sun 435 Cash 38518 Do Okt 28, 2004 1:43 pm
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]