Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 29, 2023 11:30 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Mit welchem Fahrzeug zum Run ?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puppetmaster
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,059

Beitrag Verfasst am: Fr März 29, 2002 12:12 am    Titel: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Ist es euch schon mal aufgefallen, welche Vorteile ein Van doch für Runner hat(Nicht das jedes 3 Runnerteam einen Van zur Fortbewegung des Teams benutzt).
Es passen gut 4-7 Leute + Ausrüstung hinein und er ist ja total unauffällig. . .

Aber mit welchen Fahrzeugen sind eure Runnerteams unterwegs ?

Die Schatten scheinen ruhig zu sein - aber es viel schlimmer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr März 29, 2002 12:12 am    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment At least OJ knew how to keep his bitches in line. Darenism

Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>

Total Words: 45,599

Beitrag Verfasst am: Sa März 30, 2002 4:09 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Zu meinem überaus großen Leidwesen muß ich zugeben, dass in unserer Runde auch unter den "erfahreneren" Charactern sowohl der Besitz eines Wagens als auch die grundlegende Fähigkeit einen solchen zu steuern sehr selten vorhanden ist.
In den meisten Fällen läuft es dummerweise so, dass einer der wenigen Fahr- und Elektronikbegabten den nächstbesten Wagen klaut, sobald die Fortbewegung per Taxi aufgrund der mitgeführten Ausrüstung unmöglich wird.
Da wir den geklauten Wagen dann ständig als zusätzliches Risiko am Hals haben, müssen wir die gestohlenen Fahrzeuge häufig wechseln, so daß man uns allein anhand der Spur vermisster Fahrzeuge, die wir auf unserm Weg durch den Plex produzieren zurückverfolgen könnte.

Ich hoffe, wir bekommen das irgendwann in den Griff, bevor all unsere Runner wegen diesem Drek draufgehen...

- tanoshii [Praise GECKO !]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
darksite
Squatter
Squatter

Total Words: 0

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 3:03 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

also ich weiß nicht recht immer einen wagen zu stehlen wenn ich zu einen run will das ist doch scheiße mit senf. was ist denn mal wnn ihr bei einen run erwischt werdet und ihr müßt schnellstens verschwinden und da ist gerade gein wagen in der nähe denn ihr aufbrechen könnt was macht ihr dann.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 08, 2002 9:15 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

@ darksite,
sag` ich doch ! Es ist Scheiße - und wir haben jede Menge Ärger damit. Nun, und wenn mal kein Wagen zum Aufbrechen in der Nähe ist, könnnen wir nicht arbeiten Wink. Beim Verschwinden nehmen wir aber üblicherweise den Wagen, mit dem wir gekommen sind... soweit jemand in der Lage ist, ihn erneut kurzzuschließen.
Das einzige, was uns bis jetzt vor lebenslanger Haft bewahrt hat ist das legendäre Taxi-Unternehmen "47".
Spaß beiseite - wir werden uns bessern... vielleicht !

Edited by - tanoshii on 04/08/2002 21:17:24
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Puppetmaster
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,059

Beitrag Verfasst am: Di Apr 09, 2002 11:53 am    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Bitte, nenn es doch nicht stehlen oder aufbrechen, das sind so böse Wörter für einen Runner. Nenn es doch lieber "organisieren".

Die Schatten scheinen ruhig zu sein - aber es viel schlimmer
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Mi Apr 10, 2002 11:06 am    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Hmm.. organisieren nenne ich es dann, wenn es keine zusätzliche Aufmerksamkeit seitens der Ordnungshüter erregt. Diese kleine aber wesentliche Deatil muss ja schließlich irgendwie gewürdigt werden... Wink

Hämp
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,762

Beitrag Verfasst am: Mo Apr 15, 2002 9:28 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Organisieren ist ein guter ausdruck....
Ich kenne das problem mit den Transportmitteln. Und auch Taxis sind schlecht - das ist als Troggy immer so eng =(

Wer das liest ist doof! Muahuahuahua *Troggylaugh*
---
http://noelves.ixy.de
Nightshade
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 5,330

Beitrag Verfasst am: Do Apr 25, 2002 1:53 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Wofür Fahrzeuge stehlen, oder "organisieren" wies es schon vielfach genannt wurde, wenn's auch einfacher geht. Connections (Voraussetzung dafür eine geeignete Stufe => ab 2 aufwärts) fahren einen überall hin, gegen geeignete Bezahlung versteht sich. Und wenn's mal wirklich heiss wird, kann man immer noch auf Alternativen ausweichen.

Bruder Benjamin
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,280

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 15, 2002 9:13 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

also, Schildkrötes (und mein) lieblingsfahrzeug is immernoch
das fahrrad. leicht, handlich, langsam, unkompliziert, leicht zu verstecken, unauffällig, leicht zu verstecken, , äh, langsam, äh ...
ok, also ich find's jedenfalls klasse. und im notfall kann man ja immernoch feste in die pedale treten.

PRAISE SCHILDKRÖTE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nightshade
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 5,330

Beitrag Verfasst am: So Mai 19, 2002 9:16 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Klar, und wenn ein Konrigger mit nem Eurocar hinter dir her ist, einfach kräftig in die Pedale treten. Natürlich kann man auf einen Rad auch seine benötigte Ausrüstung völlig unbemerkt transportieren!

Vegas
kleiner Meister

Total Words: 31,927

Beitrag Verfasst am: Mo Mai 20, 2002 6:50 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Connections.. guter Einwand ! Aber als Rigger würde ich sagen - das beste ist ein eigener Wagen. Mit einigen netten Features zur "Unterhaltung" der Verfolger. Kurz - ein GMC !

dead rigger
Sangish
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 782

Beitrag Verfasst am: Di Mai 21, 2002 3:36 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Tote reden nicht, Giga,

komm endlich oder muß ich dich noch mal töten, es reicht schon das wir im selben Run ein paar Kugeln im Weg standen...

remember the fallen

Breaker
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 5,019

Beitrag Verfasst am: Mi Mai 22, 2002 8:25 am    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Es gibt keine Geister in der Matrix, auf keinen Fall ! Mein Tricorder spuckt gerade Müll - ich muss das Ding unbedingt upgraden. Die Icons der glatzköpfigen Frau und des Japaners da vorn werden nicht angezeigt.. muss `ne Sorte neues IC sein. Irgendwas fieses. Wie makaber - ICs, die sich als Tote ausgeben. Die Kons werden auch immer ekelhafter...

[»Der nette orkische Kampfdecker mit den stinkenden Springern«]
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 05, 2002 11:06 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Also bei uns lassen sich die Leute immer was einfallen, bevor sie in die Schatten eintreten, denn davor ist Vortbewegung auch nötig. Ich hab von nem Kumpel gehört in Seattle gibts einen, der auf Cyberskates durch die Barrons fährt.
Allerdings gibts auch Leute mit komischen Autos für Runs. Wenn z.B. der Rigger als einziger ein Auto hat aber mit nem Bergmann unterwegs ist, wirds reichlich eng, wenn man mal nicht nur zu Zweit auf dem Run ist (den Rigger eingeschlossen)
Ich für meine Person bin selbst motorisiert und fahre einen Bulldog Steppvan. Natürlich ist der ein bisschen "modifiziert" damit man nicht so oft von den Bullen verfolgt wird. Smile

Corn

Ich mag zwar verrück sein, ich bringe auch Menschen um, o.k., aber ich verlobe mich wenigstens nicht.
Tanoshii
Adminna

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 05, 2002 11:12 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Sind Cyberskates implantierte Inliner ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum