Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa März 25, 2023 1:42 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Mit welchem Fahrzeug zum Run ?
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Jun 06, 2002 2:15 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Jap, und die Dinger sind einziehbar!

Sachern gibts *kopfschüttel* Smile

Corn

Ich mag zwar verrück sein, ich bringe auch Menschen um, o.k., aber ich verlobe mich wenigstens nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Jun 06, 2002 2:15 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment If your attack is going really well, it's an ambush. - Anonymous

Nach oben
Tanoshii
Adminna
<font color=green>Adminna</font>


Anmeldungsdatum: 22.01.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 45,599
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Sa Jun 08, 2002 4:13 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Die spinnen - nicht nur die Römer !

- tanoshii [Praise GECKO !]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Renegade
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 06.06.2002
Beiträge: 30
Total Words: 3,221

Beitrag Verfasst am: So Jun 09, 2002 12:06 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Hey Corn, ein Bergmann soll eng sein??

Ein blauer Renraku Konichi-Wa als Einsatzfahrzeug, das ist ENG!


Renegade


Vernichtet die Medien um frei zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: So Jun 09, 2002 11:20 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Wenn ihr zu 4(!!!!!) unterwegs seit und versucht in nen Bergmann zu steigen ist das wohl als Eng zu bezeichnen!

Corn

Ich mag zwar verrück sein, ich bringe auch Menschen um, o.k., aber ich verlobe mich wenigstens nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Renegade
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 06.06.2002
Beiträge: 30
Total Words: 3,221

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 12, 2002 11:09 am    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Nee nee, versuch mal vier Mann in einen Konichi-Wa zu bekommen! Der hat nur zwei Sitze!!!

Renegade

Vernichtet die Medien um frei zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paranoia
newbie Runner
newbie Runner


Anmeldungsdatum: 12.06.2002
Beiträge: 19
Total Words: 768

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 12, 2002 11:31 am    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Verhaftet in banalem Streite sehen wir nicht die Macht, die unsere Geschicke steuert und unseren Geist fesselet in niederen Sphären.

Die Brüder der Schlange führen den Unwissenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 12, 2002 12:12 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

...und du erscheinst im Forum und hast das Gefühl beobachtet zu werden, nein du weißt du wirst beobachtet. SIE sind es die dich beäugen analysieren und sizieren. Was wollen SIE von dir? Warum beobachten SIE dich? Warum? Du schreibst!

Du wisrt nicht verfolgt, es ist nur Paranoia.



Ich mag zwar verrück sein, ich bringe auch Menschen um, o.k., aber ich verlobe mich wenigstens nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bjorg
Söldnerin


Anmeldungsdatum: 27.05.2002
Beiträge: 100+
Total Words: 22,787
Wohnort: Sweden

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 12, 2002 12:32 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Ach Du Scheisse, der treibt sich ja überall `rum.. und WAS für Sprüche. Na toll - un wie werden wir die Paranoia jetzt wieder los ?

Ach ja, der Bergmann - ich kann mir den Schlitten zwar nicht leisten, aber wenn die Zeit drängt wäre ich schon dankbar, wenn ich meinen Konni, oder was es nun gerade ist, gegen `n getunten BMW eintauschen könnte.
Andererseits hat meine winzige Rostschüssel den Vorteil, dass kaum jemand etas von wert darin vermutet. Und mein FN ist mir einiges wert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 12, 2002 1:09 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Meine Waffe ist mein(e) Frau/Mann und ich habe nur Sex mit meinem MG.

Hast du sowas in deiner Ausbildung zu hören bekommen?

Übrigens, ist es vollkommen egal, ic ollte mit meinem Beispiel auf folgendes Hinaus: Ihr müsst shnell weg und nun steht ihr zu viert vor einem Auto (eurer einzigen Fluchtmöglichkeit) für max. zwei. araus Folgt: Sch***!
Natürlich passiert das einem Profi nicht, doch umsokleiner das Auto umsohöher der Aufwand für die Gruppe.

@Rene: Es gibt noch kleine Autos als den Konichiwa, aber warum du diese etwas größere Drohne überhaupt fährst ist mir sowieso ein Rätsel, doch lassen wir die Disskussion um "wer hat das kleinere Auto"

Corn

Ich mag zwar verrück sein, ich bringe auch Menschen um, o.k., aber ich verlobe mich wenigstens nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Aug 15, 2002 10:06 am    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

hoi chummers!
also, ich hab mir einen vw superkombi III ein bisschen umgebaut... von aussen sieht das ding aus wie jede x-beliebige familienkutsche, aber drinnen steckt die neueste elektronik und 'ne gute panzerung... das is sehr praktisch, weil da einige leute drin platz haben (auch mal ein troggy...), und die kiste überhaupt nicht auffällt...
ohne eigenes auto würde ich auf keinen run gehen...

Non Serviam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Do Aug 15, 2002 1:02 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

´ne Harley Scorpion Custom.

Bin halt Ork

Dogsoldier

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Corn
Panic Button
Panic Button


Anmeldungsdatum: 05.06.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Do Aug 15, 2002 8:01 pm    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

@MOOnchild: tja, hab ich mir auch gedacht aber leider pustekuchen. Ich weiß ja nicht, was du so an spielereien da drin hast aber ich hab da meine komplette ausrüstung drin und wenn das zeug eingeschaltet ist, ist das ding für elekrtomegnetische detektoren ungefähr so unsichtab, wie die Sox für nen geigerzähler. also bau lieber nicht zu viel in das ding ein.

Corn

Of all the things I have lost, I miss my mind the most. Do I?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nyarlathotep
Gossenrunner
Gossenrunner


Anmeldungsdatum: 22.05.2002
Beiträge: 26
Total Words: 1,740
Wohnort: Germany

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 16, 2002 12:06 am    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

Also ich fahr´n Honda-GM 3220 Standard. Die einzige Modifikation ist ein Datenbuchsenport. Auf Runs bevorzuge ich allerdings einen unauffälligen von Mr. Johnson gestellten Van. Vorzugsweise mit Riggeradaption.

Profis - Eine aussterbende Rasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 16, 2002 8:22 am    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

corn: jepp, das prob is natürlich drin... aber ganz so schlimm is meine kiste auch nich ausgestattet, ich glaube, wenn ich mein schädel-fernsteuerdeck eingeschaltet habe, 'leuchte' ich sogar mehr als mein auto...
ausserdem hab ich auch noch auf den platz geachtet, weil, wie gesagt, ab und zu muss da auch mal'n troggy drin platz finden, und die versteckte panzerung hat das innenleben des vans schon um einiges enger gemacht...

dogsoldier: wir können uns ja mal mit unseren maschinen treffen... wenn ich alleine bin, liebe ich es auch, mit meiner scorpion durch die gegend zu brausen...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Fr Aug 16, 2002 8:22 am    Titel: Re: Mit welchem Fahrzeug zum Run ? Antworten mit Zitat

corn: jepp, das prob is natürlich drin... aber ganz so schlimm is meine kiste auch nich ausgestattet, ich glaube, wenn ich mein schädel-fernsteuerdeck eingeschaltet habe, 'leuchte' ich sogar mehr als mein auto...
ausserdem hab ich auch noch auf den platz geachtet, weil, wie gesagt, ab und zu muss da auch mal'n troggy drin platz finden, und die versteckte panzerung hat das innenleben des vans schon um einiges enger gemacht...

dogsoldier: wir können uns ja mal mit unseren maschinen treffen... wenn ich alleine bin, liebe ich es auch, mit meiner scorpion durch die gegend zu brausen...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Rigger und Fahrzeuge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]