Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Jun 08, 2005 6:06 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kosch Die Katze

Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 176,724 Wohnort: Uf dr Alb!
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2005 7:16 pm Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< |
|
[OP]:
Probelm bei den SP-Bildern is, dass die sich nur sehr schwer "rauf"-rechnen lassen. also die Auflösung dann dermaßen pixelig ist, dass man beinahe nicht mehr erkennt, was drauf sein soll.
Hab das mal versucht zu vektorisieren, aber entwader bin ich zu blöd, oder die Vorlage zu schlecht. auf jeden Fall ist das Ergebnis ehr traurig, daher die kleine Auflösung, mit dem "Button".
Auf der Rückseite fänd ich das von Kimba auch gar nich schlecht, sie hat mir aber mal gesacht, dass sie nich alle Shirts machen will. Ich meine, sie hatte und hat ja auch noch den ganzen Stress mit der Orga... Daher kann ich das gut verstehen. Wenn also jeder sein Shirt selbst drucken lässt, wird es eh unterschiedlich aussehen.
Aber so was, was alle haben, wäre auch nich schlecht, vielleicht n Logo oder so, das alle gleich haben...
[/OP]
Koschka |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kosch Die Katze

Anmeldungsdatum: 30.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 176,724 Wohnort: Uf dr Alb!
|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 1:52 pm Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< |
|
PayPay und Fridge kennen auch noch mindestens Zwei Leute, die für solche Aktionen zu haben wären. Ist halt die Frage, ob man die so schnell verfügbar hätte. Ander Sache daran ist, dass die Spieler nicht auf dem Forentreffen sein werden.
Ich weiß nich, is zwar in sofern ne gute Idee, dass wir ne Ablenkung haben, aber Söldner und Ganger, ich meine, sind die dann wirklich so blöd und legen sich da für uns ins Zeug? Und ihre Loyalität darf uns halt auch wieder nicht sooo viel kosten, wir müssen uns immerhin noch ne Menge Ausrüstung besorgen.
@Plüsch:
Was ist mit Kamraupdate?
Koschka |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|