Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:45 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!<
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 08, 2005 6:06 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Also ich wollte auch noch ein paar Leute anrufen ... nur aus der Panik heraus, ob und wie ich ihnen etwas angetan habe. *seufzt* darüber wird sie wohl nicht so leicht drüber hinweg kommen.
Und vielleicht bekomm ich auch noch von irgendwem noch etwas Ausrüstung zusammen.
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 08, 2005 6:06 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment The number of powers of a magic item has is inversely proportional to the likely hood of you actually using it. - Anonymous

Nach oben
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Di Jun 21, 2005 3:13 am    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

OT:

Weil ich dieses Jahr auch ein Forentreffshirt haben will, dacht ich mal, was man so machen kann. Katja und Nemi haben mich dann auf die Idee gebracht. Was haltet ihr davon? Man könnte dann von jedem aus dem Run so ein Shirt machen. Ist auch erst der Anfang, auf der Rückseite kommt dann noch was wegen dem Forentreff.

Koschka, krank und nicht schlafen könnend



Shirt- Vorlage-klein.jpg
 Description:
Das wäre dann mal die Vorderseide

Download
 Filename:  Shirt- Vorlage-klein.jpg
 Filesize:  139.42 KB
 Downloaded:  317 Time(s)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony


Anmeldungsdatum: 18.07.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 377,432
Wohnort: Bundeshauptstadt Hannover

Beitrag Verfasst am: Di Jun 21, 2005 10:09 am    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

uhm.. ich bin eher dafür das wenn wir ein Shirt machen wieder schöne Einheits Dinger für alle machen und nicht jeder sein eigenes Ding durchdreht! Was haltet ihr denn davon? Das die SP-Bildchen darauf sind ist ja ne tolle Idee, das hatten wir ja schon, aber ich schlage vor das das Bild ziemlich groß vorne drauf ist, und dann wieder unser Forentrefflogo(das was Smarties sehr geil Designed hat) in die Ecke, und dann von mir aus noch den Namen in eine Ecke!, oder unter das Logo. Wie seht ihr das?
_________________
!SR1SR2-SR3+SR4++SR5+hb++B?UB+IE+RN---TS+++W++dk+sama++adri++mcrk-m++(e---o+++t+d++)gm+MP+


Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Jun 21, 2005 10:33 am    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Also ich find die Vorlage einfach geil! Tongue

Allerdings muß ich Krix recht geben - etwas einheitliches für alle wäre schon angemessen.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Di Jun 21, 2005 7:16 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

[OP]:

Probelm bei den SP-Bildern is, dass die sich nur sehr schwer "rauf"-rechnen lassen. also die Auflösung dann dermaßen pixelig ist, dass man beinahe nicht mehr erkennt, was drauf sein soll.

Hab das mal versucht zu vektorisieren, aber entwader bin ich zu blöd, oder die Vorlage zu schlecht. auf jeden Fall ist das Ergebnis ehr traurig, daher die kleine Auflösung, mit dem "Button".

Auf der Rückseite fänd ich das von Kimba auch gar nich schlecht, sie hat mir aber mal gesacht, dass sie nich alle Shirts machen will. Ich meine, sie hatte und hat ja auch noch den ganzen Stress mit der Orga... Daher kann ich das gut verstehen. Wenn also jeder sein Shirt selbst drucken lässt, wird es eh unterschiedlich aussehen.

Aber so was, was alle haben, wäre auch nich schlecht, vielleicht n Logo oder so, das alle gleich haben...

[/OP]

Koschka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatNoir
Individuum


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 74,294

Beitrag Verfasst am: Do Jun 23, 2005 2:47 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

So Leutz....
wie schaut das jetzt mit der Planung aus? Wie müssen immer noch MET2000 irgendwie weg bekommen und unser Leben wieder irgendwie in den Griff bekommen.
_________________
Gäbe es Wesen, die den Menschen alle Wünsche erfüllen, so wären das keine Götter sondern Dämonen.
[Friedrich Jünger, deutscher Schriftsteller (1898-1977)]

Keine Macht dem MUPP!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Do Jun 23, 2005 3:19 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Stimmt Evil Grin
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Jun 23, 2005 3:23 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Sorry Leute, hab grad etwas Stress im RL... Bin also nicht sehr planungsfreudig momentan...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 12:08 am    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

du onkel thompson sag mal du meintest doch das mir/uns die rheinwehr mit waffen versorgen kann. hast du ja gesagt. und ich frag mich nun wieviele waffen die mir geben könnt und ob ich damit ne gang unterstützen könnt *g* natürlich müssten sie dann auch helfen so rein theoretisch *liebschau*
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ultra Violet
Child of the Matrix


Anmeldungsdatum: 14.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 12:47 am    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Warum heißt das eigentlich "MET 2000, Tritt in die Eier"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 12:52 am    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

och keien große sache eigentlich wir wollen nur nen met2000 stützpunkt ausschalten *G*
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thompson
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 536,143

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 1:23 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

Die Rheinwehr würde Dir in gewissem Umfang Material geben.
Ob Du das an die Chummers oder ne Gang weiter gibst, is nich deren Ding. Aber das Material kannst Du als Deine "Bezahlung" für die gelieferten Infos werten.

Die Gang muß natürlich entweder Dumm genug sein (oder wie ihr verzweifelt genug um sich mit der Met an zu legen.

Außerdem sind Gangs recht... unprofessionell. Söldner währen ne bessere Adresse für Euch. Ihr wollt da immehin einen kleinen Krieg anfangen. Evil Grin
_________________
Thompson

Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kommt zur Quelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 1:28 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

*g* das schonmal gut *G*

naja klar sind gangs unprofessionell aber immerhin für ein ablenkungsmanöver recht gut.
ok jb kennt zwar noch so 3 oder 4 söldner von der wehr aber das wären dann auch alles spieler chars von bekannten von mir.

eine kampfmage, scharfschütze, schwere waffen futzi etc...
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosch
Die Katze
Die Katze


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 176,724
Wohnort: Uf dr Alb!

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 1:52 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

PayPay und Fridge kennen auch noch mindestens Zwei Leute, die für solche Aktionen zu haben wären. Ist halt die Frage, ob man die so schnell verfügbar hätte. Ander Sache daran ist, dass die Spieler nicht auf dem Forentreffen sein werden.

Ich weiß nich, is zwar in sofern ne gute Idee, dass wir ne Ablenkung haben, aber Söldner und Ganger, ich meine, sind die dann wirklich so blöd und legen sich da für uns ins Zeug? Und ihre Loyalität darf uns halt auch wieder nicht sooo viel kosten, wir müssen uns immerhin noch ne Menge Ausrüstung besorgen.

@Plüsch:

Was ist mit Kamraupdate?

Koschka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephiston
der Verwirrte


Anmeldungsdatum: 22.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 242,883
Wohnort: Hannover

Beitrag Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 2:17 pm    Titel: Re: MET2000 oder: >Called shot to the nuts!!!< Antworten mit Zitat

naja so das ding isses nich die kumpels von jb hätten wohl damit kein großes prob man kennt sich halt schon seit mehr als x jahren verdammt gut. und wenn man denn gängern sagt das die die wummen behalten können dann sind die wohl auch gut zufrieden. vorallem wnen es günstige sturmgewehre sind und so das sollte echt nich das prob sein.
_________________
Wink 1 unter T Wink
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Freie Meinung braucht freie Medien, freie Medien brauchen freie Menschen, freie Menschen brauchen Meinungsfreiheit und Meinungsfreiheit braucht freie Medien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Mage: the Ascension 11 Skyrock 4374 Do Jul 20, 2017 6:21 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmtipp 238 Gambit 27321 Mi Jul 06, 2005 5:30 pm
Coyote Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Lord of the Rings III 81 Shadow-Angel 15044 Mi Jun 08, 2005 7:07 pm
ReyMisterio Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge And the Oscsar goes to... 43 Nemesis 7844 Di März 09, 2004 6:50 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge More than meets the eye 17 Tails 4805 Di Jan 13, 2004 10:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]