Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2005 12:10 pm Titel: Mecker und Aufreg FRED |
|
Da mein Adrenalinspiegel gerade ausreicht um eine ganze Elephantenherde am schlafen zu hindern erfinde ich mal diesen FRED..hier bitte all das rein schreiben was euch ärgert und was euch aufregt oder was euch zu dem geschilderten so einfällt...
Da fang ich gleich mal an...
Alsoooo....
Ich war heute beim Arschamt (Arbeitsamt) und wollte eigentlich nur meinen Vermittlungsgutschein abholen und 2 fragen klären..da erfahre ich das ich seid dem 15.5 einen 1€ Job beim DRK Kreisverband habe...na sowas...da wußte ich noch nix von. Das Schreiben wurde am 13.5 rausgeschickt... toll nie bei mir angekommen...Da sag die Trulla mit der hässlichen Brille das ich mich da SELBST drum kümmern müsse!! SOWAS..ARGGFGH...Das ist doch nicht mein Fehler..also gut..mir Telephonnummern geben lassen und beim DRK angerufen. Die nette Sachbeabeiterin dort sagte mir das Sie gar nicht wisse wer ich den sei und wie siwas kommen könnte da Sie ja seid Mitwoch keine Stellen mehr frei habe....argggggg****!!!## Meine Zukunft hängt also von Leuten ab die nicht wissen was sie tun.. toll.. da soll man dann ruhig bleiben..terror |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Fr Mai 20, 2005 12:10 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Lilith Schicksalsgöttin
Anmeldungsdatum: 01.12.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 47,621 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2005 8:33 am Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED |
|
Agentur für Arbeit = Agentur für Arbeitslosigkeit.
Die kümmern sich doch mehr um ihre gehälter als um die Arbeitslosen.
Ein Freund von mir musste mal wegen einer sache zum arbeitsamt- Eigendlich nur eine Sache von 2 Minuten, denn er wollte wissen, ob die seine Kontonummer geändert haben, weil er seit 1 Monatkein Geld mehr bekommen hat. Ging also mit mir zum Arbeitsamt. Erst mussten wir zu seiner Sachbearbeiterin, aber die wusste von nichts, also dann zur geschäftsstelle, wo das geld überwiesen wird, wo auch keiner eine Ahnung hatte. Dann sollten wir es bei einem Herr, der für das umschreiben der Kontonumern, der beläge usw. verantwortlich war, versuchen. Der war aber in der Pause (Um 11.30). als er endlich da war (13.15), stellte sich heraus, das er den Beleg seit 1 1/2 Monaten unter seiner Post gelegen hatte. resultat: 3 1/5 Stunden Arbeitamt für 5 Minuten. echt klasse.  |
_________________ Charaktere
Nächtliche Kampfadeptin "Nicht kraulbar"
Elfische Athletikadeptin "Ruhig und freundlich"
Menschlicher Streetsam "Soldat aus Leidenschaft" |
|
| |
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2005 9:20 am Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED |
|
Heute morgen 4:00: Die Amseln vor meinem Haus machen Krach ohne Ende. Sie haben schon wieder ein Nest gebaut in dem Baum vor meinem Fenster, obwohl sie seit 3 Jahren kein einziges Gelege durchbekommen haben wegen Nachbars Katzen. Blöde Viecher…
Die Katze schlendert durch den Garten um das Frühstücksbuffet zu checken.
Laute Panikablenkungsversuche der Amseleltern…
Ich bin genervt, schlafe aber irgendwann wieder ein.
5:00 Die Katzen drehen die nächste Runde. Ich sitz kerzengerade im Bett. Wie können Viecher sie so klein sind nur so einen Krach machen. Sämtliche Vögel der umliegenden Gärten beteiligen sich am Gezwitscher.
5:10 Bin immer noch wach, hellwach. Stehe auf, gehe duschen, schlafen kann ich eh nicht mehr… Ich glaub ich kauf mir ne Wasserpistole um die Katzen zu verjagen.
5:30 Föhne mir die Haare im Bett, zum Glück ist der Föhn laut genug um das Gepiepse von draußen zu übertönen. Lege mich wieder hin.
6:06: Der Wecker klingelt das erste Mal. Suche mein Telefon und rufe bei X-FroG an um ihm einen Guten Morgen zu wünschen und ihn zu wecken. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
6:09: Höre auf zu telen und entschließe mich noch bis zum nächsten Weckerklingeln um 6:14 liegen zu bleiben…
7:38: Wieso ist es so still? Und so hell? Oh, ich hab 8 Minuten verschlafen, verdammt…Suche meine Brille, werfe noch einen Blick auf die Uhr…Korrektur, ich habe 1 Stunde und 8 Minuten verschlafen. Scheiße! Die Amseln sind ruhig. Ich bin in Hektik, aufstehen, anziehen, auf Arbeit anrufen das ich später komme, die Fische füttern, runter zum Auto hetzen. Statt gemütlich über Land zu gondeln muß ich jetzt Autobahn fahren. Natürlich sind nur Idioten unterwegs…als ich ins Büro komme begrüßen mich alle mit „Mahlzeit“… Na Klasse! Meine Kollegin erzählt was von Golfbällen ins Nest legen damit sie nicht wieder brüten. Ich erwäge die Konstruktion einer Schnabelfessel. Oder ich aktiviere morgens ab 3:30 den Rasensprenger und setze dann den nassen Rasen unter Strom. Ob das die Katzen fernhält…hm… |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2005 9:59 am Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED |
|
Soorrryy Indigo... aber Deine Schilderung ist ROFÄÄÄLLL... |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2005 10:07 am Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED |
|
Hier in der Stadt sind auch Amseln...aber da die heir kein Nest haben sind sie nicht soo laut...fg... |
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Di Mai 24, 2005 11:27 am Titel: Re: Mecker und Aufreg FRED |
|
ROFÄÄLLL ROFÄÄLLLL |
C. Columbus |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |