Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 30, 2023 12:04 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[SR5] Matrix Cheat Sheets

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Matrix
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 3:13 pm    Titel: [SR5] Matrix Cheat Sheets Antworten mit Zitat

Viel Spass, und gebt Rückmeldung :p

Matrix - Cheat Sheets v1.pdf
 Description:
Have fun. I know I will. So viele Möglichkeiten ^^

Download
 Filename:  Matrix - Cheat Sheets v1.pdf
 Filesize:  84.29 KB
 Downloaded:  531 Time(s)

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2014 3:13 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Wer mit Erdnüssen zahlt, braucht sich nicht wundern, wenn Affen für ihn arbeiten. - Street proverb

lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 10:31 am    Titel: Re: [SR5] Matrix Cheat Sheets Antworten mit Zitat

Sehr sehr sehr geil. Danke, danke, danke für diese tolle Arbeit. Das spart so viel Blätterei im GRW, dafür kann ich nicht genug danken.

Sehr übersichtlich, sehr gut aufgebaut und vom Layout auch noch sehr schick.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 1:14 pm    Titel: Re: [SR5] Matrix Cheat Sheets Antworten mit Zitat

So war der Plan ^^ Nur Text ist anstrengend, so hat es Substanz und ist übersichtlich. Hatte auch keinen Bock mehr ständig im GRW zu wälzen biglaugh

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 2:45 pm    Titel: Re: [SR5] Matrix Cheat Sheets Antworten mit Zitat

Saubere Sache wirklich. Das sowas aber mal nie von offizieller Seite gemacht wird (okay dann müsste man sicherlich ein paar Euros dafür berappen Smile )

Kommende Tage wird ein SR5 Allround-Charakterbogen auf shadowrun5.de von mir hochgeladen. Ich werde den Link, mit freundlicher Genehmigung von Pegasus, auch hier im Forum teilen.
Ultra Violet
Child of the Matrix

Total Words: 229,544

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2014 9:02 pm    Titel: Re: [SR5] Matrix Cheat Sheets Antworten mit Zitat

Vielen Danke für die Mühe, sieht gut aus. Wink

Konstruktive Kritik
- Quellenangaben, wie Quellbuch und Seitenzahlen, wären für die Zukunft noch besser, dann kann man nämlich auch von deiner Zusammenfassung schnellst möglich zum Orginaltext gelangen.

- Auch wenn ich das Layout gut finde, wäre eine druckfreundlichere Variante (mit eben mehr Weißanteil) auch nicht verkehrt.

- Und benenn dein Werk, so dass man erkennt welche Version es ist, falls in Zukunft (spätestens nach erscheinen des Matrixbuches) weitere Modifikationen und Versionen gemacht werden.
z.B. Krix SR5 Matrix-Zusammenfassung V1.0

MfG
UV

Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Di Sep 30, 2014 10:11 am    Titel: Re: [SR5] Matrix Cheat Sheets Antworten mit Zitat

Quellenangaben hatte ich überlegt, aber das hätte alles durcheinandergeschmissen, ich hatte so schon kaum Platz. Ich überlege es aber einzubringen, falls es eine neue Version gibt.

@neue Version: Malsehen ob ich das Matrixbuch einarbeitet, bisher bin ich sehr zufrieden. Und wenn das Matrixbuch so scheiße ist wie das Kreuzfeuer, dann lass ich das wahrschenlich ^^ aber zur Kenntnis genommen UV

@Weißanteil: Ich dachte eigentlch, das heutzutage keiner mehr seine Toner zu sehr belastet, wenn er mal zehn Seiten Farbe druckt :p Aber ich stell noch eine hoch mit weniger Farbe.

EDIT: Doch nicht, zuviel Aufwand ^^

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Matrix Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Englischer Shadowrun Spass 2 Medizinmann 1533 Fr Aug 28, 2009 12:26 am
D'Argh Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Sinnvolle\lose vewendung von Zaubern und geistern 26 Schiemie 4723 Di Sep 11, 2007 11:21 pm
CertusRaven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [SL gesucht] BIN Spieler SUCHE Forenrun BIETE Spass am Spiel 8 Eheron 4011 Mi März 28, 2007 12:23 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Matrix? ist ein eingetragenes Warenzeichen... 42 DER Zauberbubi 7374 Mi März 03, 2004 11:38 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwäbische Matrix 22 Thantalas 4842 Di Dez 02, 2003 7:48 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen