Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:29 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[OP] Low-Runners Vengeance
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lighthammer
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 5,436

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 12:10 pm    Titel: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

So, nachdem da wohl andere Leute *dezent hüstel* Dinge besprochen haben will ich das Ganze dann auch mal initiieren (ohne Karma auszugeben).

Dabei wären:

Jingles (Jay-Jay)
Dennis (Tiiescher)
mOOnchild (Lena)
Kimba (Darius)

Festgelegt ist vorerst ja nichts, weitere Dinge kommen noch dazu!

Und bei Fragen?

Entweder bekomm ich mein ICQ endlich wieder hin, oder es lebe die PM-Funktion

Evil Grin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 12:10 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Exceptions prove the rule ... and wreck the budget. - Murphy's Law

Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:03 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Also wann wollen wir starten? Direkt nach der Übergabe des Notizbuches, wo sich Lena von Jay-Jay und Tiger trennt oder soll schon etwas Zeit vergangen sein?
Kimba
Secret drake

Total Words: 851,248

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:06 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Da sehr wahrscheinlich ist, dass Lena kurz nach dem Run zurück zum Haus fährt und dort auf Darius trifft....
Wäre es nicht praktischer dann direkt nach dem Run anzusetzen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mOOnchild
Rumpelmama

Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:07 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Also ich hätte jetzt später angesetzt... aber ihr habt irgendwie recht, wenn ich näher drüber nachdenke... ^^

Wie war das, wir müssten nach dem Run etwa Mittag haben, oder? Dann wäre aber Darius vermutlich grade in der Uni, oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Total Words: 1,701,555

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:11 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Nun, da wir ja schon ausgespielt haben dass Tiger nach ein bisschen ausprobieren die Karre verkauft, würd ich sagen: ein paar Wochen später. Tiger hat die Kohle auf Tasche, alles geht so mehr oder weniger seinen gewohnten Gang, und jetzt fällt ihm ein dass er ja noch wen auszahlen wollte.

Lena dürfte inzwischen schon in der Phase sein wo ihr morgens schlecht wird Evil Grin Oder noch weiter? Ich weiss ja nicht wie lange Denver zurückliegt.

Das wär mein Vorschlag Smile

Wir können aber auch direkt weitermachen, mir isses wurscht.
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:14 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Ich passe mich an.

Ist übrigens viel besser das mit dem späteren anfangen. So kommen die peinlichkeiten nicht so vor, das Tiger erstmal im Boxershorts und Kittel sein Motorrad quer durch die Stadt in Sicherheit bringen muss^^
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:15 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Hehe...ich habs mir überlegt. Ich will doch sofort weitermachen Evil Grin
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:16 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Ich hab's grad Kimba schon gesagt, Shan meint, man kann einen Fötus erst astral sehen, wenn der nen eigenen Blutkreislauf hat, also ich denke so ab der 9. Woche (ab da hat's ja dann eigene Organe und so)... Also müsste Lena schon längst in der Phase mit Übelkeit und so sein... Aber es gibt ja auch Frauen, die sowas gar nicht haben, also geh ich davon jetzt einfach mal aus, sonst wär's ihr ja schon früher aufgefallen.
Also Denver würde dann etwa zwei Monate zurückliegen.
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:21 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Ich passe mich der Allgemeinheit an. ^^
Auf jeden Fall bin ich ob des Geständnisse von lena seeeehr gespannt. Tongue
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:26 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Jingles hat folgendes geschrieben:
Hehe...ich habs mir überlegt. Ich will doch sofort weitermachen Evil Grin

Böse Jingles. Der Jay-Jay muss nicht bei jeder Gelegenheit den Tiger in Verlegenheit bringen. Rolling Eyes Der kriegt irgendwann noch Komplexe he...he...

----------------------------------------------------------------------------------------

mOOnchild, wir können das ganze auch nen bisserl drehen und biegen, so eng mit den Regeln sehen wir es ja nicht.

Ansonsten müsste Lena ja schon "richtig" schwanger gewesen sein, damit Jay-Jay es erkennt und dann hätten wir auf dem Run eine Frau mit Übelkeit, Stimmungsschwankungen und Kotzanfällen dabeigehabt.

Wobei das eigentlich genau reingepasst hätte bei dieser Professionalität^^
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:31 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Also wie gesagt, es gibt auch Frauen, die haben keine Kotzanfälle. Manche merken bis in den dritten, vierten Monat gar nich, daß sie schwanger sind (oder auch noch länger). Also ist das ja wohl das Kleinste Problem. Und was die Kotzanfälle angeht, die hatten wir ja sowieso dabei... Tongue
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:38 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Achja, unsere starke Orkin hatte ja da was gehabt. War doch ne ganz nette Bergziege, die wir da sahen^^
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:38 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Was kann denn Jay-Jay dafür? Der hat schliesslich dafür gesorgt, dass der Tiieeescher überhaupt noch was zum Anziehen über seinen mucho cochones hat... he...he...

Wo steht das denn, dass man den Fötus erst ab der 9. Woche erkennen kann? *neugier* Im Schattenzauber hab ich soweit nix dazu gefunden.

Übrigens kann ich das aus Erfahrung bestätigen, dass man sich auch pudelwohl und prima fühlen kann, und die Schwangerschaft erst im 6. Monat bemerkt weil so langsam die Hosen anfangen zu zwicken *flöt*
Kimba
Secret drake

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:40 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Entnehme ich eurer Wortwahl, dass der Run zum Kotzen war? Tongue

Und was die Schwangerschaft entdecken angeht... Es gibt Frauen, die es erst merken, wenn sie das Kind grade werfen. Tongue
mOOnchild
Rumpelmama

Beitrag Verfasst am: Do Nov 24, 2005 1:44 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Ja sag ich doch... Wink

Wo das steht mit dem Blutkreislauf und so - keine Ahnung. Ich hab davon auch noch nie gehört/gelesen. Allerdings hat Shan meistens Recht, wenn's um solche Sachen geht, deshalb hab ich ihr das jetzt einfach mal geglaubt... *g*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18519 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 43035 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40412 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17527 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7678 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen