Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:44 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] Low-Runners Vengeance
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: So Nov 27, 2005 7:19 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Also um das zu klären, Lena ist und bleibt ein Gossenpunk. Was sich für sie in ihrem weiteren Leben noch verändern wird durch die Kinder und ihre Beziehung zu Darius, ist noch längst nicht geklärt. Aber auch wenn es vielleicht besser für sie wäre, sich von der Straße fernzuhalten, wird sie das mit Sicherheit nicht tun, dafür steckt die Straße viel zu sehr in ihr drin. (Du kannst die Kids von der Straße holen, aber nicht die Straße aus den Kids...)

Hoffe, diese Sache damit geklärt zu haben.

Und was dich angeht, Dennis, hab ich ja schon gesagt, Entschuldigung ist angenommen und ich bin kein nachtragender Mensch. Ist ja nicht so, daß mein aufbrausendes Verhalten nicht auch zur Situation beigetragen hätte. Nächstes Mal wird bestimmt alles besser...
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: So Nov 27, 2005 7:19 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Is your purpose in life to balance out the bell curve? - Anonymous

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 9:33 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Ok, dann können wir ja jetzt alle mal wieder von der Palme runterklettern und weitermachen. Und wenn´s beim nächsten Mal Unstimmigkeiten gibt die alle was angehen, dann klärt das doch bitte hier und nicht im ICQ. Dafür ist ein OP-Bereich da, denke ich. Wenn ich gewusst hätte dass eh schon gereizte Stimmung herrscht, hätte ich nämlich die Schnauze gehalten und mit meiner Äusserung gewartet bis die Luft wieder dünner ist Rolling Eyes

Im Übrigen weiss ich auch nicht was dich geritten hat, Dennis *koppschüttel* Wir spielen uns doch auch den Arsch aus der Hose wenn uns danach ist, und nehmen keine Rücksicht darauf ob wir 5 oder 10 Seiten vollmachen. Man muss sich ja nicht alles durchlesen.

Pampig werde ich erst, wenn meinem Charakter dadurch Nachteile entstehen oder man mir dumme Sprüche reintut. Aber das ist ja bisher noch nicht passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Nov 28, 2005 12:08 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall unterstütze ich die Aussage, dass solche Diskrepanzen zukünftig nur noch im Forum OP besprochen werden.

Und auch Dinge, die andere Charas angehen oder deren Spieler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 10:44 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Also ich hätt da nochmal ne Frage an unseren SL Smile

Wer hat denn jetzt überhaupt was auf dem Run gekriegt? Ich hab es so in Erinnerung, dass wir 15k + 5k Anzahlung gekriegt haben, und die hat der J. jedem einzeln in die Hand gedrückt. Tiger hat die Waffen und das Auto behalten und Jay-Jay den Fokus. Stimmt das?

Sorry, es war spät (bzw.früh), ich war müde und besoffen und hab mir nix aufgeschrieben *entschuldigend guck* Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 10:47 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Soweit ich mich erinnern kann haben wir 20k im gesamten gekriegt (inkl. Anzahlung) plus die 10k Portokasse, die wir mitgehen lassen haben. Somit hat jeder 10k bekommen, und Tiger hatte ja dann noch die Waffen und das Auto.
_________________
Ein Herz für Orks!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lighthammer
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,436
Wohnort: SZ-Karlsruhe

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 10:51 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

5k Vorkasse
25k Bezahlung
5k Portokasse
= 35k
+ Auto (10k)

daraus folgert man 15k für jeden Helaaaz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 11:00 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Lighthammer, folgendes hattest du mir doch geschrieben:

Lighthammer hat folgendes geschrieben:

------------------
-- Bezahlung--
------------------
6 Sticks (ROM) mit 5.000
benötigt wohl keine Erklärung

Ford America
der Americar ist grundlegend eine reguläre Marktausführung, aber die Beschleunigung wurde um 2 verbessert & die max. Geschwindigkeit beträgt satte 150
Der Wagen ist angemeldet auf eine René Miller aus Seattle, solltest du aber jemals nachhaken wollen wirst du auf eine kleine Arbeiterwohnung treffen, und die Nachbarn meinen das die Lady wohl in Urlaub sei. Versicherung (Vollkasko) ist fast neu bezahlt, genau wie die Zulassung - also ein Jahr nur Benzin und Reparaturen.
Da er nicht mehr der Neuste ist, und auch keine Zulassung auf deinen Namen hat wird er wohl auf dem Markt - bzw. über deine Schrauber - aber sicher noch seine 9 bis 10k einbringen, je nach Verhandlungsgeschick vielleicht noch ein paar hundert mehr.

----------------
--Fundbüro--
----------------
Akten/Informationen wegen der Forschung
Hier halte ich Rücksprache mit mOOn bzw. mit Kimba deren Char es ja erhält.

1 Kraftfokus Stufe 1
Wird Jingles noch eine Kleinigkeit zu geschrieben bekommen

5 kleine Cresticks a la 1000 €
diese sind, im Gegensatz zu denen der Bezahlung auch "auflad-" bzw. beschreibbar, aber basics ohne Daten.

2x Walter Secura Kompakt
+insgesamt 3 Magazine mit Standard-Munition
eine von jenen hat Smart-I, die andere, wohl die des Vorgesetzten, Smart-II

Remingtion 990
hier kam was falsch an, war eine Schrotflinte, keine 2 Wink
Munition bezieht sich auf insgesamt 2 Magazine Standard

Ceska Black Skorpion (automatische Pistole)
mit einem vollen Magazin Ex-Munition & Smart-I


Daher ging ich nämlich von lustigen 15.000 pro Kopf l aus, nachdem die Karre verkauft ist (30.000 + 5x1000 + ca 10.000 fürs Auto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lighthammer
Mietmuskel
Mietmuskel


Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 100+
Total Words: 5,436
Wohnort: SZ-Karlsruhe

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 11:05 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Uah, vergiss es, hab ne Nachtschicht hinter mir............. Poor me...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 11:06 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Also die Portokasse war definitiv schon in den 30k mit drin, das weiß ich noch genau... Wink

Jetzt ginge es nur noch um die Karre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 11:29 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Jup, 30.000 waren definitiv drin, deswegen meinte die Lena ja auch, 10.000 reichen ihr als Anteil auf die Schnelle.

Deswegen war sie ja auch so schnell verschwunden. he...he... 10.000 New Nuyen in den Taschen, gut gelaunt und hat da Darius noch ne Nachricht zu überbringen.^^


@Lighthammer:
Macht doch nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 11:39 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Oki, dann haben wir wohl alle 10.000 auf die Schnelle bekommen, und Tiger die Karre. Ich schreib sowas für Jay-Jay nie auf, weil Kohle bei ihm sowieso grundsätzlich weg ist sobald sie reinkommt Smile

Ok Dennis, hab ich geändert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 11:46 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Ups, ich dachte Jay-Jay hätte wieder sein Standard-Credstick-Manöver abgezogen.

Dran schnüffeln und mit einen Biss prüfen, ob der Stick auch echt ist ( he...he... ) und dann die anderen mit einem Blick anschauen, der besagt: "Was soll ich damit?" Laughing

Deswegen ging ich davon aus, das Tiger die zwei Sticks für Jay-Jay mitnimmt und erstmal zu Baren macht, damit der Jay-Jay auch was hat, mit dem er was anfangen kann. Daher kam ich auf die Idee, das Tiger 34.500 mit sich rumschleppt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 11:54 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Nö, wie schon per PM erwähnt, er lebt ja nicht in der Steinzeit. Er kriegt halt nur selten elektronische Zahlungsmittel zu Gesicht, weil es keine 20-Nuyen-Checksticks gibt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 11:58 am    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Was heisst hier Steinzeit. Tongue

Das kleine Elfchen hat halt auch seine Schwächen auf manchen Gebieten. Ich sag nur mal telefonieren. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Nov 30, 2005 12:10 pm    Titel: Re: [OP] Low-Runners Vengeance Antworten mit Zitat

Hey, er weiss immerhin wofür der rote und der grüne Hörer ist he...he...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18519 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 43035 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40412 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17527 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7678 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]