Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:24 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[IP] Kleine Zauberlehrlinge
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 196, 197, 198, 199  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 18, 2005 11:46 am    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

"Keine Ursache", erwidert der Elf knapp. Dann scheint er einen Moment zu überlegen, bevor er zustimmend nickt und auf das Angebot eingeht. "Wenn es dir keine Umstände macht, bereite ruhig noch eine Kleinigkeit zu. Ich hätte Appetit auf irgendetwas mit Fleisch und Sosse. Minnie hat eingekauft, der Kühlschrank dürfte voll sein. Und sorg dafür, dass Gwydion sich nicht wieder drückt. Der Bengel ist dürr genug."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: So Dez 18, 2005 11:46 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Does a thought like that leave skid marks in your hat? - Anonymous

Nach oben
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Dez 18, 2005 7:06 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

Das Lächeln dass sich nun auf Kims Gesicht legt ist ehrlich und wirklich froh. "Ja, Mache ich. Ich schaue was alles da ist. Vielleicht kriege ich sogar Jays Lieblingsgericht hin. Dann wird er sicherlich essen.", nickt sie zustimmend.
Dann schiebt sie auch schon die Tür hinter sich zu udn flitzt ind ei Küche, um dort unverzüglich damit zu beginnen das Inventar zu prüfen.
Dabei wirft sie kurz über den Thresen hinweg einen Blick auf das Elfchen. "Hey Jay. Lust auf ein leckeres..." Sie schaut in den Kühlschrank und überlegt, was man alles daraus machen kann. "Hühnerfrikasse? Oder doch lieber ein paniertes Hühnerschnitzel mit Broccolie?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Dez 18, 2005 9:09 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

"Hm?" Jay-Jay schaut von einer der zerfledderten Illustrierten auf, in der er gerade geblättert hat und schaut Kimba neugierig an. "Wie? Willste jetzt noch kochen? Is doch schon viel zu spät..."

Es sind die üblichen Ausflüchte. Jay-Jay ist es einfach unangenehm, sich beim Doc durchfüttern zu lassen, und wenn der hundertmal sein Vater ist. Hin und wieder eine Tasse Soykaff ist ok, aber er weiss dass sich in Doc Slashs Kühlschrank meist echte Nahrungsmittel befinden, und er weiss auch wie teuer die sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Dez 18, 2005 9:24 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

"Dein Dad hat Appetiet auf was Komplexeres, als ne Schnitte Brot. Und soo spät ist es ja auch nicht." Sie deutet auf die große Digitaluhr über der Tür.
"Also? Was darfs sein? Du hast die freie Wahl der Waffeln. Ich habe die Lizens dich zu verwöhnen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 10:32 am    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

"Ähm..." Der Kleine scheint fieberhaft zu überlegen, wie er möglichst elegant und ohne jemanden zu beleidigen aus der Essensfalle entrinnen kann. "Mir fällt grad ein, dass ich ganz dringend nach Hause muss. Sara wartet bestimmt schon." Er macht Anstalten, schleunigst von der Couch zu hüpfen und durch die Tür zu entwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 2:56 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

"Ähh... Jay???", erwidert Kim nun etwas stutzig und stämmt ihre Arme in die Seite. "Wieso betuppst du MICH jetzt? Du hattest doch heute Mittag gesagt, dass du dich mit Sara derbe gestritten hast..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 3:55 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

"Ähhhh...hab ich ja auch", versucht der Kleine sich rauszuwinden. "Aber vielleicht...äh...reicht´s ja wenn ich ihr´n Plüschi mitbringe?" Er schaut hoffnungsvoll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 4:00 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

"Du kannst den Plüschi auch nahher kaufen, wenn du gegessen hast. Dauert nicht lang. Schließlich hat dein Dad auch Hunger.", erwidert Kim ziemlich unbeeindruckt.
Der Doc hat ihr "aufgetragen" dafür zu sorgen, dass was an dem Elfchen drankommt, also wird sie es machen.
"Ich werde dir auch zum Nachtisch einen leckeren Caramell-Puding kochen, kay? Und auch eine Portion für Sara, die kannst du ihr neben dem Plüschi mitbringen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:41 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

Die Hoffnungen des kleinen Elfen, sich ohne Schuppen zu lassen aus der Bredouille zu schlängeln, schwinden angesichts der resoluten weiblichen Gewalt, und er seufzt sehnsüchtig als der Caramelpudding erwähnt wird. Er weiss, dass Kimba immer Zucker in Butter schmilzt und ein bisschen Vanille reintut, um den Caramelgeschmack an den Pudding zu kriegen, und allein schon bei dem Gedanken an den wundervollen Duft läuft ihm das Wasser im Mund zusammen. Wie die Fliege am Honig klebt er in der Süsskramfalle.

"Na schön", seufzt er ergeben und tappst artig Richtung Küche, um Kim beim Kochen zu helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:54 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

Die Schamanin kann es sich nicht nehmen lassen triumpfvoll zu grinsen. Als aber das Elfcehn zu ihr hinter den Thresen kommt, stupst sie ihn freundschaftlich und beginnt damit die Sachen zu sortieren und alles heraus zu legen, was sie gleich zum Kochen brauchen würden.
Schnell ist alles aufgesetzt und mit flinken fingern, während das Hähnchenfleisch kurz in der Pfanne angegart wird und der Reis im Kochtopf vor sich hinköchelt, beginnt sie breits die Vanille zu schneiden und zu zermahlen, um sie für den Nachtisch vorzubreiten.
Und wie versprochen - knapp einer 2/4 Stunde später schwelgt auch schon der Duft von frischem Frikasee durch die Praxis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 8:39 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

Es gibt Dinge die passen einfach nicht zusammen. Jay-Jay und Kochen sind zwei davon. So geschickt er darin ist, allen möglichen mechanischen Fummelkram hinzukriegen, beim Schneiden und Putzen von Fleisch und Gemüse stellt er sich an wie der erste Mensch. Obwohl er sich wirklich alle erdenkliche Mühe gibt, endet für ihn das Vorbereiten der Mahlzeit mit drei verpflasterten Fingern und einer prächtigen Brandblase an der Hand, weil er unbedingt überprüfen musste, ob der Kochautomat den Reis auch ordentlich kocht.

Trotzdem lässt er sich die Laune nicht verderben, und setzt sich, wie immer wenn Kimba kocht, beinebaumelnd auf die Arbeitsplatte und lässt sich geniesserisch die feinen Düften um das Näschen wehen.

"Und was hat er gesagt?" fragt er schliesslich neugierig. "Ich mein...ausser dass du mich dickfüttern sollst?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 8:44 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

Kim hat den jungen Elfen schnell mit einem Kopfschütteln und leichtem Schmunzeln auf seinen Stammplatz verwiesen, als es danach aussah, dass bald der Doc seinem Sohn neue Körperteile für seine abgeshcnittenen klonen müsste.

Während das Essen nun in der Endphase ist und die junge Norm eigentlich nur noch ordentlich die feine Soße zusammenrührt, zuckt sie mit den Schultern, während sie ihre Aufmerksamkeit mehr auf dem Essen hat, als auf alles andere um sie herum. "Er will sich drum kümmern und fragte, wann wir loslegen wollen"; fügt sie nebenbei hinzu. "Ich sagte ihm, dass wir wohl nächste Woche loslegen werden, wenn er bis dahin die Unterlagen für Manfred zusammen bekommt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 20, 2005 9:05 am    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

"Hm." Der Kleine zieht die Beine an den Körper und schlingt die Arme um die Knie. "Haste eigentlich keine Angst? Ich glaub ich hätte keine Ruhe bis nächste Woche zu warten, wenn ich wüsste dass jemand hinter meinem Arsch her is. Was machste wenn er schneller is als du?"

Er schaut interessiert in die schmurgelnde Pfanne, und als er sicher ist dass keiner guckt, stibitzt er sich schnell ein Stückchen Fleisch und lässt es verschwinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Dez 20, 2005 2:53 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

Kims unbekümmertes Lächeln verschwindet abprubt und sie senkt den Blick, um sich um das Essen zu kümmern, dass auch gut und gerne im Augenblick ohne ihr zutun vorsichhin köcheln kann.
"Natürlich habe ich Angst... Zumal dieser Typ durch und durch skrupellos ist und nicht einmal davor zurückschreckt, seinen eigenen Neffen zu ermorden...", erwidert sie irgendwann leise und beginnt damit einige der Brettchen, und Schüsseln, die nicht mehr gebraucht werden in die Spühlmaschine zu packen.
"Und... Wenn er schneller ist als ich, hoffe, ich, dass weder du noch Manfred dann in seiner Reichweite ist..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Dez 20, 2005 8:45 pm    Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge Antworten mit Zitat

Der Kleine hält mit Kauen inne und hebt eine Augenbraue. Kim kennt diesen Blick ganz genau. Der Doc hat ihn immer drauf, wenn er seiner umtriebigen Sprechstundenhilfe mal wieder etwas nicht abkauft.

"Das is doch Blödsinn, Kim", kommt es dann auch prompt. "Tu nich so als ob du dir nur um uns Sorgen machen würdest. Manfred sieht ziemlich erwachsen aus, und ich kann auch auf mich aufpassen. Du kannst ruhig zugeben dass du Schiss hast. Und jetzt erzähl mir bloss nich dass dir dein eigener Hintern egal is. Dann könnten wir ja alle zu Hause bleiben und so tun als wär nix."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 196, 197, 198, 199  Weiter
Seite 197 von 199

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sport ist Mord 26 gelt 5984 Mo Feb 23, 2004 5:04 pm
Rancour Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40412 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mir ist langweilig, ... 12 Dogsoldier 6324 Mo Sep 01, 2003 1:24 pm
Dogsoldier Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GOOGLE ist nicht immer ein Freund!!! 22 Dogsoldier 6524 Do Jul 31, 2003 10:37 pm
Cyberspaxx Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist Lachen ansteckend? 8 Cpt.Tripps 3067 Mo Jul 14, 2003 7:00 pm
Ogrim Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]