Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: So Dez 18, 2005 11:46 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 5:41 pm Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge |
|
Die Hoffnungen des kleinen Elfen, sich ohne Schuppen zu lassen aus der Bredouille zu schlängeln, schwinden angesichts der resoluten weiblichen Gewalt, und er seufzt sehnsüchtig als der Caramelpudding erwähnt wird. Er weiss, dass Kimba immer Zucker in Butter schmilzt und ein bisschen Vanille reintut, um den Caramelgeschmack an den Pudding zu kriegen, und allein schon bei dem Gedanken an den wundervollen Duft läuft ihm das Wasser im Mund zusammen. Wie die Fliege am Honig klebt er in der Süsskramfalle.
"Na schön", seufzt er ergeben und tappst artig Richtung Küche, um Kim beim Kochen zu helfen. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 8:39 pm Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge |
|
Es gibt Dinge die passen einfach nicht zusammen. Jay-Jay und Kochen sind zwei davon. So geschickt er darin ist, allen möglichen mechanischen Fummelkram hinzukriegen, beim Schneiden und Putzen von Fleisch und Gemüse stellt er sich an wie der erste Mensch. Obwohl er sich wirklich alle erdenkliche Mühe gibt, endet für ihn das Vorbereiten der Mahlzeit mit drei verpflasterten Fingern und einer prächtigen Brandblase an der Hand, weil er unbedingt überprüfen musste, ob der Kochautomat den Reis auch ordentlich kocht.
Trotzdem lässt er sich die Laune nicht verderben, und setzt sich, wie immer wenn Kimba kocht, beinebaumelnd auf die Arbeitsplatte und lässt sich geniesserisch die feinen Düften um das Näschen wehen.
"Und was hat er gesagt?" fragt er schliesslich neugierig. "Ich mein...ausser dass du mich dickfüttern sollst?" |
|
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 8:44 pm Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge |
|
Kim hat den jungen Elfen schnell mit einem Kopfschütteln und leichtem Schmunzeln auf seinen Stammplatz verwiesen, als es danach aussah, dass bald der Doc seinem Sohn neue Körperteile für seine abgeshcnittenen klonen müsste.
Während das Essen nun in der Endphase ist und die junge Norm eigentlich nur noch ordentlich die feine Soße zusammenrührt, zuckt sie mit den Schultern, während sie ihre Aufmerksamkeit mehr auf dem Essen hat, als auf alles andere um sie herum. "Er will sich drum kümmern und fragte, wann wir loslegen wollen"; fügt sie nebenbei hinzu. "Ich sagte ihm, dass wir wohl nächste Woche loslegen werden, wenn er bis dahin die Unterlagen für Manfred zusammen bekommt." |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Di Dez 20, 2005 2:53 pm Titel: Re: [IP] Kleine Zauberlehrlinge |
|
Kims unbekümmertes Lächeln verschwindet abprubt und sie senkt den Blick, um sich um das Essen zu kümmern, dass auch gut und gerne im Augenblick ohne ihr zutun vorsichhin köcheln kann.
"Natürlich habe ich Angst... Zumal dieser Typ durch und durch skrupellos ist und nicht einmal davor zurückschreckt, seinen eigenen Neffen zu ermorden...", erwidert sie irgendwann leise und beginnt damit einige der Brettchen, und Schüsseln, die nicht mehr gebraucht werden in die Spühlmaschine zu packen.
"Und... Wenn er schneller ist als ich, hoffe, ich, dass weder du noch Manfred dann in seiner Reichweite ist..." |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|