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KITE Anime Munition und Waffe

 
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Alucard2005
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Beitrag Verfasst am: Fr März 18, 2016 7:48 pm    Titel: KITE Anime Munition und Waffe Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob die Frage hier gut hinpasst, aber ich frage trotzdem mal spaßeshalber

Ich hab letztens mal wieder nach langer Zeit den Anime K.I.T.E. gesehen und die Waffe die sie hat würde mich schon interessieren, vorallendingen das wechseln des Munitionstypus und die Munition, die erst nach einigen Sekunden im Körper explodiert.

Meine Frage nun.. gibt es so eine Waffe und Munition in Shadowrun oder wenn nicht, könnte man sie als Waffenbauer herstellen?

Hoffe auf Antworten.

LG

Alucard
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Beitrag Verfasst am: Fr März 18, 2016 7:48 pm    Titel: Werbepause


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D'Argh
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Beitrag Verfasst am: So März 20, 2016 9:00 pm    Titel: Re: KITE Anime Munition und Waffe Antworten mit Zitat

Die Waffenmodregeln sollten immer mit dem SL abgesprochen sein. teilweise lassen sich da theoretisch mit genug mitteln zu schlimme dinge basteln.(und es artet nur in wettgerüste und regelgewälze aus und der arme sl muss sich überlegen was er wie zulassen will^^) auch mit nem waffenbau-"shop" lässt sich schon einiges machen.

Kenne den anime nicht, aber beispielsweise 2 verschiedene Magazine um wahlweise den munitionstyp zu wechseln sind durchaus drin. Auch son system um schnell n halbes mag an patronen auszuwerfen, wenn man das magazin mit verschiedenem kram läd als "billigvariante" oder kombi mit den 2 mags.
Habs nicht mehr im Kopf obs das als offizielle mod gab, aber mit was revolverartigem könnte man natürlich auch einzelne Kammern anwählen.(wenn einem 2 munitypen nicht reichen und man auf menge/bursts verzichten kann)

Muni die verzögert explodiert kann ich mich nicht daran erinnern, aber als SL hät ich nix dagegen, einfach weils ja eher n nachteil is. explodiert am ende der runde oder der nächsten bei deiner ini. warum nit. Evtl teilschaden sofort, dann noch mal die verzögerte explosion(natürlich insgesammt nicht mehr als die waffe normalerweise mit exex macht) wenn n spieler irgnen stylekram haben will ohne mir erzählen zu wollen, das es deshalb mehr schaden macht oder sowas, warum nicht, klingt doch cool. würds der würfeleinfachheit halber als eine schaden/widerstandprobe machen und den schaden der übrigbleibt einfach splitten.
bei 2 widerstandwürfen evtl schaden leicht erhöhen, aber das wär mir zu kompliziert. Man will ja den fluffeffekt und sich nicht deshalb totwürfeln.
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Alucard2005
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Beitrag Verfasst am: Mo März 21, 2016 7:40 am    Titel: Re: KITE Anime Munition und Waffe Antworten mit Zitat

Och ich red mal mit dem SL und wälz mal das Regelwerk, dann werd ich ja sehen was er sagt

*grins*
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