Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa März 25, 2023 12:34 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Kann man mit Kryptowährung Geld verdinen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lorris
wannabe Runner
wannabe Runner

Total Words: 370

Beitrag Verfasst am: Mo März 30, 2020 2:53 pm    Titel: Kann man mit Kryptowährung Geld verdinen? Antworten mit Zitat

Schon lange Zeit lese ich an einige Seiten das man heute mit richtige Kryptovalute echt viel Geld verdienen kann. Habe mich ein bisschen auf Google recherchiert und gelesen das man heute auf dem Markt 1500 verschiedene Kryptowährungen gibt. Habe mich echt überrascht, und dachte das diese zahl deutlich geringer ist. Hab bisschen nachgedacht und überlegt, wenn ich mich in Zukunft entschieden wurde in sowas mein Geld zu investieren, dass ich zu Beginn versuche mit Bitcoin Cash Kurs zu handeln. Was denkt ihr über diese Kryptovalute? Kann jemand ein bisschen Voransehen und sagen wie wurde sich diese Kryptovalute in Zukunft verhalten?
Bin mir ein bisschen unsicher ob ich diese Frage an einem anderen Foren stellen könnte. Aber hoffe, dass ich auch hier ein paar nützliche Antworten erwarten kann, oder?

!  Corn:
Link entfernt! Keine Werbung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo März 30, 2020 2:53 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment No, go on. Listening to you is only slightly worse than foraging in a trash dumpster for food. - Anonymous

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Wohin damit? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge [Link] SR5 Charakterbogen zum Download 4 lotos runner 8751 Di Sep 30, 2014 3:47 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 8871 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netrunning - A new perspective (Link) 1 Skyrock 3921 Di Dez 12, 2006 8:31 am
R41D3N Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich Versuche mich auch mal^^ 5 Lilith 3488 Mi Apr 12, 2006 3:21 pm
Lilith Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krasser Link 0 madMÄXX 2045 Fr Jun 03, 2005 2:24 pm
madMÄXX Letzten Beitrag anzeigen