Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi März 29, 2023 6:21 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Kann man Fokis kombinieren?
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Magie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephiston
der Verwirrte

Total Words: 242,883

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 2:23 pm    Titel: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Hi ich hätte da mal ne Frage kann man Fokis auch Kombinieren??? Sprich Geisterfoki mit Waffenfoki in einem Gerät (sozusagen)? Wollt mir mit sowas mal nh Char bauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 2:23 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Fireballs, acid storm, fire storm etc. are area support weapons. - Anonymous

Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Mi Sep 24, 2003 2:42 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Mephiston: Das ist durchaus zu bewerkstelligen, auch wenn die Verzauberung recht kompliziert ausfaellt.
Naehere Informationen zu kombinierten Foki findest du im Schattenzauber.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 12:12 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Nehm ich dir übel das du nicht mich gefragt hast Mad

und Foki ist schon Plural
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 1:31 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

kann dich ja nicht immer fragen biglaugh
und was meinst du kann man das so einfach machen oder eher weniger??? Außerdem wäre das dann Powergaming oder ist das noch im Rahmen des Humanen?'???
Rancour
Spiritual Watcher

Total Words: 315,174

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 2:11 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Soweit ich mich erinnern kann ist das garnicht so leicht, da man für irgend etwas die Kraftstufe summieren muss.

Ich glaub für eine Probe... oder so...
- Papst Pius XII.
"Wer sich über das Christentum nicht empört, kennt es nicht."
- Joachim Kahl
"Fanatismus besteht im Verdoppeln der Anstrengung, wenn das Ziel vergessen ist."
- George Santayana, spanisch-amerikanischer Philosoph und Schriftsteller, eigentlich Jorge Ruiz de Santayana y Borrás, 1863-1952
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jackie_Estacado
Gossenrunner
Gossenrunner

Total Words: 2,119

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 4:20 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

im Schattenzauber steht dazu folgendes auf Seite 44 unten Es ist möglich einen Fokus herzu stellen, der mehrere Zwecke dient, die gewissermaßen "summiert" sind. ...
Der Mindestwurf für die Formelentwicklung eines kombinierten Fokus wird dabei druch die Summe der Stufe angegeben.
Desweiteren: Die Karmakosten für dier erste Bindung werden bestimmt durch den höchsten Grundbetrag, multipliziert mit der Stufensumme des Fokus.
Also handelt es sich bei einem kombinierten Fokus eher um ein krama Grab als um Powergaming[/i]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 9:37 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

ich würde auch sagen ist kein Prob sowas zu bekommen.

Beispiel Geisterfoki aller Elemente in einem.
macht vier Foki, die alle Karma kosten, und nicht wenig. Da nimmt man automatisch niedrigere Stufen, weils sonst zu happig wird, auch monetär gesehen....

Wers braucht solls kriegen, der Meister gibts der Meister nimmts sage ich immer... Evil Grin
Cash
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,937

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 10:32 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Ja ja immer diese Zauberbubis mit ihren spielzeugen!

Und Krix das war Alissa gemein gegenüber aber du warst halt Meister!

Mephiston ich finde das etwas komisch! Du hast fast alle Bücher kennst Chummer die sich eine zweite Existens in diesem Bereich aufgebaut haben ( Krix , Alissa , Rattel (Zauberbubi) usw.) und postest diesen Thread Exclamation Question Exclamation Question

Was soll das Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 10:37 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Er wollte sich halt wichtig machen biglaugh
Posten um des postens willen Tongue

und Rattle lieber Cash ist die Connection von Maddog.
Der Zauberbubi heißt Dali Mr. Green
Cash
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 2,937

Beitrag Verfasst am: Do Sep 25, 2003 10:58 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Wie heißt dann Zauberbuis Rattenschamane noch mal!

Mad und ich poste nie ohne Sinn! (Das kommt vielleicht noch, aber macht hoffentlich nichts!)
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:39 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Doch du postest ohne Sinn! Wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hättest, hättest du gesehen, das ich den Namen schon gennant habe, weil ich wußte das die Frage kommt. Somit war dein Post sinnlos Mr. Green

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:45 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Post hin Post her wenn ich wegen jeder Frage die mich Interressiert Krix anrufen würde was Magie betrifft könnte ich doch gleich bei Ihm einziehen Cool
Egal zurück zum Thema es ist möglich Kostet arschviel Karma und das ist genau das was ich wissen wollte.
Danke an Alle
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 12:49 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

MMMh, hat das vielleicht etwas mit einem gewissen Kraftfokus zu tun? wolltest du mich deshalb nicht fragen? Smile

Dann nämlich jetzt hier der Nachtrag:

nachträgliches Verbinden der Foki ist NICHT möglich

ausser natürlich man hat eine Vorrichtung und stöpselt sie physisch zusammen.
Mephiston
der Verwirrte

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 1:03 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Nein wie kommst du darauf????? Ich dachte ich könnte auch mal einen Magier spielen!!! Oder darf ich das nicht????? nothappy
Krix
Brony
Brony

Beitrag Verfasst am: Fr Sep 26, 2003 1:08 pm    Titel: Re: Kann man Fokis kombinieren? Antworten mit Zitat

Doch, nur du spielst so selten einen, das mans dir nicht zutraut, du bist mehr das Cyberschwein Tongue
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Magie Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meine Drohnen, mein Netzwerk und Ich 38 Cpt.Tripps 18751 Fr Jun 18, 2010 2:09 pm
Sushi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reallife Photowettbewerb 2003 - Voting 257 Tanoshii 43594 So Feb 01, 2004 4:01 pm
Nemesis Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ermittlungsverfahren gegen Technoschamane 119 Tanoshii 40937 So Jan 25, 2004 7:14 pm
Krix Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ostereiersuche in Brandenburg - IP 71 Shan'xara 17763 So Nov 30, 2003 6:23 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich lebe!!! 25 Cyberspaxx 7818 Mi Aug 20, 2003 6:49 pm
Tanoshii Letzten Beitrag anzeigen