Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 10:58 am Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond |
|
Nun…Mamba war immer mehr bei seinem Vater als bei seiner Mutter aber… “Es gibt eine Tradition Ghule betreffend?” Er wirkt nun ein wenig perplex.
„Ich verstehe, dass deine Schwester Probleme mit deinem Vater bekommen könnte. Ich werde versuchen es so zu machen, dass er nichts mitbekommt. Du hast recht, ich bin mit den Traditionen nicht mehr so vertraut, es ist zu lange her, dass ich den Stamm besucht habe. Früher als meine Tochter klein war sind wir manchmal dort gewesen.“
Er überlegt einige Zeit und fragt Tanookee dann „Du sagst du jagst…bist du vielleicht auch schon mal Geistern begegnet? Ich suche nach einem bestimmten Geist, ich vermute das Louis ihn kennt, aber ich weiß es nicht sicher ob es der selbe ist den ich suche.“ |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbetrger
|
Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 10:58 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Fr Nov 18, 2005 12:47 pm Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond |
|
Der Junge schüttelt den Kopf. "Nein, es gibt keine Tradition Ghule betreffend. Aber es gibt eine Tradition der Ehre. Wenn jemand weiss, dass er an MMVV, Vitas oder einem anderen tödlichen Virus erkrankt ist, gebietet es die Ehre den Stamm zu verlassen und den Tod zu suchen, damit die Angehörigen den Geist verabschieden können. Ich habe gegen diese Tradition verstossen, indem ich mich für mein eigenes Leben entschieden habe."
Er neigt den Kopf.
"Ich danke dir für dein Verständnis, Medizinmann. Geister?" Er runzelt ein wenig die Stirn. "Dieses Haus ist voll von unruhigen Geistern. Seelen, die nicht von ihrem Stamm verabschiedet worden sind. Vielleicht werde ich eines Tages ebenfalls eine von ihnen sein. Welchen Geist suchst du denn?" |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Mo Dez 05, 2005 3:17 pm Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond |
|
"In diesen Räumen wirst du nichts finden Schlange", schaltet sich Louis ein. "Die verirrten Seelen kommen nicht hier herunter. Spinne verhindert es." Er deutet auf die mit silbrigen Fäden eingesponnenen Wände, die den trügerischen Frieden einer glitzernden Schneelandschaft verströmen. Dahinter stecken in den Mauerritzen tausende lebendige kleine Auren, wie Mamba weiss, die den Zugang für astrale Wesen unmöglich machen.
Der Spinnenmann legt den Kopf schief und scheint auf etwas zu lauschen. Vielleicht sieht er auch nur etwas, was unaufmerksameren Sinnen verborgen bleibt. "Ich spüre das der Mond bald aufgeht", meint er schliesslich mit seiner raschelnden Stimme. "Ihr solltet nach oben gehen. Nehmt die geheime Treppe", weist er den Indianer an, der zustimmend nickt und sich aus seiner sitzenden Stellung erhebt.
"Folge mir Medizinmann", fordert er Mamba auf und bezieht an der anderen Seite des Raums Position, wo sich nur eine glatte, eingesponnene Wand zu befinden scheint. Reglos bleibt er abwartend stehen. Die glatte graue Haut spannt sich straff über den kräftigen Muskeln und den scharfen Konturen seines Gesichts, und lässt ihn wie eine aus Stein gehauene Statue wirken. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |