Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:08 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:16 am Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond |
|
"Gut, also zum Geschäft. Ich bin seid kurzem verantwortlich für meine Schwester. Und glauben Sie mir....das hätte ich mir einfacher vorgestellt. Normalerweise ist das alles ja eigentlich kein Problem, doch jetzt muß ich beruflich nach Asien. Und ich brauche einen Babysitter der auch mal mit Pulver und Blei austeilen kann. Ich habe nämlich Informationen das Irgengendjemand..vermutlich auch der, der meine Eltern auf dem Gewissen hat...meine Schwester entführen will."
Schließlich legt er euch noch Photos auf den Tisch. Darauf ist ein junges Mädchen mit einem bloden Lockenkopf zusehen. |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Dogsoldier Forums Oppa
Anmeldungsdatum: 07.08.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 428,919 Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:52 am Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond |
|
Durch die Tür schiebt sich gerade ein Ork. Alles an ihm schreit nach Arschloch, auch wenn er für seine Art eigentlich gar nicht so übel aussieht.
Kein Chrom an ihm - vielleicht, weil er auch noch ziemlich jung wirkt (und es stark annehmbar auch ist).
Dreads bis Mitte Rücken, ein Hauer im oberen Drittel abgebrochen, ein Cut in der Braue, ein "Triangel" am Rand der Ohrmuschel - aber das alles ist nichts gegen das Einschussloch, resp. die Narbe desselben, welches die rechte Wange "ziert"....
Wie auch immer:
DAS war definitiv ein Zeichen für Glück!
Der Ork latscht Richtung Bar, einen Gitarrenkoffer über der massiven Schulter.
Einige Norms schauen etwas belämmert auf sein HUMANIS-Shirt, welches "etwas" zu satt sitzt. Der Kragen ist eingerissen, die Ärmel ganz ab - und die Blutsprenkel am Kragen scheinen nicht vom derzeitigen Träger zu stammen...
Das war mal eine Jeans, was nun in mehr oder weniger großen Streifen die muskulösen Schenkel "umschmeichelt". Die Echtlederboots sind z.T. mit Panzertape geflickt...
Er stellt sich an die Bar und den Gitarrenkoffer neben sich, dann wartet er, bis der Keeper sich um ihn schert:
"Mescal." |
|
|
| |
 |
Jingles Runnerlegende

Anmeldungsdatum: 03.08.2004 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,701,555 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Di Feb 22, 2005 9:37 am Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond |
|
Der Elf öffnet den Mund, um etwas zu erwidern, aber dann scheint ihm zu dämmern, dass sie recht haben könnte, und er schliesst ihn rasch wieder. Er schaut sich um, und zieht unwillkürlich den Kopf zwischen die Schultern, als der brutal aussehende Ork den Schankraum betritt. Erst als sich der Typ an die Bar verzogen hat, lässt er zögernd die Theke los, an der er sich die ganze Zeit festgehalten hat, und wartet einen Moment ab, bis er einen halbwegs sicheren Stand hat. "Kay, gehen wir da rüber. Am besten gehst du vor, dann sieht´s nicht so aus, als wären wir zusammen hier." Dann scheint ihm etwas einzufallen, und in seinem teilnahmslosen Blick taucht plötzlich so etwas wie Wärme auf. "Ach ja...möchtest du noch was trinken?" |
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|