Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Sep 24, 2023 6:12 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Freeplay] Jump House / Redmond
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 345, 346, 347  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:23 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Sara folgt Jay-Jays Blick zur Tür und zieht ne Braue hoch. Sie neigt ihren Kopf in seine Richtung und meint leise: "Hoher Besuch heute, gleich im Dreierpack. Is heut nen besonderer Tag oder so?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:23 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment I'll try being nicer if you'll try being smarter. - Anonymous

Nach oben
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:24 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Die Elfe folgt der Orkin zu dem Tisch des Anzugträgers - sie bewegt sich mit der unbewussten Eleganz einer Tänzerin. Die Aufforderung, sich zu setzen, nimmt sie wortlos an und gleitet geschmeidig auf den unbequemen Stuhl.

"Cola. Wenn es das hier gibt, milessaratish", beantwortet sie dann die Frage, mit einem schiefen Lächeln. Auch sie hat einen Akzent, allerdings einen irischen. Und eine ungewöhnlich singende Aussprache, als wäre Englisch nicht ihre Muttersprache.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:34 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Der Typ steht auf, dabei sehen die beiden Frauen für eine kurze Zeit ein Thuinderbolt in einem Halfter...er geht zur Theke und bestellt...
Am der Art zu gehen ist unschwer zu erkennen das er regelmäßig irgendeine Art von Martial Arts betreibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:36 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Mit einem amüsierten Blick sieht die Orkin dem Typen nach, dann blickt sie ihre Begleiterin an.

"Jetzt kann man nicht mal mehr in ne Kneipe gehen, ohne von Geschäften eingeholt zu werden, was?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:37 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Jay-Jay schlingt fröstelnd die Arme umeinander, und schaut etwas unsicher zu den seltsamen Leuten hinüber. "Keine Ahnung, was die hier wollen", meint er. "Ich dachte immer, solche Leute treiben sich in der Spaceneedle rum oder so. Hoffentlich machen die keinen Ärger. Mein Bedarf für heute ist gedeckt." Er berührt die pochende Schwellung an seiner Wange, und schliesst einen Moment die Augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:41 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Sara betrachtet Jay-Jays Wunden intensiv... immerhin hatte sie ihren Erste-Hilfe-Kurs hinter sich, und ihre Beschäftigung mit der Sportphysiologie hatte ihr ein gewisses Gefühl für die Ernsthaftigkeit von Verletzungen verschafft.

"Was hast denn angestellt? Schaust aus als wärste in ne Orkpranke gerannt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:41 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

"Eine der Konsequenzen, wenn man milessaratish ohne festen Lord ist..." Sie zuckt die Achseln und lächelt ein wenig.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:43 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Der amüsierte Ausdruck auf dem Gesicht der Orkin verstärkt sich noch, dann lacht sie kurz auf, ein Laut, der viel zu hell und melodisch klingt, um wirklich zu der großen, muskulösen Gestalt zu passen.

"Mir soll's recht sein. Wenn dabei jedes Mal ein Drink rausspringt, sollen sie nur kommen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:46 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

"Ob du das noch sagst, wenn du davon gekostet hast?" Die Elfe grinst spöttisch, dass ihre weißen Zähne blitzen.
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:50 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Die Orkin lacht noch einmal, dann rümpft sie die Nase.

"Ok, das ist definitiv ein Manko an dem Schuppen hier... aber sonst ist's doch ganz nett, oder? Man muss definitiv nicht auf seine Manieren achten... und man wird nicht blöd angeguckt, nur weil man Spitze Ohren und Hauer hat..."

Ihr Blick wandert über ihr Gegenüber, dann lacht sie wieder. "Ok, du wirst wohl wirklich überall blöd angeguckt..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:53 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Der Typ kommt wieder mit einem Tablett. Darauf die Getränke und einer geschlossennen Tüte Knabberkram.
Als er sich wieder gesetzt hat..." Endschuldigen Sie bitte meine Unhöflichkeit von vorhin. Ich bin nicht oft in solchen Lokalitäten Gast und hab darüber ganz die entsprechenden Umgangsformen vergessen. Mein Name ist Howard und ich ließ mir sagen das ich hier Glück haben könnte Leute zu treffen die mir vielleicht bei meinem Problem helfen könnten."

Während er das sagt legt er soviel Charme in seine Stimme das es schon fast lächerlich ist...doch er scheint eigentlich ein ganz netter Typ zu sein. Auch wenn er irgendwie eigenartig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mo Feb 21, 2005 11:58 pm    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Das Lächeln, das die Orkin Howard schenkt, wirkt beinahe schon freundlich.

"Ok, Howard... man nennt mich Battlecat, und das hier ist Velvet." Sie deutet auf die Elfe. "Eigentlich sind wir hier, um ein wenig Spass zu haben, aber was soll ich sagen? In unserer Branche ist man niemals wirklich außer Dienst, nicht wahr?" Sie zwinkert und greift zu ihrem Glas. "Auf Ihr Wohl!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shan'xara
Prodigal Princess


Anmeldungsdatum: 05.08.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 495,769
Wohnort: Vienna [a boring place now]

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:00 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

"Sielle." Die Elfe lächelt nur gleichmütig.

Nachdem Howard sich wieder gesetzt hat, nimmt sie ihr Getränk vom Tablett.

"Wir können uns gern unterhalten. Allerdings glaube ich nicht, dass wir die Art von Geschäftspartnern sind, mit denen Sie hier üblicherweise rechnen können."
_________________
Winter is coming.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:04 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

Mit einem Rundblick nickt die Orkin.

"Wo sie recht hat, hat sie recht..."

Den Alkohol stürzt sie in einem Zug, dann verzieht sie das Gesicht und murmelt etwas unverständliches. Schließlich blickt sie Howard wieder an.

"Aber schießen Sie ruhig mal los... man kann ja nie wissen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Treknor
Magnus Nagus


Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 118,773

Beitrag Verfasst am: Di Feb 22, 2005 12:04 am    Titel: Re: [Freeplay] Jump House / Redmond Antworten mit Zitat

"Spaß haben...hmm.. da hätte ich eine Idee. Wir besprechen hier das Geschäftliche und unabhängig von Ihrer Entscheidung werden Sie heute meine persönlichen Gäste sein. Da ist nämlich noch eine Party in der SpaceNeedle. Ich hoffe Sie beide akzeptieren dieses Angebot als Wiedergutmachung. Achja..machen Sie sich bitte keine Sorgen. Diese Party wird von allen möglichen Leute besucht...auch von..sagen wir Kollegen von Ihnen."

Er scheint jetzt doch etwas verlegen zu sein und schaut etwas an euch vorbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, ... 345, 346, 347  Weiter
Seite 2 von 347

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gruppe hat zu viel geld 29 Stopper 9305 Di Aug 12, 2008 1:33 pm
Laven Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat ein EMP Auswirkungen auf Cyberware? 24 Tails 14425 Sa Apr 05, 2008 3:35 pm
Cynic Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer wie ich geglaubt hat Kanada sei besser wie die USA .... 2 Treknor 3371 Di Feb 15, 2005 2:03 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Magnus Nagus hat den Laden auf.... 0 Treknor 3273 Fr Apr 30, 2004 2:07 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat wer Tir na nOg??? 5 Kawa 4158 Fr Sep 26, 2003 1:27 pm
T-Rex Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]