Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept

Characterentwicklung

Moderator: TSF Global Moderator Team

Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Jetzt ist es passiert - Elfische Prinzessin als Char-Konzept

Beitrag von Medizinmann »

:shock:
Ich hab mich vom Dumpshockforum hinreissen/überreden lassen und habe jetzt bei SR4 eine Elfische Prinzessin (den Hintergrund muss Ich noch stricken)

Wie komme Ich an ein Einhorn ?
Ein Pferd ist ja noch recht einfach,aber ein Einhorn ?
und läuft reiten jetzt unter REA,INT oder CHA
(.....CHA wäre am besten :-D: )

HokaHey
Medizinmann

[mod="Cpt.Tripps"]Titel erweitert.[/mod]
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag von Dogsoldier »

Medizinmann, wir haben Januar! Nicht April!
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Nein :-D:
ist kein Aprilscherz
Siehe Seite 2 vom DSF-Thread
http://forums.dumpshock.com/index.php?s ... 24869&st=0

der wie eine elfische Prinzessin tanzt
Medizinmann
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag von Dogsoldier »

:argh:
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag von Ultra Violet »

Ich würde ein Ghazu kaufen bzw. klauen lassen. Das sind die schnellsten Pferde der Welt, zumindest waren sie es mal. Stammen von Araber ab, sind also kleiner aber extrem schnell (siehe Niemandsland).

Hab schon überlegt UV eines zu kaufen. :-D:
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag von Dogsoldier »

Hihihihi....ich habe einen Hobgoblin-Berber im Repertoire, dessen Stamm Ghazus züchtet. *eg*
Ultra Violet
Child of the Matrix

Beitrag von Ultra Violet »

Ich hatte noch ein Ki-Mage Tuareg (auch Berber), er war sogar Totem: Pferd, und hatte Reiten als Skill, neben anderen Tier- und Wüstenskills...

Hab ihn aber leider nur einmal gespielt.
Tarek the Tuareg
Tarek kam als Sohn eines reichen Salzhändlers in der Sahara zur Welt, und lernte von klein auf mit dem schweren Leben in der Wüste umzugehen, in der Jugend wurde er in einem Sandsturm von seiner Karawane getrennt und irrte ziellos durch die Weiten der Sahara, als sein Kamel vor Erschöpfung zusammenbrach geschah etwas mysteriöses. Tarek sah in der Ferne ein Schwarzes Pferd, das schönste Tier welches er je sah, es kam genau auf den, durch die Strapazen der Wüstenreise gemarterten, Jugen zu. Er spürte, das dieses Pferd nicht von dieser Welt war, die Wildheit und Freiheit spürte er mit jedem Atemzug in seinem Herzen. Das Pferd gab ihm mystische Fähigkeiten und half ihm zu überleben, in dem es ihn aus der Wüste trug. Nach 3 Wochen kam der Junge gesund aus der Wüste spaziert, direkt ins Lager seines Onkels, der seinen Vater sofort informierte, dass ein Wunder geschehen war und sein der verschollene Sohn lebte. Das Wunder klärte sich auf, als der alte Wüstenschamane ihn untersuchte und seine magische Begabung erkannte. Der Junge erzählte dem Schamanen sein Erlebnis, und der alte Mann klärte ihn auf, dass dies sein Totem wäre und er stolz sein soll, dass ihn das Schwarze Pferd auserwählt und für würdig gehalten hat, ihn zu retten.
Von da an lernte er seine neuen Fähigkeiten in der Wüste zu nutzen und genoss zunehmed die Freiheit und Wildheit der Wüste. Da er schon immer einen gutes Verhältnis zu Tieren hatte, lernte er bei seinem Onkel, den Umgang und das Abrichten von Reittieren, doch taten ihm die Pferde und Kamele oft leid da, sie nicht frei und wild in der Wüste leben durften, wie es von Natur aus wäre. Eines Nachts kurz nach dem er volljährig geworden war, hielt er es nicht mehr aus und befreite alle Tiere seines Onkels und trieb sie in die Freiheit der Wüste. Sein Onkel hatte kein Verständnis für Tareks Freiheitsgedanken und jagte ihn aus dem Lager, in die wilde Wüste. Hier war er frei, nur das Schwarze Pferd verstand ihn, es lehrte ihn, als Dank für die befreiten Tiere, eine neue Fähigkeit, es waren Handbewegungen, die ein Zauber auslösten, mit dem er keine Angst vor seinem Onkel mehr haben mußte. Er kehrte nach drei Tagen wieder ihn's Lager seines Onkel zurück, als sein Onkel ihn sah stürmte er fluchend auf ihn zu Tarek konzentrierte sich und und führte die mystischen Handbewegungen aus und sein Onkel verwandelte sich vor den Augen aller in einen struppigen Hund, der weiter auf Tarek zustürmte, Tarek erschrak und damit verlies ihn die Konzentration, der Zauber fiel und sein Onkel verwandelte sich zurück, doch stand er jetzt nackt vor Tarek.
Bevor sein Onkel wußte wie ihm geschah und er Tarek packen konnte, schritt der alte Schamane ein. Und versicherte dem aufgebrachten, nackten Mann für den Schaden aufzukommen, den Tarek verursacht hatte. Der Alte drückte dem Nackten eine goldorangegelbe Münze in die Hand und sagte, dass das auf reichen würde.
Tarek begleitete dem Lager, der Schamane war über den Zauber verblüfft, denn er hatte den Jungen damals als Adept identifiziert, doch war Tarek anscheinend mehr, und swas mußte gefördert werden. Der junge Mann willigte, teils aus Dankbarkeit, teils aus Neugier ein, bei den alten Schamanen in die Lehre zu gehen.
Doch stellte sich für Tarek schnell heraus, dass eine Lehre bei dem Alten, wie ein Gefängnis des Geistes war, er dagegen wollte frei sein, so schlich er sich eines Nachts fort, sattelte sein teues Pferd und schloss sich einer Karawane an, die Richtung Osten reiste...
Vielleicht bau ich ihn noch mal ein, wenn das Running Wild dieses Jahr erschienen ist.
Bild
Warning: This Ad contains Psychotropic Effects and is highly addictive.
Dogsoldier
Forums Oppa

Beitrag von Dogsoldier »

Jedenfalls ein sehr netter Aufhänger für einen Online-Run! *eg*
Corn
Panic Button
Panic Button
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Beitrag von Corn »

da SR4 übersichtlich gestrickt ist ürde ich reiten wie die anderen fortbewegungsfertigkeiten auf rea gehen.
ansonsten gibt es einen skill mit dem man mit tieren umgehen kann? dann würd ichs über den laufen lassen (der wäre ja dann wohl auch cha)

nen Einhorn? wenn du jungfrau bist dürfte das kein problem sein Schnapp dir ein langes seidennachthmd, fahr nach Frankreich, setzt dich in der bretangne in den wald auf den stein inmitten der Lichtung und warte bis das einhorn kommt. :-D:
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

ich bin zwar keine Jungfrau mehr,aber mein Char (nachdem Ich die HG geändert habe) Fronkraisch alsó ,Tres bién :-D:

Sur le Pont d'Avignon on y dance ,on y dance
Medizinmann
Laven
ohne "r"
Beitrag von Laven »

oder du kaufst dir nen pferd, und bezahlst nen Cyberhorn dafür.. Tada! :)
"ein l.Aven kennt den Weg"

"Ich bin seit 30 Jahren in der Politik - das ist Glücksspiel genug." - Horst Seehofer
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

und geb dem Pferd den Nachteil "Einhornposer " ?
Na Ich weiß nicht .... :whatthe:

ich glaube,ein richtiges Pferd reicht erstmal, Ich muss den Char ja auch erstmal spielen. Als Elfenprinzessin allein ist Sie schon schlimm genug.Mit Einhorn würde Sie ja nur noch im Rampenlicht stehen und das ist dann doch etwas Powergamisch.
Vielleicht initiiert sie später einen eigenen Run um ein Einhorn zu....finden
:lol:

der nicht nur im Rampenlicht tanzt
Medizinmann
Corn
Panic Button
Panic Button
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*
Beitrag von Corn »

Medizinmann hat geschrieben:
der nicht nur im Rampenlicht tanzt
Medizinmann
thats me in the spotlight... lossing my religion... *sing*

wie passend *eg*
Dies ist zwar irrsinnig, aber dennoch steckt Methode dahinter
(William Shakespeare)
Unser Forumsmotto: Dodgen statt soaken! :ok:
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
dirk_loechel
Top Runner
Top Runner

Beitrag von dirk_loechel »

Mit Einhorn würde Sie ja nur noch im Rampenlicht stehen und das ist dann doch etwas Powergamisch.
Nein, der Begriff den du suchst ist Spotlighthure. Nicht, daß dein total origineller Charakter das nicht auch ohne Einhörner schafft.
The truth is all we have. (Ignace Karkasy)
Es ist notwendig, vermeidbare Paniken zu vermeiden (Helmut Schmidt)
Medizinmann
Der vierte Kreuzritter

Jemand der einen Char macht nur um im Rampenlicht zu stehen ist auch ein Powergamer .Spotlighthuren sind Teilmengen ter Powergamer.
Wieso hör/les Ich den hier pessenden Sarkasmus raus und kaum versteckten Spott ?

ach ,Muss eine täuschung sein,weil das letzte Forum in dem Ich las in Schwarz mit grüner Schrift war.Muss Ich mich wohl verlesen haben

der hier nicht als Moderator tanzt !
Medizinmann
Antworten

Zurück zu „Characterentwicklung“