Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 09, 2023 12:56 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...]
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Der verlorene Schlüssel Team B
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Xarfai
Erzdämon

Total Words: 20,429

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 6:56 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Alles klar dann beweg deinen tiefergelegten Arsch an die Front, Gale!
Jetzt da es ernst wird legt Frank noch einen I-Ball an die Wand und lässt die Holo-Drohne noch weitere Dobermänner zur Ablenkung erscheinen.
Kommt her wenn ihr Todessehnsucht habt!
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 6:56 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Life would be so much easier if we could just look at the source code. - anonymous

Niall Mackay
gaelic devil

Total Words: 51,525

Beitrag Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 7:20 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

"Nur mit der Ruhe, Junge. Ich komm ja schon."
Gale geht wieder richtung Treppe, wo er sich dann hinter einer Ecke versteckt.
"Daghda, gib mir die Kraft, sie zu zerstören..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel

Total Words: 4,430

Beitrag Verfasst am: Di Feb 27, 2007 9:28 am    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

So nachdem Su mit ihrer behandlung fertig ist, gesellt sie sich zu den anderen beiden, Überprüft ihre waffe, und macht sich bereit für das entgefächt!

So jungs lass es und dan halt so zuendebringen, wen die sich halt nicht friedlich einigen wollen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lotos runner
Slap N°1

Total Words: 750,325

Beitrag Verfasst am: Mo März 12, 2007 5:44 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Ihr merkt und hört eine Explosion, die draußen stattgefunden hat. Die da oben werfen Granaten, doch diesmal ging die Granate aus dem Fenster. Doch dann hört ihr eine stimme mit der ihr nicht rechnet.

"Hört auf, ich bitte euch. Hört auf Blut zu vergießen" sagt die Person mit einer Stimme, wie sie nur von Adligen sein kann. Sie hat einen extrem Britischen Akzent.
Niall Mackay
gaelic devil

Total Words: 51,525

Beitrag Verfasst am: Mo März 12, 2007 8:28 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

"Wer bist du? Ist dies dein Haus?"

ob das gar der geist ist?
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di März 13, 2007 11:25 am    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Es fallen 4 Schüsse aus einer Automatischen Waffe, danach folgt wwieder die Stimme der Person von oben
""Hört doch auf ich brauche eure Hilfe."
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Di März 13, 2007 4:32 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Ihr hört eine Frauenstimme, die die auch mit Frank gesprochen hat"Und warum sollten wir das tun? Du stehst uns im Weg, genau wie die da unten."

Daraufhin antwortet die Stimme, die aus der selben RIchtung kommt
"Weil Ihr den Schlüssel braucht, genau wie die da unten"
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Di März 13, 2007 6:45 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

WEr bist du, was willst du von uns? Wir würden uns ja gerne mit denen einigen, aber die wollen nicht!

Su schaut sich in astralsicht um.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Di März 13, 2007 11:10 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Frank sieht sich wachsam um, aber bleibt auf seiner Position und behält die Treppe im Visier.
Also wenn das Magiekram ist isses eure Domäne Leute, wenns ein Trick is isses zu ignorieren.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Mi März 14, 2007 10:34 am    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Astral sieht Su eine Mächtige Aura eines Gespenstes. Wirklich mächtig.
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 10:03 am    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Männerstimme:

"Falsch. Wir sind hinter ihm her, ja. Aber wir brauchen ihn nicht - genau wie dich."

"Also willst du hier den guten Samariter spielen und für die da unten verhandeln?"
"Ich konnte Unterhändler noch nie leiden."

Dann Frauenstimme:

"Vor allem brauchen wir keine Hilfe von einem Schlossgespenst"
"Mit denen da unten werden wir auch allein fertig - und einer von uns muss sowieso ins Gras beißen, es gibt nun mal nur einen Schlüssel."

Dann die Geheimnisvolle Stimme:

"Ihr könnt den Schlüssel nicht aus diesem Gebäude nehmen, solange ich noch hier verweile und ihr müsst den Schlüssel zerstören um mich zu vernichten und genau darum möchte ich euch bitten.
Doch lasst erstmal zusammen in den Speisesaal gehen, dort können wir besser reden"

"Und hört bitte für die Zeit auf euch zu bekriegen, sonst muss ich euch dazu zwingen aufzuhören"
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 10:50 am    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Der mann spricht wieder "Trifft uns der Blitz, wenn wir den Schlüssel raustragen? Fällt ein Amboss vom Himmel und erschlägt uns, wenn wir den Schlüssel dabei haben?"

Nachdenklicher fügt er an:
"Ich gebe zu, die Idee dich zu vernichten liegt mir, aber dafür auf unser Geld verzichten? Und warum sollten wir mit den anderen reden wollen? Ich halte dich für nichts anderes als eine Täuschund die unsere Kollegen geschickt haben - du solltst uns vermutlich zu Tode langweilen."

Die Frau spricht wieder

"Nö, ich denke, er will uns hindern", "So wie er die dran gehindert hat, die ihn durch die Mangel gedreht und umgelegt haben? Sorry, du hast ein ziemliches Glaubwürdigkeitsproblem, Mister."

Dann der Geist wieder:

"Der Schlüssel ist in dem Kasten hinter dem Speisessaal in die noch eine Frau eingesperrt ist und ihr werdet sehen, dass der schlüssel dieses Schloss nicht verlassen kann, er ist an dieses Gebäude gebunden, so wie ich an diesen Schlüssel. Ich würde bitten Sie folgen mir ALLE in die Speisekammer. Ich werde zwischen beiden Seiten gehen um so sicher zu stellen, das Angriffe zwecklos sind. Sie können mir nichts antun"
lotos runner
Slap N°1

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 1:43 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Die Frau:

"Da irrst du dich, Mister. Wir können dich vielleicht nicht ankratzen, aber die da unten haben Magier, die schaffen das. Und danke für die Info, ich finde, wir sollten das nachprüfen, oder was meinst du?",

Der Geist:
"Mhhh bisher hats kein Magier geschafft mir ernsthaft Schaden zu können auch wenn ich mir es noch so wünsche. Leider geht dies nur mit Zerstörung des Schlüssels. Doch lassen Sie uns doch zusammen reden. Sicher kann ich Sie auch zwingen, dies zu tun, doch ist es nicht meine Absicht, nochmehr Leid in dieses Schloß zu bringen"
Xarfai
Erzdämon

Beitrag Verfasst am: Do März 15, 2007 2:56 pm    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

Frank wird langsam aber sicher ungeduldig:
Verdamm nochmal, wenn ihr euch so nach Schmerzen sehnt bewegt euch endlich hier runter anstatt mit der Luft zu quatschen!
hyaene
Mietmuskel
Mietmuskel

Beitrag Verfasst am: Sa März 17, 2007 9:03 am    Titel: Re: IP [Ein Job wie jeder andere, nur diesmal ein anderer...] Antworten mit Zitat

(so leute da bin ich wieder)

dann sind wir hier wohl die einzige dir bereit sind dir zu helfen

Frank, da ist nen recht mächtiger "Schloßgeist" der nur seine frieden haben will, und unsere hilfe braucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Der verlorene Schlüssel Team B Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter
Seite 31 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Wo war nochmal mein Körper...?" 2 Cron 2165 Mo Dez 29, 2008 4:08 pm
Cron Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tödliche Taser - sollte wohl nochmal überdacht werden? 42 lotos runner 8371 Mo Nov 19, 2007 1:25 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18 Dogsoldier 9037 Fr Okt 22, 2004 11:52 am
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und nochmal die "Beherrschungs-Zauber" 3 Eswe 2819 Fr Aug 13, 2004 4:53 pm
Erdendonner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! 49 firebird 9711 Mo Apr 26, 2004 3:15 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen