Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa März 25, 2023 1:24 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
[Tarot] Im Bann der Karten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krix
Brony
Brony

Total Words: 377,432

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 23, 2017 3:01 pm    Titel: [Tarot] Im Bann der Karten Antworten mit Zitat

Moin,
für meine Spieler: GO AWAY! You know who you are :p

Trotzdem setz ichs mal in Spoiler, ich weiß man klickt schnell mal rein in so einen Thread.

So, ich hab noch nix im Netz zu der Kampagne gefunden. Hat die schon einer geleitet? Ich bin gerade beim ersten Abenteuer (Das Geheimnis der Hohepriesterin) und frage mich, ob der reale Auftraggeber schon mal in irgendeiner anderen Publikation erwähnt worden ist. Oder sein Geschwisterchen. Die werden am Ende des Runs ja ganz klar erwähnt. Ich aber der zweite halt auch nicht mit Namen. Dafür ist eine sehr eindeutige Jahreszahl vorhanden und ich dachte, das sie vielleicht schon mal irgendwo aufgetaucht sind. Im Shadowiki find ich nix dazu (und Karel ist normalerweise sehr gründlich bei den Pflegearbeiten, was dafür spricht, das es vorher noch keine Erwähnung gab) und auch im Novapuls hab ich nix gefunden, jedenfalls nicht bis 2078 zurück.

Anypony? Spoilerantworten bitte auch im Spoilertag.

Danke schön.

Technoschamane-Chat
Shadowrun-Hannover
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbeträger

Beitrag Verfasst am: Mo Okt 23, 2017 3:01 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment Does a thought like that leave skid marks in your hat? - Anonymous

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Spielleiter / Abenteuerideen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Drohnennetzwerk nicht gefunden 2 DragonRider-13th 2498 Mi Jun 09, 2010 2:42 pm
Saint Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Realismus darf mit rein 26 lotos runner 7055 Mi Jul 01, 2009 11:05 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Next Generation - Runner der ersten Stunde 44 Indigo 6627 Do Mai 11, 2006 3:42 pm
Mephiston Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drachenskelett im Iran gefunden! 8 Dogsoldier 5574 Mi Dez 14, 2005 3:40 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aussprache Fremder Namen 5 Cpt.Tripps 3499 So Jan 23, 2005 2:25 pm
Jingles Letzten Beitrag anzeigen