Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiatec Mietmuskel

|
Verfasst am: Mi Sep 04, 2013 3:06 pm Titel: Ich packe meinen Koffer... |
|
Hey Chummers!
Aus gegebenem Anlass hier eine Frage für alle nach dem "Ich packe meinen Koffer"-Motto:
Was würdet ihr bei einem Run niemals missen wollen, bzw. was ist absolute Pflicht für
einen Runner es zu besitzen?
Ich für meinen Teil bin noch etwas ratlos, was wirklich wichtig ist und würde daher mal einen ganz
bescheidenen Anfang machen:
Formangepasste Unterwäsche (Oder wie auch immer es sich zu Deutsch nennt)
Pistole als Zweitwaffe (Beliebt bei mir, weil überall erhältlich, die Ares Predator)
Smart, als Brille oder Einbau, je nach Vorliebe
Ihr seid dran, ich bin gespannt, was bei euch nicht fehlen darf!
Beste Grüße,
Kiatec |
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Sep 04, 2013 3:06 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
CertusRaven Rätselrabe
|
Verfasst am: Mi Sep 04, 2013 4:48 pm Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... |
|
Ich gehe mal von einem meiner angehenden Profi-Runner aus:
- mindestens zwei SINs, eine zum einkaufen, die andere mit Lizenzen, u.A. für Leichte Pistolen
- leichte Pistole mit großem Magazin, ohne Elektronik und RFID, ganz altmodisch mit Seriennummer, modifiziert auf Salvenmodus mit Stick'n Shock-Munition
- ein Billig-ComLink für die Einkauf-Sin, ein geschütztes ComLink für die Schusswaffen-SIN und ein zweites Wegwerf-ComLink für Notfälle, dazu ein winziges Notizbüchlein für die Kontakte
- ein unauffälliges Familienfahrzeug mit veränderlicher Registrierung, Nummernschild-Wechselsystem und veränderlicher Farbe
- ein Paar Handschellen und eine Rolle Klebeband
- ein Stück Kreide
- ein gut sichtbares edelmetall-farbenes DocWagon-Armband (Attrappe)
- ein herkömmlicher CredStick, ein leerer goldener CredStick in der Tasche und einen dritten CredStick für das größere Geld versteckt im Stiefel, unterm Gürtel oder sonst wo, wo man nicht einfach dran kommt
Alles in allem dümpelt man da schätzungsweise zwischen zehn- und sechzigtausend Nuyen herum, je nachdem wie gut Wagen, ComLink und SINs ausgestattet sind. |
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Medizinmann Der vierte Kreuzritter
|
Verfasst am: Do Sep 05, 2013 6:40 am Titel: Re: Ich packe meinen Koffer... |
|
Am Mann:
Falsche SIN, & Lizenzen, Comlink, Schutz (Rüstung) und unauffällige Waffen( Morrissey Elan Pistole mit S&S z.B.)
beimn Einsatz :
da kommt es drauf an welche Aufgabe der Char erfüllt.
Ein Notfallverband,Medkit,Schweitzer Messer, 50Meter Microwire & Superkleber,Handvoll Knicklichter oder Mini-Taschenlampe passt überall rein.
Chars die keine Cyberaugen haben können einen Mix aus Kontaktlinsen & Googles nehmen, damit sie Restlicht,Infrarot,Blitzkompensation,Bildverbindung & Smart als Minimum haben.Ultraschall und Sichtverbesserung/vergrößerung gerne noch dazu wenn Slots da sind.
Eine CIA Brille mit integriertem Kopfhörer für Akk- Verbesserung und Geräuschfilter ist noch besser.
Ein Tacnet ist Ideal, aber eher was für professionelle Gruppen, die sowiohl das Know How als auch die ¥ dafür haben
Auf der Flucht.
Ich hab 2,3 verschiedene Notfallkoffer/Rucksäcke.
Ich schreib aber nicht alles auf was drin ist, sonst komme Ich zu spät zur Arbeit,die um 10:00 anfängt.
Ersatzwohnung (Unterschicht Unterschlupf,der nur ein paar 100 ¥ im Monat kostet und auf einer weiteren Ersatz SIN läuft), unauffälliges Auto mit Smart # Schild, Chamäleon Tarnfarbe und Transponderchip ist essentiell.
mit Tanz am Morgen
Medizinmann |
_________________ http://youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY
http://www.pagetutor.com/jokebreak/139.html
http://video.google.com/videoplay?docid=-4970281608618831020
https://www.youtube.com/watch?v=2Sb94BZtz3A |
|
| |
 |
|
| |
 |