Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 1:41 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
MinniMaus Top - Infobroker
Anmeldungsdatum: 29.09.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 111,586 Wohnort: Germany
|
Verfasst am: Do Jul 24, 2008 4:09 pm Titel: Re: Ich glaub, ich hab nen neuen SR Char ;o)))))))) |
|
Schuh.KlebeSet hat folgendes geschrieben: | So ein Charakter Konzept eher eherin einer P&P Runde als in einer SR.
Shadowrun ist Cyberpunk und kein Zirkus. |
Wer bei Shadowrun zum Lachen in den Keller geht, hat die falsche Spielauffassung oder Spielrunde ;o).
Übrigens: Alle grossen Cyberpunk Autoren hatten Chars und Hintergründe die völlig durchgeknallt und witzig waren.
Ob das jetzt die kiffenden Rastas in Zion-Orbital waren (Biochips, William Gibson), die Figur des Finnen (alle Gibson Geschichten), die Angels (Rudy Rucker, "Gödel, Zappa, Rock&Roll"), der Hauptdarsteller in "Rapture" (David Sosnowski)....
Und hey... schon mal "SNATCH" oder "Der blutige Pfad Gottes" gesehen? Wer im Untergrund/der Illegalität nix zu lachen hat, ist bald weg vom Fenster ;o)
Aber: Degustibus non est disputandem. |
_________________ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin. Die 10te Stimme summt eine Melodie von Tetris. |
|
| |
 |
|