Ich beantrage einen Titel
Moderator: TSF Global Moderator Team
-
- Hüter
Ich beantrage einen Titel
Dein Antrag auf einen persönlichen Titel unter Deinem Nick ist jederzeit willkommen.
Deine Aufgabe wird Dir genannt werden.
Die einzige Weisheit, die wir erwerben können,
Ist die Weisheit der Demut: Demut ist ohne Ende.
Deine Aufgabe wird Dir genannt werden.
Die einzige Weisheit, die wir erwerben können,
Ist die Weisheit der Demut: Demut ist ohne Ende.
Du hast Deine Aufgabe bereits vor Beantragung des Titels erfüllt. Der Titel ist rechtmäßig Dein und bleibt Dir erhalten. Vertrau` mir, ich handle mit Zustimmung des Namenlosen.
<font size=1><font color=teal>[Du hast Glück, Chummer und wirst von `ner Schwedin erschossen !]</font id=teal></font id=size1>
<font size=1><font color=teal>[Du hast Glück, Chummer und wirst von `ner Schwedin erschossen !]</font id=teal></font id=size1>
-
- Hüter
- Dogsoldier
- Forums Oppa
- Dogsoldier
- Forums Oppa
Wir schwimmen alle gegen den Strom, links, rechts, hinter und vor mir, über und unter mir befindet sich meinesgleichen - wir alle versuchen ein Ziel zu erreichen.
Das *einzig wahre* Ziel - Überleben!
Ich habe meinen Hort, wo ich lebe, doch ich muss dahin gehen, wo mich der Tod erwartet, damit ich oder andere leben können!
Dabei balgen wir uns um den besten Platz, überspringen widrige Stromschnellen und durchqueren gefährliche Strömungen.
Wir bewegen uns so, dass wir nicht von den Prankenhieben des Schicksales getroffen werden, von der Geschichte verspeist und danach vergessen, als Dunghaufen ohne weiteren Zweck unser Dasein beenden.
Ich überlebe, weil es andere erwischt und ich durchkomme!
Ich überlebe, weil ich Freunde habe, die mir aus der Gefahr helfen, die mir den Weg bahnen und mich in der Anonymität der Masse unsichtbar machen.
So oder so, bin ich der Chummer für andere, andere sind Chummer für mich!
Durch sie lebe ich, durch sie kann ich sterben!
Der Fluß wird´s zeigen!
Info:
Mit "Chum" (Es ist das Tlingit-Wort "Einer-von-vielen", gespr. "Cu hum") wird der pazifische Lachs (Oncorhynchus keta) gemeint.
Das *einzig wahre* Ziel - Überleben!
Ich habe meinen Hort, wo ich lebe, doch ich muss dahin gehen, wo mich der Tod erwartet, damit ich oder andere leben können!
Dabei balgen wir uns um den besten Platz, überspringen widrige Stromschnellen und durchqueren gefährliche Strömungen.
Wir bewegen uns so, dass wir nicht von den Prankenhieben des Schicksales getroffen werden, von der Geschichte verspeist und danach vergessen, als Dunghaufen ohne weiteren Zweck unser Dasein beenden.
Ich überlebe, weil es andere erwischt und ich durchkomme!
Ich überlebe, weil ich Freunde habe, die mir aus der Gefahr helfen, die mir den Weg bahnen und mich in der Anonymität der Masse unsichtbar machen.
So oder so, bin ich der Chummer für andere, andere sind Chummer für mich!
Durch sie lebe ich, durch sie kann ich sterben!
Der Fluß wird´s zeigen!
Info:
Mit "Chum" (Es ist das Tlingit-Wort "Einer-von-vielen", gespr. "Cu hum") wird der pazifische Lachs (Oncorhynchus keta) gemeint.
- Dogsoldier
- Forums Oppa
- Dogsoldier
- Forums Oppa