Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:14 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[Private Run] Herbstwald
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 8:23 am    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"Hm...", nickt Magenta folgsam und macht sich ebenfalls breit, um sich für die Nacht vorzubereiten.
"Wie weit ist es vom Wald zur nächsten Stadt?", fragt sie schließlich, als sich ein kurzer Moment des Schweigens bereits über das Lager ausgebreitet hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 8:23 am    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun koennen. - Samuel Beckett

Nach oben
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 11:01 pm    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

Er dreht sich zu ihr und macht es sich etwas bequemer. "Etwa eine Woche", meint er mit geschürzten Lippen. "Wenn man zu Fuss geht. Aber wir finden sicher jemand der uns ein Stück mitnimmt. " Er schmunzelt leicht. "Wenn wir viel Glück haben, schaffen wir es an einem Tag. Wenn nicht...hm...dann brauchen wir zwei bis 3."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Do Jun 29, 2006 3:33 pm    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"Ist ne ganz schön lange Zeit....", seufzt Magenta und richtet gedankenverloren ihren Blick gen Blätterdach.
Zu vieles geht ihr durch den Kopf und sie macht sich auch Sorgen.
Der Wald bietet einen Vorteil: Er wafragt nicht nach einer Identiät.
Aber die Stadt? Die Polizei?
Die Regierung von Pomoya?
"Du Wind... Hast du eigentlich eine SIN?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 8:58 am    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"Ich heisse Nachtwind", korrigiert er ruhig, und schaut sie aufmerksam an. "Du kannst mich auch Lindian nennen, wenn dir das besser gefällt. Was ist eine SIN?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 10:26 pm    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

Sie rollt leicht die UAgen und starrt dann weiter gen Blätterdach.
Als er nach dem Begriff SIN fragt zieht sie jedoch eine Augenbraue hoch. "Oh... SIN ist deine Identifikation. Dein Ausweiß. Der amtlich hinterlegte Nachweis, dass du überhaupt existierst."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Sa Jul 01, 2006 4:21 pm    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"Ah." Er nickt verstehend. "Nein, ich glaube nicht dass ich sowas habe. Aber warum rollst du mit den Augen? Sind Namen etwas so Lästiges? Wäre es dir lieber wenn du mich nennen könntest wie es dir gerade gefällt?" Die gelben Wolfsaugen mustern sie offen, und sein Tonfall klingt eher interessiert als verärgert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Jul 02, 2006 11:26 pm    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"Hmm... Dann könnten wir ein Problem kriegen, wenn du keine Sin hast...", runzelt sie nachdenklich die Stirn.
Auf seine Frage mit dem Namen erwiedert sie seinen Blick einen langen Augenblick überlegend und ebenfalls musternd.
"Der Name passt einfach nicht zu dir. Jedenfalls meiner Meinung nach.... Ist ja sowieso ne Sache mit Namen. In den sletensten Fällen kann man sich den aussuchen.
Den Rufnamen kriegt man von seinen Eltern aus einer Laune heraus... Soitznamen von seinen Freunden und Feinden durch Erfarhungswerte miteinander..."
Sie zuckt kurz mit den Schultern.
"Namen sind vielleicht wichtig zur Identifizierung...
Aber ein Name macht keinen Menschen."
Wieder ein leises Seufzen. "Entschuldige, dass ich deinen Namen verstümmelt hatte..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 9:31 am    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"Was für ein Problem?" Der Elf schaut fragend. "Ich hab noch nie sowas gebraucht. Und was meinst du damit dass mein Name nicht zu mir passt? Du hast doch 2 zur Auswahl." Er schmunzelt leicht. "Schon verziehen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 9:47 am    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"Hier im Wald wirst du auch nicht von den Bullen kontrolliert....", murmelt Magenta leise. "aber in der Stadt. Und wenn du dort an die falschen gertst, dann sperren sie dich ein. Einfach so. Weils denen Spaß macht. Menschen ohne eine SIN sind keine Menschen. Sie existieren garen nicht. Haben keine Rechte in der Zivilisation..."
Wieder folgt ein Moment des Schweigens.
"Was Lindian bedeutet ist mir schleierhaft... aber meiner meinung nach passt nachtwind nicht so wirklich zu dir. Eher sowas wie Schatten..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 12:42 pm    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"Lindian ist der Name den meine Mutter mir gab", erwidert der Elf nachdenklich. "Die Sorte die du dir nicht aussuchen kannst. Ich weiss nicht ob er eine besondere Bedeutung hat. Nachtwind... so nannte mich Lily." Sein Blick schweift kurz in die Ferne, als ob er alten Erinnerungen nachhängen würde. "Ich glaube es hatte etwas mit meinem Haar zu tun. Und sie sagte immer ich sei flüchtig und unstet wie der Wind. Keine Ahnung was sie damit meint." Ein leicht spitzbübischer Ausdruck schleicht sich auf sein Gesicht. Eine vage Vorstellung was die geheimnisvolle Lily gemeint haben könnte, hat er offenbar schon.

"Ja, ich weiss, es wird nicht einfach in der Stadt", wird er wieder ernst und mustert seine Begleiterin fragend. "Möchtest du lieber allein gehen?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 03, 2006 5:44 pm    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"ah.. Die gleiche Lily mit dem Bogen?" Fragend hebt sie eine Augenbraue, schaut aber nicht zu dem Elfen hinüber.
"Na wenn sie meint...", zuckt sie dann mit den Schultern.
"Und nein... Ich wollte damit nicht sagen, dass ich unbedingt allein gehen will. Nur dasss sich unsere Probleme dann nur verdoppeln.
Da ich auch keine SIN hab. Jedenfalls von keiner von der ich wüsste."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Di Jul 04, 2006 12:04 am    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"Die gleiche Lily, die wir besuchen werden." Nachtwind lächelt. "Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, aber ich bin sicher dass sie uns helfen wird wenn ich sie darum bitte. Mach dir wegen des SIN-Dings keine Sorgen. Lily hat mich immer überall hineingebracht. Sie ist eine..." Er runzelt die Stirn und überlegt einen Moment, dann seufzt er leise. "Ich fürchte ich habe vergessen wie ihr das nennt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Di Jul 04, 2006 7:02 am    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

"Voltax..." kichert die Deckerin kurz und etwas freudlos. Dann wendet sie ihr Gesicht dem Elfen doch zu.
"Hmm.... Connections? Waffen? Möglichkeiten? Hört sich nach nem Schieber an, jendefalls wenn du mich fragst."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 9:39 am    Titel: Re: [Private Run] Herbstwald Antworten mit Zitat

Als Nachtwind nicht darauf antwortet, nimmt Magenta es einfach hin und versucht es sich noch einmal etwas bequemer auf dem Lager zu machen und eine Stellung zu finden, die es lohnenswert macht auch so einzuschlafen ohne am nächsten Morgen irgendetwas verspannt zu haben.
Dann fällt sie schnell in einen für sie gewohnten recht traumlosen Schlummer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
Seite 39 von 39

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sonne macht albern... 30 Corn 5840 Fr Okt 06, 2006 10:02 am
Thompson Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Freeplay]Sommer,Sonne,Strand und Meer.Ein Urlaub auf Hawaii 472 Krix 50426 Fr Sep 22, 2006 10:00 pm
Shan'xara Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [IP] Strahlen der Sonne 273 Treknor 29775 Fr Sep 23, 2005 5:13 pm
Kimba Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge so ist es wenigstens erträglicher 3 Kosch 1499 Mi Feb 23, 2005 12:57 am
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [OP] Strahlen der Sonne 15 Treknor 5812 Mi Dez 22, 2004 3:41 pm
Treknor Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]