Das bringt mich auf eine gute Idee...
Lass sie alles kaufen was sie wollen.
Mit Cyberware und Bioware musst du sie jedoch hinhalten. "Ist noch nicht gekommen, frag nächsten Monat nochmal"...
Lass sie Ares Laser bekommen, schwere Militär-Panzerungen, Panzer, massenhaft Sprengstoff, Raketenwerfer, was auch immer. Hauptsache schön auffällig und vielleicht noch mit einer Vorgeschichte.
So eine Gruppe wird schneller aus dem Verkehr gezogen als man gucken kann.
Wenn sie erstmal tief untertauchen müssen, dann werden sie sicher keine Zeit haben um ihre bestellte Cyberware abzuhollen. Und wenn... naja... dann werden sie nach der Narkose irgendwo anders aufwachen
Damit sie nicht einfach sagen, dass sie solange warten bis die Cyberware da ist wirfst du ihnen schmackhafte Runs hin.
Wenn sie genug Staub auwgewirbelt haben, dann müssen sie mit den Konsequenzen rechnen - welche sehr häftig werden.
PS: Dieses Konzept bassiert jedoch darauf, dass sie auffällige Ausrüstung kaufen und bei ihren Runs auch genügend in die Luft jagen...
Ehrlich gesagt, fällt mir rein garnichts ein, was sich meine Charaktere für so viel Geld kaufen würden (ausser 'na Insel natürlich). Jede Ausrüstung die teuer genug ist um so viel auszugeben ist einfach zu auffällig. Und wenn sie das Geld nicht gleich auf den Putz hauen dann weiss ich nicht, ob ich als Runner mit so viel Geld noch mein Leben riskieren würde!
Auch eine Möglichkeit - rede mit ihnen einfach darüber, dass sie auf Runs gehen um Geld zu verdienen. Und davon haben sie jetzt mehr als Genug. Was wollen sie noch? Wieso wollen sie ihr Leben weiter riskieren? Um noch mehr Geld zu verdienen? Ist unlogisch.
Wenn sie Geld verdient haben um ein Ziel zu verfolgen (Krankenhaus bauen; rächen; einer gewissen Person helfen) dann werden sie dieses Ziel schnell erledigen und sich
dann zur Ruhe setzen.