Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jun 09, 2023 1:02 pm

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
Greater White
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 12:49 pm    Titel: Greater White Antworten mit Zitat

@Vegas:

WO hat sich Reptile "irgendwo hingekauert" und WEN spricht er denn nun "aus dem Hintergrund" an? Denn wenn er denkt, sich "irgendwo" in der Zentrale "hinkauern" zu können, dann ist er schief gewickelt!!!

@alle Anderen (aus Greater White):

Die Post-Frequenz nimmt ab, je näher X-Mas vor der Tür steht! Ich selbst bin ab morgen bis auf weiteres (!) offline, da ich entweder ausser Haus bin oder lieben Besuch habe! Sorry

Spielt untereinander, wenn Ihr mögt, aber ich werde wohl kaum mitmischen können!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mo Dez 23, 2002 12:49 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment Every man dies -- Not every man truly lives. - William Wallace, Braveheart

Nach oben
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 11:25 am    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

Scheue Frage:

Besteht irgendein Grund, warum die Post-Frequenz in meinem "Run" derzeit so im Keller ist? Langeweile? Unlust?

Ogrim und Tails z.B. posten dafür in anderen "Runs" verhältnismäßig häufig obwohl´s auch in meinem "Run" genügend "Reaktionsfaktoren" gibt!?

Krix scheint seit einiger Zeit "out of order" zu sein?!

Vegas postet selten, dies aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit.

Von mOOnchild weiß ich wenigstens, dass Sie einiges um die Ohren hat, dennoch führt sie, was die Frequenz anbelangt!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 12:34 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

und das, obwohl tika nun wirklich nicht grade die grössten möglichkeiten hat!

also, ich meine halt, tika ist nunmal keine 'kampfsau'... aber dogsoldier sorgt ja auch für genügend anderweitige reaktionsmöglichkeiten...

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 12:42 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

Ich bin stets darin bestrebt, "für jede(n) etwas" dabei zu haben!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mOOnchild
Rumpelmama


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 456,375

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 12:58 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

yeah, und du machst das echt gut!

>Non Serviam<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 1:11 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

Danke, danke! <verbeug>

Übrigens, mOOnchild: E-Mail 4 U!!! Rock´n Roll!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 3:02 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

Hey Soldier, ich würd ja gern mehr posten und ich tu das auch immer, wenn ich kann, aber in den letzten Tagen kam ziemlich wenig, worauf ich antworten kann und wenn hab ich es gemacht!

"Hmm, lecker,"sagte der Koch und starb!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 3:08 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

Stimmt - hast Recht! Riesensorry!

Hab´"überlesen", dass sich Ace zu Reptile begibt!

Und mit Tails ging ich auch "etwas" zu streng ins Gericht! Sorry, war heut´Morgen wohl noch nicht so ganz beieinander (Vollmond, Training, etc.)!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 4:35 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

Ist schon Ok!!!!(Wollt erst gemein werden, ich hab aber mal irgendwo gehört, dass man den Meister nicht beleidigen soll!!!

"Hmm, lecker,"sagte der Koch und starb!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tika
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 18,433
Wohnort: Yucatán

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 4:51 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

sehr richtig, ogrim.. man lese hierzu auch:

Eine Spezies Namens Meister
Autor: leider unbekannt




Menschen wie du und ich? (wohl eher wie du...)
Beharrlich und unerschrocken ist der Forschungswille, mit dem Wissenschaftler in aller Welt die Kreaturen und Phänomene unserer Umgebung zu erkunden trachten! So erreichte uns jüngst aus dem fernen Oedtwald der nachstehende, erschütternde Bericht: In meiner Forschungszeit sind mir bis jetzt noch keine Kreaturen untergekommen, die sich einerseits charakterlich so sehr gleichen und andererseits doch so verschieden reagieren können, wie jene Spezies, die im gewöhnlichen Sprachgebrauch 'Spielleiter' genannt, in der Fachsprache gemeinhin als 'Meister' bezeichnet wird. Im allgemeinen kann man jedoch sagen, daß die Meister Lebewesen sind, die stark zur Launenhaftigkeit neigen. Sie alle haben einen Hang zum Sadismus und verzeihen niemals und niemandem. Werden sie gereizt, so kann das zu unvorstellbaren Massakern führen. Die Meister nutzen jede Kleinigkeit - z.B. einen Versprecher - aus, Witze auf anderer Leute Kosten zu reiáen; sie lieben nur sich selbst und irgendwelche Phantasiegestalten, die sie zärtlich 'Meisterpersonen' nennen. Man sollte die Spezies der Meister also mit aüsserster Vorsicht behandeln. Es ist sehr zu raten, sie stets gut zu füttern und zu tränken, da sie bei mangelndem Nahrungsangebot zu gravierenden Fehlentscheidungen neigen. Ein bequemes Plätzchen mit ausreichend Licht und wenig Möglichkeiten zur Einsicht in ihre Privatsphäre stimmt sie ebenfalls miIde. Zugluft sollte auf jeden Fall vermieden werden: Sie könnte bei den empfindlichen Wesen zu Genickstarre führen, die wiederum meisterliche Überreaktionen hervorrufen könnte. Es sollte auf jeden Fall Gebrummel oder Unterhaltungen zwischen den Spielern unterdrückt werden, während der Meister gerade vorliest. Auch muá man ihn Raumbeschreibungen abschlieáen lassen, bevor man ihn auf mögliche Reaktionen des eigenen Helden freundlichst hinzuweisen versucht. Höchst aggressiv reagieren die Vertreter der Meister-Spezies auf lautes Argumentieren oder gar Widerworte. Das Ins-Wort-Fallen ist ebenfalls gefährlich. Man sollte sich solche Reaktionen reiflich überlegen, bevor man ein Risiko eingeht. Ist es erstmal zu einer Katastrophe gekommen (erregter Meister, der gerade überlegt, wie er sich rächt), helfen aber oft noch schlichtende Worte wie: "Du hast ja recht!" - "Tut uns leid, wir haben gesündigt und bitten um Vergebung!" - "Willst du die letzte Tafel Schokolade haben!" oder gar "Darf ich dir noch etwas Kaffee kochen und in der Zwischenzeit die Füße massieren?" Nach alledem könnte man sich natürlich fragen: Warum geben wir uns mit denen überhaupt ab! Warum rotten wir sie nicht einfach aus? Ganz einfach: Erstens brau- chen wir sie (da ohne sie kein Spiel möglich zu sein scheint) und zweitens unterstehen sie dem GAG (Garether Artenschutzgesetz), in dem es heißt:
"Wer Meister verärgert oder beschädigt oder beim Verärgern oder Beschädigen eines Meisters mithilft oder wer vorsätzlich plant einen Meister zu verärgern oder zu beschädigen, oder wer zusieht, wie ein Meister von Dritten verärgert oder beschädigt wird, ohne etwas dagegen zu unternehmen, wird mit dem Yeti-Effekt in mindestens den zwei nächsten Abenteuern bestraft."


fragt mich jetzt bitte nicht, was der yeti-effekt ist...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 4:59 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

Ich hab´s immer gewußt:

Ich werde beobachtet!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tika
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 18,433
Wohnort: Yucatán

Beitrag Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 5:02 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

ach ja... was der author vergessen hat: meister neigen zu krankhafter paranoia.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dogsoldier
Forums Oppa


Anmeldungsdatum: 07.08.2002
Beiträge: 1000+
Total Words: 428,919
Wohnort: Hamburg

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 3:28 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

Heute ab 16:00 bis und mit Sonntag werde ich mal wieder offline sein! Wer also noch was reißen will in "Greater White" soll sich sputen!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tika
berüchtigter Runner
berüchtigter Runner


Anmeldungsdatum: 03.11.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 18,433
Wohnort: Yucatán

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 3:46 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

ich bin übers we auch nich da... so ab 1700, 1800...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ogrim
Das Ende aller Schmerzen


Anmeldungsdatum: 03.09.2002
Beiträge: 500+
Total Words: 15,468
Wohnort: Acme Studios

Beitrag Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 3:49 pm    Titel: Re: Greater White Antworten mit Zitat

Auch ich melde mich ab, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses WE an den Computer gehe.

Boo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadownet - Online Runs und mehr (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]