Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:05 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum

Erweiterte Suche
Frage oder Wunsch?!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 3:38 pm    Titel: Frage oder Wunsch?!? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich stöberte gerade in den alten verstaubten archieven unserer heiligen Hallen hier als mich es wie ein Blitz traf.

Ich las nach langen Jahren den namen: Breaker (einigen sicherlich noch bekannt)

aber der Blitz traf mich bei seinemTitel

"Panic Button"

Ich konnte leider nicht eroieren woher er den Titel hatte (denn beim ort des Rituals scheint er nicht vorstellig geworden zu sein) aber es scheint als hätte er ihn VOR mir gehabt, denn auch seine Posts mit früherem Datum tragen diesen Titel...

Nun die Frage was tun? Ich mein ich habe ja wohl allen grund zu fragen immerhin sind die anderen Titel hier einzigartig...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 3:38 pm    Titel: Werbepause

Quote Of The Moment To err is human ...and stupid. - anonymous

Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin

Total Words: 312,335

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 3:49 pm    Titel: Re: Frage oder Wunsch?!? Antworten mit Zitat

Ich kann mich irgendwie an keinen User dieses Namens erinnern. Ist der inaktiv? Und wenn ja, wie lang? Denn dann bin ich dafür den Titel bei ihm zu löschen. Schliesslich bist du hier aktiv.

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indigo
bestimmt kein Elite Runner

Total Words: 1,663,365

Beitrag Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 3:59 pm    Titel: Re: Frage oder Wunsch?!? Antworten mit Zitat

Breaker ist ein Char, soweit ich weiss von Vielfrass, Tanoshii´s Freund. Ich glaube er war ein Ork und den Beinahmen Panic Button hatte er wegen einem Run.

Also don´t panic Corn, push the Button, am besten lässt du Breaker einfach da, wo er bisher war, in den Archiven. Ich glaube nicht, dass er reaktiviert wird und es einen Streit um den Titel geben wird.

Außerdem bist du eh mehr einzig als artig, oder? Tongue

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Corn
Panic Button
Panic Button

Total Words: 461,252
Wohnort: Wir sind aus Frankfurt! Wir sind aus Hessen! *sing*

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 13, 2007 10:19 am    Titel: Re: Frage oder Wunsch?!? Antworten mit Zitat

Ja klar ist der Inaktiv, arscheinlich seit über 4 jahren... Und natürlich ließt ihn keiner mehr... Aber irgendwie ist es schon deprimierend zu wissen, dass ich nicht "der einzige" bin...
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung (frendly sponsored by closed)
Klick mich
Cpt.Tripps
Site Admin
<font color=green>Site Admin</font>

Total Words: 260,617

Beitrag Verfasst am: Sa Okt 13, 2007 7:25 pm    Titel: Re: Frage oder Wunsch?!? Antworten mit Zitat

Dass er ihn vor dir hatte ist gar nicht gesagt - die Titel werden beim Anzeigen der Posts aus den Einstellungen des jeweilgen Users gelesen und nicht pro Posting gespeichert - also wenn sein Titel gestern geaendert worden waere, wuerde er auch so in den Beitraegen von vor 4 Jahren so zu lesen sein.

Ob er faelschlicher Weise zugewiesen wurde, oder woher das kommen mag - ...Ich weiss es nicht.

Wir koennen dich in "Panic Button, too" umbenennen, dann bist du einzigartig Rolling Eyes
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.

Life would be so much easier if we could just look at the source code.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Feedback Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ich beantrage einen Titel 1129 der Namenlose 136562 Di März 06, 2018 12:14 pm
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pesadillas: Hat noch jemand die alten TDS-Seiten dazu? 9 Skyrock 3226 Di März 11, 2008 3:13 pm
Skyrock Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten 80 Nemesis 14188 Fr Mai 05, 2006 11:25 am
Corn Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die alten Nintendo-Werbespots online ansehen 1 Skyrock 2852 Do Jul 07, 2005 8:00 pm
Tareen Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die guten alten Zeiten... 136 mOOnchild 20918 Do Mai 13, 2004 10:51 pm
Eswe Letzten Beitrag anzeigen