Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Mo März 07, 2005 12:47 pm Titel: [Request] Forum Modifikationen |
|
Da ich mich in Kuerze an das Upgrade des TSF ranwagen muss, habe ich mir ueberlegt, bei selbiger Gelegenheit auch ein paar neue Features reinzubringen.
Was mir vorschwebt ist zum einen eine Sicherheitsfunktion gegen das Dehnen einer ganzen Seite, wenn jemand mal ein zu grosses Bild einsetzt; eine Avatare-nicht-anzeigen Option im Profil; sowie eine Spoilerfunktion als BBCode (Text erscheint dann erst nach Aktivierung entweder im Popup oder via DHTML).
Wenn Ihr sonstige Ideen oder Anmerkungen habt, dann her damit.
Zu dem Zwecke koennt ihr euch auch die MOD DataBase ansehen, und eine Art Katalogbestellung vornehmen.  |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo März 07, 2005 12:47 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
Treknor Magnus Nagus
|
Verfasst am: Mo März 07, 2005 1:32 pm Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen |
|
Popup's nerven nur, bzw ich bekomme sie eh nicht mit da Firefox ja so nett ist sie zu blocken. Wäre also shön wenn wir darauf verzichten könnten. Annsonsten ändere bitte nicht zuviel...den so wie es ist..ist es prima. |
_________________ "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, da Heim."
C. Columbus |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Mo März 07, 2005 2:15 pm Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen |
|
Treknor: das Popup (oder nennen wir es "Neue Seite") wuerde nur dann erscheinen, wenn du im Text auf "Spoiler anzeigen" klickst, nicht beim Seitenaufruf.
Beim Firefox kannst du sicher auch einstellen "Popups dieser Domain zulassen" - bei der Google Toolbar zumindest funktioniert das problemlos.
Skyrock: die Idee stammt aus dem sr-nexus, oder?
Es waere machbar, ja, wuerde aber recht viele Eingriffe in das Script erfordern um die selektive Abschaltung zu gewaehrleisten.
Ich behalte mir die Idee mal vor. |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Di März 15, 2005 8:52 am Titel: Re: [Request] Forum Modifikationen |
|
In meiner Mod-Funktion ist mir aufgefallen, dass wir zwar in der Lage sind, Themen zu teilen, aber nicht Themen zusammen zu fügen. (Was eher vorkommt, als dass sie geteilt werden. ^^)
Ansonsten finde ich den Vorschlag von Shan auch sehr vorteilhaft.
Würde ja schon reichen, wenn in der Anwählleiste über den Threads mit den Seitenzahlen, die Sprünge immer in 5er-Schritten ablaufen würde und nicht einmal (am Ende) in einem 5er Schritt und dann jede Seite einzeln.
@Sky: Klar, könnte man auch über die URL sich einen zusammen fummeln. Aber das ist etwas umständlicher. Und weißt du in einem 200-Seiten-Fred genau, auf welcher Seite dein gesuchter Beitrag ist?  |
| |
 |
|