Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mi Dez 04, 2013 5:18 pm Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Executioner Quoten-Cop
Anmeldungsdatum: 14.11.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 143,805 Wohnort: Nordhausen
|
Verfasst am: Do Dez 05, 2013 10:32 pm Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* |
|
Adrian saß in seinem privaten Wagen und beobachtete die Strasse. Das Wetter kam ihm zu Gute, so wunderte sich niemand über ein am Strassenrand stehendes Auto mit laufendem Motor. Nur ein privat Taxi oder jemand der einen weiteren Jemand abholen will.
Adrin nippte an dem inzwischen kalten Soycaf und suchte nach einem Kaugummi um den ekelhaften Geschmack loszuwerden, als er diese Gestalt sah.
Das Mädchen kickte einen Stein vor sich her, und sah etwas verloren aus. Diese hektische Ruhe im Gegensatz zum noch hektischerem Trubel der Strasse machten sie auffällig. Für seine Augen auffällig. Sie wirkte wie ein Dealer der auf einen Kunden wartet. Es war zwar nicht seine Aufgabe, aber vielleicht half es bei den weiteren Ermittlungen.
Er holte eine kleine aber leistungsstarke Cam heraus und schoß schnell ein paar Bilder.
Seit - mal wieder - Squatter anfingen zu verschwinden und man der Ghulgang nichts nachweisen konnte, lief es darauf hinaus die regionale Gang unter die Beobachtung zu stellen. Es war deprimierend, seit Tagen hockte er schon im Wagen, mal hier mal dort - aber ohne großen Erfolg.
Er schaute auf die Uhr, ihr Kunde schien sich zu verspäten. adrian fing an nachzudenken ... Als ihr Kunde zu ihr zu gehn und paar FRagen zu stellen. Dumm nur das er nicht wusste ob sie ihren Kunden kannte. Sollte er das Risiko eingehen? Andererseits, viellicht hätte sie etwas Long Haul ... teufels Zeug aber es war besser als Soycaf, und beruhigte für ne weile die strapazierten Nerven.
Der Cop spieg aus dem Wagen und schlenderte zu ihr hin. In dem abgewtzten Mantel, struppigen Haaren und dreitage Bart war er nicht die Ausgeburt der Schönheit. Und die dunklen Ringe unter den Augen taten ihr übriges.
"Hey?... Kannsch dich was fragn?" schleppte er müde heraus und blickte sich um als ob er sicher gehen wollte das ihn niemand beobachtet.
#ich war so frei. hoffentlich ist es in Ordnung so? |
_________________ Hier starb Signa Thur! |
|
| |
 |
Indigo bestimmt kein Elite Runner
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Do Dez 05, 2013 11:03 pm Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* |
|
#Ja klar, wer mag ist dabei.
Die Bilder auf der Cam zeigten trotz der schnell hereinbrechenden Dunkelheit deutlich, dass auf dem Rücken der Jacke der Frau blauweiße Tribalflammen aufgemalt waren. Adrian erinnerte sich dunkel dran, dort wo Touristville langsam zu den Barrens wurde dieses Zeichen schon an Häuserwänden gesehen zu haben, wenn auch in anderen Farben und nicht sonderlich oft. Das hier war ganz sicher nicht der passende Turf zu der Jacke.
Die Gangerin kickte ihm den Stein fast gegens Schienbein, bevor sie den Kopf abwartend leicht schräg legte. Aus der Nähe musste Adrian feststellen, dass er sich verschätzt hatte. Das war kein Mädchen. Er schätzte sie auf irgendwas in den 30er und die braunen Augen unter dem wild im Wind flatternden blauen Lockenschopf schauten halb misstrauisch, halb neugierig.
Zu der bis oben geschlossenen Gangerjacke mit den Tribalflammen trug sie eine Bikerhose und passende Stiefel und sah auf den ersten und zweiten Blick unbewaffnet aus.
„Logo, was denn?“, fragte sie und musste etwas lauter reden, weil der Wind durch die Strasse heulte wie ein Rudel Hunde. |
_________________ Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p
http://shadowrunkoeln.wordpress.com |
|
| |
 |
Silent Bob Halboffizieller Leichenfledderer
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 1000+ Total Words: 188,802 Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex
|
Verfasst am: Fr Dez 06, 2013 12:09 am Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* |
|
Da hatte doch dieser Typ versucht, ihn über's Ohr zu hauen ... Ihn! Weil die Info zu heiß für den vereinbarten Preis war. Naja. Mit dem würde Face nicht noch mal Geschäfte machen. Und wenn sein "Geschäftspartner" heute abend Kassensturz machte, dann war das vermutlich auch gesünder. Die Leute waren es einfach nicht mehr gewohnt, mit Bargeld zu hantieren und Wechselgeld zu geben. Wenn man dann noch mehrere Geschäfte mit verschiedenen Rabatten zusammenfasste und dann wieder auflöste (und die Rabatte beibehielt) und das Geld und das Wechselgeld so schnell hin und her schob, dass dem Gegenüber schwindlich wurde, dann hatte man schon gewonnen. Wichtig war, zum Schluss noch etwas zum angeschriebenen Preis zu kaufen. Einen Schirm zum Beispiel (die meisten haben ja ein legales "offizielles" Geschäft als Tarnung). So hatte das Gegenüber das Gefühl, ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Face wusste es besser.
Während Face auf sein Combat Cab wartete fielen ihm zwei Leute auf. Die Frau mit den blauen Haaren und der abgehalfterte Typ in dem Auto. Und dann kam der auf die Frau zu ...
Die Blauhaarige hörte hinter sich ein charakteristisches "Plop", als der Regenschirm aufging.
"Er wollte fragen, was eine gutaussehende, junge Frau hier draußen ohne angemessenen Regenschutz tut."
Da stand ein Norm. Jünger als die Frau. In Anzug und Mantel. Mitten in Touristville. Und in der Hand hielt er einen Schirm mit der Aufschrift 'I surfifed Turistville and all I got was tis lousy umbrella!' (Aufgrund der Schreibweise wohl Importware ...)
"Hier, nehmen Sie. Sie holen sich noch den Tod." |
_________________ Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule |
|
| |
 |
Anmeldungsdatum: 29.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 1,663,365 Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex
|
Verfasst am: Fr Dez 06, 2013 10:47 am Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* |
|
„Jung? Gutaussehend? Sie haben mich wohl nur von hinten gesehen“, entschlüpft es der Blauhaarigen und in ihrer Stimme klingt deutliche Belustigung mit.
Mitte 30 wird sie dann schon sein und eine Schönheit wie aus dem Bilderbuch ist sie auch nicht, eher wirkt sie sympathisch, mit den amüsiert funkelnden braunen Augen in einem Gesicht, das die Farbe von Milchkaffee hat und einen wüsten Völkermix zum Ursprung zu haben scheint, in dem die Indianer den Kampf wohl nur knapp gewonnen haben.
Die Stupsnase ist zu keck um einer klassischen Schönheit zu entsprechen, dafür wirkt sie gut gelaunt, auch wenn die nächste Windbö ihr die indigoblauen Locken ins Gesicht klatscht.
Ihr Blick wandert erst den Anzugträger einmal rauf und runter, bevor er an dem Schirm hängen bleibt. „Das ist nett, Danke, aber meine Mama hat mir beigebracht, dass ich nix von fremden Männern nehmen darf und außerdem würde ich mit dem Schirm bei dem Wind sicher höchstens den Abflug machen. Haben Sie sich verlaufen?“ |
|
| |
 |
Anmeldungsdatum: 16.07.2008 Beiträge: 1000+ Total Words: 188,802 Wohnort: Nürnberg-Fürth-Erlangen-Plex
|
Verfasst am: Fr Dez 06, 2013 12:21 pm Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* |
|
"Schönheit, Miss, Schönheit liegt im Auge des Betrachters ..."
"Wie Sie wollen. Der Verkäufer meinte aber, das Modell sei sicher bis Windstärke 6." Der nächste leichte Windstoß belehrt ihn eines besseren, da er nur noch den Griff in der Hand hält. "... andererseits hat er sich auch in anderer Beziehung als unzuverlässig erwiesen."
"Nein, ich war geschäftlich hier." Dabei zieht Face an einer Kordel einen etwas besser zu seinem Outfit passenden schwarzen Knirps aus seiner Manteltasche. "Und Sie: Ich hoffe, Sie sind nicht versetzt worden?" |
_________________ Bachelorarbeit zu Links aus pdf-Dateien, Word-Dateien, Excel-Dateien, Powerpoint-Dateien und zur First Link Counts Rule |
|
| |
 |
|
Verfasst am: Fr Dez 06, 2013 3:28 pm Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* |
|
„Oha, dann sind sie entweder charmant, oder fehlsichtig“, urteilt die Blauhaarige mit einem frechen Grinsen. Als der Schirm davonfliegt lacht sie hell auf.
„Doch, ich bin versetzt worden. Oder soll ich sie hier treffen?“ Sie schaut den Geschäftsmann fragend an, dann geht ihr Blick zu dem eher ein wenig fertig aussehenden anderen Mann. „Oder sie?“
Wieder legt sie den Kopf leicht schräg, als sie abwartend zwischen den beiden Männern hin und her schaut. Sie stopft die Finger gegen den kalten Wind in die Taschen ihrer Gangerjacke, als die ersten Hagelkörner von ihrer Kleidung abprallen und in den blauen Locken hängen bleiben.
Bei näherem Hinsehen scheint die Jacke an den Oberarmen runde Klettaufnäher zu haben, an denen aber gerade nichts festgemacht ist. Ein weiterer breiter Klettstreifen verläuft über ihrer linken Brust und als der Wind die Haare kurz gen Himmel zupft zwischen ihren Schulterblättern.
Außerdem hat ihre Bikerhose ein paar Schlaufen und Ösen und Taschen mehr, als man gemeinhin im Laden zu kaufen bekommt und alles was Metall ist, ist nachtblau eingefärbt. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 12:21 am Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* |
|
„Die Brickstreet? Uh, ich bin mir nicht sicher, is nicht so ganz meine Gegend hier eigentlich, aber ich glaube die ist drei Strassen weiter in diese Richtung“, die Blauhaarige deutet ein Stück die Strasse hinauf und runzelt die Stirn, als der Hagel heftiger wird, sie tritt ein paar Schritte zurück in den zweifelhaften Schutz des Dachüberhangs des nächsten Hauses.
"Dann sind die beide nicht der Typ, auf den ich hier warte, hm?", sie seufzt. |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
Verfasst am: Sa Dez 07, 2013 4:11 pm Titel: Re: Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte* |
|
"Ich wüsste es sicherlich, wenn ich eine Verabredung mit einer so charmaten Frau hätte ..."
In weiter Entfernung sind sehr leise Schüsse zu hören. Man muss aber ein verdammt gutes Gehör haben, um das mitzukriegen. Face tritt etwas näher an die Frau ran, teilweise, um auch unter das Dach zu kommen, teilweise, um sie unter seinen Schirm zu stellen. In dem Moment hört man ein leises Summen aus seiner Jackentasche. Face wirkt kurz abwesend.
"Toll. Das Taxi kommt nicht. 'Technische Probleme.' Wahrscheinlich waren das die Schüsse eben. Ein Café wäre wirklich angenehmer ..." |
|
| |
 |
|