Es gibt Schnee *Freeplay ohne Werte*

Sammelforum fuer allerlei Inplayaktivitaeten

Moderator: TSF Global Moderator Team

Silent Bob
Halboffizieller Leichenfledderer

Beitrag von Silent Bob »

"Ihre Gang ist ressourcenreicher als ich gedacht hätte ... Was kostet das bei Ihnen, wenn man sich wieder zusammenflicken lässt?"
Indigo
bestimmt kein Elite Runner
Beitrag von Indigo »

"Wir sind nicht groß, aber speziell", schmunzelt Indigo und zuckt dann die Schultern.
"Das kann ich so nicht sagen, kommt immer drauf an, wie mies es ihnen geht und wie sehr sie Dose sind, äh... ich meine... wieviel Cyberware und so Kram. Das macht Magie wohl schwerer. Außerdem kommt es auch immer noch drauf an, ob man einfach in Ruhe arbeiten kann, oder nebenbei versuchen muss keinen auf den Deckel zu bekommen. Denke ich..."
Ich hab nur Unsinn im Sinn - und ich hab dich im Visier ;-p

http://shadowrunkoeln.wordpress.com
Silent Bob

Beitrag von Silent Bob »

"Haben Sie eine Karte, oder sowas? Eine Com-Nummer?"
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag von taube Nuss »

Während sich die drei gemütlich beim Kaffee aufwärmen, können diejenigen mit Blick auf die Straße dort einen Fahradfahrer langsam vorbei fahren sehen. Diese Person scheint sich beim Fahren nach irgendwas umzusehen. Um gegen das Wetter geschützt zu sein, trägt sie einen einfachen Regenmantel mit Kapuze. Die Kapuze hat er wegen dem schlechten Wetter tief ins Gesicht gezogen. Trotzdem kann der aufmerksame Beobachter feststellen, dass der Radler trotz den es schon recht dunkel ist eine Sonnenbrille trägt. Dann ist er auch schon vorbei.

Verdammtes Wetter. Erst der Hagel und jetzt auch noch Schnee. Und dieser verdammte Wind erst. Na ja wenigstens wird er ihn nachher im Rücken haben. Langsam fährt Benu mit seinem alten Fahrrad die Straße herunter. Hier irgendwo sollte doch der Treffpunkt sein. Ah da vorne muss es sein. So elegant wie es ihm nur möglich ist steigt er vom Fahrrad ab. 'Hm, ob ich wohl zu früh da bin?' fragt sich Benu und fängt an sein Fahrrad neben sich her schiebend die Straße auf und ab zu laufen.

'Hm, ich laufe jetzt noch ein paar mal hin und her und dann suche ich mir ein warmes Plätzchen.' Da Benu keine Handschuhe trägt, fangen seine Hände langsam an kalt zu werden. Abwechselnd bläst er auf seine Hände um sie etwas aufzuwärmen und setzt seine hin und her Wanderei fort.
Es vergeht ein wenig Zeit, da kommt der Radfahrer erneut am Fenster vorbei. Aber dieses Mal schiebt er das Rad neben sich her. Dabei schaut er immer wieder in eine bestimmte Richtung, als wenn er auf etwas bestimmtes oder jemanden wartet. Jetzt wo er so langsam am Fenster vorbei geht kann man deutlich erkennen, dass die fordere Beleuchtung aus einer Gaslaterne besteht.
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag von taube Nuss »

Während sich die drei gemütlich beim Kaffee aufwärmen, können diejenigen mit Blick auf die Straße dort einen Fahradfahrer langsam vorbei fahren sehen. Diese Person scheint sich beim Fahren nach irgendwas umzusehen. Um gegen das Wetter geschützt zu sein, trägt sie einen einfachen Regenmantel mit Kapuze. Die Kapuze hat er wegen dem schlechten Wetter tief ins Gesicht gezogen. Trotzdem kann der aufmerksame Beobachter feststellen, dass der Radler trotz den es schon recht dunkel ist eine Sonnenbrille trägt. Dann ist er auch schon vorbei.

Verdammtes Wetter. Erst der Hagel und jetzt auch noch Schnee. Und dieser verdammte Wind erst. Na ja wenigstens wird er ihn nachher im Rücken haben. Langsam fährt Benu mit seinem alten Fahrrad die Straße herunter. Hier irgendwo sollte doch der Treffpunkt sein. Ah da vorne muss es sein. So elegant wie es ihm nur möglich ist steigt er vom Fahrrad ab. 'Hm, ob ich wohl zu früh da bin?' fragt sich Benu und fängt an sein Fahrrad neben sich her schiebend die Straße auf und ab zu laufen.

'Hm, ich laufe jetzt noch ein paar mal hin und her und dann suche ich mir ein warmes Plätzchen.' Da Benu keine Handschuhe trägt, fangen seine Hände langsam an kalt zu werden. Abwechselnd bläst er auf seine Hände um sie etwas aufzuwärmen und setzt seine hin und her Wanderei fort.
Es vergeht ein wenig Zeit, da kommt der Radfahrer erneut am Fenster vorbei. Aber dieses Mal schiebt er das Rad neben sich her. Dabei schaut er immer wieder in eine bestimmte Richtung, als wenn er auf etwas bestimmtes oder jemanden wartet. Jetzt wo er so langsam am Fenster vorbei geht kann man deutlich erkennen, dass die fordere Beleuchtung aus einer Gaslaterne besteht.
Executioner
Quoten-Cop

Beitrag von Executioner »

Adrian nippt am Warmen Kaffee, Soy bleibt Soy aber wenigstens ist dieser heiß. Langsam wurde es aber eng. Allzu lange würde seine Tarnung nicht mehr halten, hoffentlich würden sie sich damit begnügen. Sonst müsste er sich was einfallen lassen um sich unauffällig abzuseilen.

Er nippte nochmal am Caf als ihm die Gestalt am Fenster auffiel. War der nicht vorhin erst vorbeigefahren?

Er nickt in Richtung der Scheibe und meint dann beiläufig interessiert "Da steht wohl einer auf Steam-Punk, oder hatte einfach eine gute Idee"

Er strich sich mit beiden Händen die Haare glatt und blickte nochmal zur Gaslichtlaterne. Soll sich der Typ aufregen wegen der Glotzerei, aber selbst schuld wenn man so einen Eyecatcher ans Bike schraubt
Hier starb Signa Thur!
Silent Bob

Beitrag von Silent Bob »

"Scheint was zu suchen. Vielleicht einen von Ihnen beiden?"
Indigo
Beitrag von Indigo »

Indigo kritzelt eine Comnummer auf eine Serviette und reicht sie an Quinn weiter. "Bitte schön! Das ist die Bar. Trevor, der Keeper wird dann entsprechend weiterleiten", verspricht sie.

"Was ist das denn an dem Fahrrad?", stutzt sie und schaut genau wie die Männer mal neugierig rüber, bevor sie aufsteht. "Also sollte das der Abholer sein, wunder ich mich nicht, dass er spät dran ist, ich geh mal kurz fragen."

Sie steht auf, schließt ihre Jacke, weil draußen mittlerweile dicke feuchte Flocken gen Asphalt fallen und geht dem Radfahrer ein Stück entgegen. Allerdings bleibt sie so stehen, dass die beiden Männer im Cafe sie noch sehen können.

"Hey? Sie sehen aus, als würden sie auf ne Verabredung warten...", spricht sie den Radfahrer an.

taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag von taube Nuss »

Der fremde vor dem Fenster scheint seine ganze Aufmerksamkeit auf die Straße zu richten und die Bicke, die durch das Fenster auf ihn gerichtet sind, nicht zu bemerken.

'Was hatte sein Kontakt noch mal gesagt? Dunkelblau, Königsblau? Nein das wars wohl nicht. Ist aber auch egal. Wie soll man eine dunkel gekleidete Person bei dieser Beleuchtung erkennen? Ein Name wird das ja wohl nicht sein? Wer heißt schon Königsblau oder so?' Während Benu sich so seine Gedanken gemacht und sein Rad neben sich her schiebend die Straße rauf und runter läuft, da wird er doch plötzlich angesprochen.

"Verzeihen Sie bitte, was haben Sie gerade gesagt?" erklingt eine warme und tiefe Stimme. Benu dreht ein wenig das Lenkrad rum, so dass sein Gegenüber vom weis/blauen Licht der Gaslaterne erfasst wird und betrachtet neugierig die Frau welche ihn gerade angesprochen hat. Höflicher Weise achtet Benu darauf seinem Gegenüber nicht ins Gesicht zu leuchten.

# ich hoffe das der Post nicht wieder zwei mal erscheint.
Indigo
Beitrag von Indigo »

„Ich hab gesagt, warten sie auch auf Schnee? Neee… im Ernst, sie sehen aus als würden sie jemand suchen und ich steh mir schon ne Weile hier die Beine in den Bauch. Also?“, fragend schaut sie den Radfahrer an.

Im Lichtkegel hat er den Blick auf eine geschlossenen Panzerjacke die mit weißblauen Tribalflammen bemalt ist und eine Bikerhose samt dazu passenden Stiefeln. Nasse blaue Locken kringeln sich bis auf Ellbogenhöhe und wirken deswegen fast schwarz.

taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag von taube Nuss »

Benu zieht die Kapuze ein wenig zurück um besser sehen zu können. Da sein Gesicht aber immer noch in den Schatten der Kapuze verborgen ist kann man zur Zeit nur die Sonnenbrille mit ihren kreisrunden Gläsern welche auf einer leichten Hakennase sitzt erkennen. Unten schauen ein paar ferste Schuhe aus dem grauen Regenmantel hervor. 'Hm dunkelblaue Haare und weisblaue Flammen, dass könnte mein Kontakt sein.'

Nach dem der Radfahrer die Fremde kurz gemustert hat, lächelt er sie freundlich an. "Ich bin hier mit jemandem verabredet der mir eine Wundsalbe gegen Verbrennungen verkaufen wollte. Aber was sage ich. Verzeihen sie mir bitte meine schlechten Manieren. Ich bin Benu. Und mit wem habe ich das Vergnügen?"

Und da war sie wieder. Diese tiefe, samtig weiche Stimme. Benu legt kurz die rechte Hand auf sein Herz und verbeugt sich leicht.
Silent Bob

Beitrag von Silent Bob »

Headware-Mamory war etwas schönes. Und Cyberaugen auch. Beides zusammen war doppelt praktisch. Serviette fotografieren, abspeichern und dann noch entsprechend mit Tags versehen. Schon brauchte Face die Serviette nicht mehr ... zumindest nicht als Datenträger.

"Ich hoffe, Ihre Archive sind besser abgesichert als die von der Firma, die wir zuletzt beraten haben. Da hing tatsächlich nur ein Vorhängeschloss davor ..."
Indigo
Beitrag von Indigo »

„Hoi Benu, schön, dass Sie es noch her geschafft haben, ich bin Indigo. Mamba schickt mich mit der Salbe. Wollen wir rein gehen? Der Schnee wird stärker.“

Die Blauhaarige hat leider Recht, die Flocken fallen mittlerweile mit deutlich mehr Enthusiasmus als noch vor ein paar Minuten und mittlerweile bleiben sie auch liegen.

Sie macht Anstalten, wieder ins Café zu gehen.

taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag von taube Nuss »

"Es ist mir eine Freude Sie kennen zu lernen Mrs. Indigo. Ja da haben Sie vollkommen Recht. Nach Ihnen werte Dame." Benu macht mit der Hand eine einladende Geste in Richtung des Cafés und verbeugt sich dabei leicht. Das Rad wird vor dem Café mittels einer schweren Kette gegen Diebstahl gesichert. Anschließend werden noch der Sattel und die Gaslaterne abgebaut. Dabei murmelt Benu leise vor sich hin: "Ist ja schon gut. Ich lasse die Laterne für dich an." Dann dimmt er die Laterne etwas und folgt Indigo ins Café. Drinnen angekommen sieht sich Benu nach Indigo um.
taube Nuss
Runnerlegende
Runnerlegende

Beitrag von taube Nuss »

"Es ist mir eine Freude Sie kennen zu lernen Mrs. Indigo. Ja da haben Sie vollkommen Recht. Nach Ihnen werte Dame." Benu macht mit der Hand eine einladende Geste in Richtung des Cafés und verbeugt sich dabei leicht. Das Rad wird vor dem Café mittels einer schweren Kette gegen Diebstahl gesichert. Anschließend werden noch der Sattel und die Gaslaterne abgebaut. Dabei murmelt Benu leise vor sich hin: "Ist ja schon gut. Ich lasse die Laterne für dich an." Dann dimmt er die Laterne etwas und folgt Indigo ins Café. Drinnen angekommen sieht sich Benu nach Indigo um.
Antworten

Zurück zu „# ShadowPlay“