Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Mo Nov 27, 2006 12:16 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fletcher Neofelis tigris
Anmeldungsdatum: 12.09.2006 Beiträge: 1000+ Total Words: 56,716 Wohnort: Niles, Clan Heimatwelten
|
Verfasst am: Mo Nov 27, 2006 12:44 am Titel: Re: Endlich wieder online! |
|
Es ist wieder dahahahahah schalalalalala =) |
_________________ Empty your mind. Be formless, shapeless, like water. Now, you put water into a cup - it becomes the cup. Putting it into a teapot - it becomes the teapot. Look, water can flow, or creep, or drip or crash.
Be water, my friend.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
Cpt.Tripps Site Admin

Anmeldungsdatum: 22.01.2002 Beiträge: 1000+ Total Words: 260,617 Wohnort: .:genau hier:.
|
Verfasst am: Mo Nov 27, 2006 4:29 pm Titel: Re: Endlich wieder online! |
|
OK, dann mal eine kurze offizielle Stellungnahme.
Der Grund fuer die Offlinezeit war eine Mischung aus Administrativen Schwierigkeiten, menschlichem Versagen und um es praezise zu nennen im Endeffekt eine *hust* abgelaufene Vorauszahlung fuer den Webspace.
Dies wurde mir leider erst ins Gedaechtnis gerufen, als der Hoster den Saft abgestellt hatte, da Ich irgendwann 2005 fuer ein Jahr im Voraus bezahlt hatte und nicht daran dachte, wann die naechste Zahlung ansteht - die Erinnerungsschreiben gingen allerdings an eine nicht mehr so wirklich aktuelle e-mail Adresse...
Die Wiederherstellung konnte dann wiederum nicht unverzueglich erfolgen, da der Anbieter keine Kreditkarten akzeptiert und Ich somit auf eine Auslandsueberweisung angewiesen war, was leider hoellisch lange bearbeitet wurde.
War etwas stressig, ja.
In diesem Sinne, fettes Mea Culpa, ...Mea Maxima Culpa.
PS: und nochmals ein Danke an alle, die angeboten haben, sich an der Rechnung zu beteiligen - auch wenn Ich so etwas nie in Erwaegung ziehen wuerde, trotzdem Merci allein fuer das Angebot. |
_________________ In Cyberspace, nobody can hear you scream.
Well, unless you bought that network vocalizer.
Well, and maybe if you have someone watching your meat bod while you are in.
But really, mostly you just shake around alot and sizzle. Not often do you scream.
Life would be so much easier if we could just look at the source code.
|
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |