Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 8:40 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] Einer für alle! Alle für… Stitch!
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Jun 12, 2005 10:42 pm    Titel: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Sodale.
Und unser eigener OP-Bereich.
Den werden wir wohl bei dieser Sache dringend brauchen.

Ich hoffe, ihr werdet Spaß an diesem Plott haben, den ich mir da aus den Fingern gesogen habe.
Aber die Idee fand ich nicht ganz so übel das Haustierproblem von Kim etwas mehr Tiefe zu geben.
Und wer Stitch ist?
Lasst euch überraschen. he...he...

Ich bitte euch aber schon mal es nicht GANZ SO ENG zu sehen.
*Sky zuzwinker*
Einige Sachen könnten sich etwas gequirlt anhören/lesen.
Und ein ECHTER SRler würde sowas NIE für bare Münze halten, was da auf "uns" zukommt.
Aber Spaß muss sein.

@Nemi:
Nun schauen wir mal, wie Rain mit reinkommt in die Sache.
Aber ich denke, da weiß ich schon was ganz schönes. ^^
Wo würde sich Rain um ca. 17 Uhr in Seattle aufhalten (wenn sie nicht zuhause ist)?


Noch ein WICHTIGER Nachtrag.
Nemi hatte mich gebeten (und das finde ich auch korrekt, weil ich dsa Problem selbst aus so manchen Runs hier kenne, dass wir mit dem Posten auf sie Rücksicht nehmen (und auch auf mich und überhaupt und sowieso. Tongue)
Denn ich selbst bin in der Woche auch von 11 - 17 Uhr nicht wirklich Internetfähig.
Und bei Nemi ist es ähnlich, die je nach Schicht auch erst ab 20.00 Uhr kann.
Daher sollten wir uns auf eine "feste" Postinguhrzeit einigen, oder zumindest die Postings, die wir ohne die Anwesenheit der insubordinierten machen zahlentechnisch knapp halten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: So Jun 12, 2005 10:42 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment When you have secured the area, make sure the enemy knows it too. - Anonymous

Nach oben
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: So Jun 12, 2005 10:52 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Oder manchmal sogar erst ab 21.30. Aber danke fürs Anmerken Wink Yupi
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: So Jun 12, 2005 10:57 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

@Nemi: Ja. Aber an den Tagen kannst du ja morgends posten. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: So Jun 12, 2005 10:59 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Nö. Morgens geh ich nie ins Netz, hab ich gar keine Zeit zu. Wirklich nur erst abends...
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: So Jun 12, 2005 11:08 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Von mir aus kein Problem Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 10:17 am    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Dann hab ich wenigstens genug Zeit alle Widersprüche mit dem wahren SR rauszusuchen, zu unterstreichen und zu bekritteln Evil Grin Wink
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 10:23 am    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Ohhh jaaaa.
Dann hol schon mal den dicken Notizblock raus und tippe dich testweise schon mal warm.
Denn da wird ne Menge kommen. LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 1:05 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Mich würd mal interessieren, was das wahre SR ist Tongue

Ach nee, lieber doch nicht, das gibt wieder grauslig ineffektive Endlos-Diskussionen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 1:24 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Das wahre SR ist die Art und Weise wie ich es spiele und leite. Das weiß doch jedes Kind Tongue
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 1:42 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Sir, ja Sir! *strammsteh und Hacken zusammenknall*

Wie konnte ich DAS nur vergessen? Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 5:29 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Ja wie nur? Jingles.
Ab in die Ecke!

Und was ist wahres SR?
Keine Ahnung. Ich spiele nur die Persil-Weichspühlerversion mit Schonschleudern und Lufttrocknen. he...he...
Aber wenn ihr wollt, können wir auch mal ganz hart SR spielen. Dann sinken aber die Überlebernschancen unserer "Spezialisten" um.... 100%??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemesis
Rachegöttin
Rachegöttin


Anmeldungsdatum: 04.12.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 312,335
Wohnort: Megaplex Gross-Frankfurt

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 5:30 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

MACHT HINNE JETZ !!!! Da hab ich heut mal frei und nix passiert. Schlimm is das mit euch *g*
_________________
Be the kind of woman that when your feet hit the floor in the morning the devil says... "Oh crap, she's up!"

What do we say to the God of death?: ... Not today.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 5:42 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Nörgel-Nemi Tongue

Ich hätte ja, aber die da *auf Kimba zeig* arbeitet ja in ner Firma, wo sich der Chef nichtmal nen Inetzugang leisten kann... he...he...

*schnell wieder aufs Kissen husch und Pfötchen abschleck*

War was...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 5:43 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Ich wasche meine Hände in Unschuld, Kimba muss hinne machen
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kimba
Secret drake


Anmeldungsdatum: 21.09.2003
Beiträge: 1000+
Total Words: 851,248
Wohnort: Nordrhein-Ruhr

Beitrag Verfasst am: Mo Jun 13, 2005 5:44 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Tjaaa.. Wird wohl etwas dauern, bis es weiter geht, da ich mir erst ne Lösung überlegen muss, wie wir Rain zu den anderen kriegen.
Und da fehlt mir jetzt langsam wirklich der Plan. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 ... 47, 48, 49  Weiter
Seite 1 von 49

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge DSA: Ich bekenne... 102 Kosch 47948 Do Mai 24, 2018 11:25 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSA - Warhammer Crossover 13 Marcel 5113 Mi Aug 20, 2008 10:05 pm
Storm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flöte [DSA] 0 Kosch 2137 Di Nov 28, 2006 2:38 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSA online 0 lotos runner 2921 Di Sep 13, 2005 3:10 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Verkaufe] Shadowrun Romane, DSA, etc. 3 Phelon 3127 Do Aug 11, 2005 1:27 am
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]