Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
| |
 |
MasterGecko
Verbraucher Info

Offizielles TSF Totemtier, sowie Oberster Werbeträger
|
Verfasst am: Do Okt 26, 2006 12:08 am Titel: Werbepause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
Kimba Secret drake
Anmeldungsdatum: 21.09.2003 Beiträge: 1000+ Total Words: 851,248 Wohnort: Nordrhein-Ruhr
|
Verfasst am: Do Okt 26, 2006 8:08 pm Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! |
|
*sich hier jetzt auch mal einmischen muss nachdem man von mehreren Seiten darauf hingewiesen wurde*
Ähh... Gehts hier noch?
Nur weil mein Chara zum NC gemacht wurde, muss das noch lange nicht bedeuten, dass er jetzt komplett MISSBRAUCHT! wird.
Kim würde eventuell die Lesebnnummer durchziehen.
Wäre ncht ihre erste und auch nicht die letzte, da sie später wieder eine Geliebte hat.
Aber dass sie Sahra als Mittel zum Zweck missbraucht, um JayJay eifersüchtig zu machen????
Sie weiß doch selbst am Besten, wie es ist weggeworfen zu werden. Da wird sie sicherlich Sara das nicht auch antun wollen.
Ich möchte also darum ausdrücklich bitten, meinen Chara entweder so schnell wie möglich aus dieser Handlung raus zu nehmen, oder dass sie wenn dann von mir aus mit Sara weiterhin zusammen bleibt.
@Sky: Falls da Interesse besteht, kannst du mir ja ne PM schicken, dann sprechen wir näheres ab. |
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|
| |
 |
|