Technoschamane ShadowRun Forum Foren-Übersicht
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 01, 2023 7:35 am

Technoschamane ShadowRun Forum

"Die Schatten sehen und überleben"

Willkommen im Shadowrun Diskussionsforum


Erweiterte Suche
[OP] Einer für alle! Alle für… Stitch!
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Archivierte Forenruns -> Shadowplay (archiviert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 6:33 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

*nickt bedächtig*

Das Anschluss-Szenario von dir, Dennis? Oder ganz was anderes?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterGecko
Verbraucher Info


Offizielles TSF
Totemtier, sowie
Oberster Werbetrger

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 6:33 pm    Titel: Werbepause


________________

Quote Of The Moment There Is No Fate But What We Make. - anonymous

Nach oben
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 6:36 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Um welchen Teil aus Tigers Hintergrund soll es denn gehen?
Sara hatte massiv mit den Ancients zu tun und sich da Freunde und Feinde gemacht, wenn es also irgendwie um Gangs geht findet sich sicher ein Weg um Sara einzubringen.
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 6:38 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Hm...wir hatten Saras Hintergrund, wir hatten Jay-Jays Hintergrund...nur Tigers hatten wir noch nicht he...he...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 6:43 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Okay, überredet! *vorsichtig über die Beule auf dem Hinterkopf streicht nach dem Wink mit dem Zaunpfahl*

Wegen dem Szenario: Es geht um Tigers Abgang aus seiner alten Gang und den nachfolgenden Konsequenzen. Schließlich gabs da massiven Ärger und deswegen war das mehr eine kleine Flucht. Und im Zuge dieser Flucht ist er auch auf das seltsame Trio/Quartett mit Stitch gestoßen.


Geht das von dir aus klar, Skyrock?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 7:06 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Das ist ein brauchbarer Anfang. Damit Sara aber auch wirklich dabei ist müsste sie noch stärker eingebunden ist.

Was für eine Gang ist es denn aus der er flieht? Mit welchen Gangs ist diese verbündet? Mit welchen verfeindet? Wie sehen die Operationen aus?
Wenn ich da etwas mehr Details habe könnte ich den einen oder anderen Ancient damit verknüpfen und damit Sara motivierter machen. (Wenn es irgendwie Spikey hilft dass Tiger erwischt wird dann wäre Sara sofort hilfsbereit biglaugh )

PS: Schade dass das Play bei genau diesem Post abgebrochen wurde, das Drama zwischen Sonnenstrahl und Sonnenschein wäre sicher noch lustig geworden he...he...
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 7:26 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Keine so große Gang wie die Ancients, schließlich ist jene einer der Topgangs im Plex. Eher ne ganz kleine Gang aus maximal 20 leuten, die sich im Grenzgebiet zwischen Auburn und Puyallup ihr Unwesen treibt. Nach einem kleinen Krieg mit ner anderen Gang (das zum Thema verbündeter^^)plante der Gangführer die Operationen zu erweitern, vom üblichen Kram von Einbruch/Diebstahl, Schutzgelderpressung, Schmuggeln von irgendwelchen Sachen über die Distriktsgrenzen zu den richtig schmutzigen (und damit profitablen) Sachen wechseln wie Handel mit BTL/Rauschgift) und dann könnte natürlich auch der Handel mit "Pferdchen" dazugehören, um Sara mal so zu Motivieren Wink

So ne große Gang wie die Ancients hätten so nen Aussteiger wie Tiger längst gefunden und am nächsten freien Platz zur Warnung aufgehängt.

PS: Das mit Sonnenstrahl und Sonnenschein können wir ja ohne Probleme noch ausspielen Tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 7:32 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Pferdchenhandel? Personafixes? Konfrontiere Sara damit, und sie wäre sofort dabei.
Tiger hat ja von Jay-Jay schon von der Schulmädchensache erzählt bekommt, er kann das also nutzen um sie zu motivieren.
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 7:42 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Gut okay, dann wäre das ja auch geregelt.

Wegen Sonnenschein und Sonnenstrahl, machen wir am Ende einfach ein kleines Abschlußplay, wie das sich zwischen den beiden nach dem ganzen Strapazen von diesem Play weiterläuft, okay? Können wir ja direkt an den Stitchrun anhängen, schließlich ist der Fred noch nicht geschlossen und ausserdem gehören die zwei Play zueinander, okay?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 7:44 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Mal schauen ob Jingles das überhaupt noch zu Ende führen will.

Ich persönlich fände es etwas arg abgehackt wenn mitten im Dreiecksspiel das Ende kommt, aber ich kann Bimmel (^^) nicht dazu zwingen das auch so zu sehen.
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 9:06 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Von mir aus können wir das gerne noch fertig machen. Hängen wir halt nen kleinen Epilog dran, nur dass der Plot halt beendet ist Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 9:36 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Ach ja, Dennis... Willst du noch irgendwie im Nachplay involviert sein?

Ich könnte Sara natürlich einfach ins Bad marschieren lassen, aber wenn Kim halbnackt, frierend und ohne Decke auf dem Boden liegt wäre es seltsam wenn sie nicht reagiert bevor Sara geht und Tiger kommt Wink
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 9:43 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Hab gerade getippert.

Jojo, nen bisserl mach ich noch. Tiger kriegt gleich Schlöge, weil er schusselig ist.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 274,004
Wohnort: Wieder in Freiburg

Beitrag Verfasst am: Mi Okt 25, 2006 11:58 pm    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Hui, das Nachplay entwickelt sich ja interessant Shocked Ist gar nicht mal mehr so sicher ob Jay-Jay und Sara beim nächsten Play noch zusammen sein werden... Ich bin gespannt und werde meinerseits alles ergebnisoffen halten.
_________________
Wolle in in meine Gästebuch malen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jingles
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 1000+
Total Words: 1,701,555
Wohnort: Rhein-Ruhr-Megaplex

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 12:02 am    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Sorry, ich kann´s leider nicht anders spielen Crying or Very sad Sie hat ihn leider schon ein bisschen zu oft draufgesetzt, und er kann ihre Gefühle spüren, das ist natürlich ziemlich herb. Bisher hatte er sich ja dran festgeklammert, dass sie ihn wirklich liebt Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis
Runnerlegende
Runnerlegende


Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 1000+
Total Words: 618,146

Beitrag Verfasst am: Do Okt 26, 2006 12:05 am    Titel: Re: [OP] Einer für alle! Alle für… Stitch! Antworten mit Zitat

Und ich hab irgendwie ein ganz schlechtes Gewissen, das ich diese Lawine losgetreten hab. Zum einen war schon klar, das die Sache zwischen Sara und Jay-Jay irgendwie mal kracht und eventuell in die Brüche geht, sofern Sara sich nicht berappelt.. Aber ich wollte das ganze nicht forcieren und diesen Krach jetzt in dieser Form so knallen lassen. Vor allem, wenn man sieht, das mein Charakter Tiger auch irgendwo interesse an dem kleinen Elfen hat. Das wirkt jetzt so, als hätte ich als SL das ganze (Kimba<->Sara) bewußt so gemacht, da die beiden sich verkrachen und Tigerchen der lachende dritte ist. Das wollte ich wirklich nicht. Zum anderen wollte ich jetzt nicht erreichen, das du wegen der eventuellen Trennung der beiden im nächsten Play nicht mehr mitmachst.


Warte mal Skyrock, das nächste Posting gehört mir. Weil ich muss da was schreiben.!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   printer-friendly view    Technoschamane ShadowRun Forum -> Shadowplay (archiviert) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48, 49  Weiter
Seite 47 von 49

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum

Verwandte Themen
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge DSA: Ich bekenne... 102 Kosch 47948 Do Mai 24, 2018 11:25 am
Koronus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSA - Warhammer Crossover 13 Marcel 5113 Mi Aug 20, 2008 10:05 pm
Storm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flöte [DSA] 0 Kosch 2137 Di Nov 28, 2006 2:38 pm
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DSA online 0 lotos runner 2921 Di Sep 13, 2005 3:10 pm
lotos runner Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Verkaufe] Shadowrun Romane, DSA, etc. 3 Phelon 3127 Do Aug 11, 2005 1:27 am
Kosch Letzten Beitrag anzeigen
 

    Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group | © 2020 DesertWars ShadowRun

[ Technoschamane ] [ Software Development ] [ Duplicate Remover ]